- Dank erhalten: 0
Bravo: Elvis 85
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
Beenden wir es.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Allerdings spricht es auch Bände, dass man diese 3er Box heute, nur 5 Jahre später, neu schon für unter 4,-- bekommt!
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
HELRADER schrieb: Klar, so hast Du Deine Argumente. Sie werden ganz bestimmt stimmen.
Beenden wir es.
Der Punkt ist, dass du auf meine Argumente nicht eingehst. Dann kann kann sich eine derartige Diskussion in der Tat gleich sparen. Ich verstehe eh nicht, warum manche Fans alles was Sony rauskloppt so verteidigen. Der Deutschland Sampler ist für mich ein Paradebeispiel dafür, wie man verhindert, dass eine CD flowt. Ich habe beschrieben warum ich das so sehe, von dir kommt nur das Argument Verkaufszahlen (um die es ja nicht ging - und die sich sicherlich mit dem Namen der auf dem Cover steht begründen lassen, nicht mit der Zusammenstellung als solcher) und der Verweis darauf, dass andere das mutmaßlich gut finden. Ich wiederhole gerne meine Frage, ob du dieses Kuddelmuddel hören würdest / möchtest. Wenn ja ist das ia völlig okay, ich (mein Maßstab, was sonst) möchte das bestimmt nicht.
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
Aber Deine Argumente sind z.B. dass bei viel Mist Radermacher drunter steht. Beispiele?
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 254
Elvis sings the Blues oder The Complete Bonus Songs. Diese tollen Platten liefen bei mir in der Jugendzeit rauf und runter.

Elvis 4ever
- HELRADER
-
- Flaming Star
-

- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
HELRADER schrieb: Es geht doch nicht um mich.
Mir nicht. Ich kenne dich nicht.
Aber Deine Argumente sind z.B. dass bei viel Mist Radermacher drunter steht. Beispiele?
Aha, diese Sampler sind von dir nehme ich an? Dann verstehe ich, warum du so angefasst reagierst. Nun; ich besitze und besaß nicht viel wo dein Name draufsteht. Aber neben (wohl) diesen und anderen chaotischen Samplern fallen mir da dein sehr schwaches aber teures Filmbuch und dein Reisemagazin GBE ein die ich für nicht lesbar halte. Auch die von dir (mit) verantwortete deutschsprachige Ausgabe von A Life in Muwic fand ich zumindest enttäuschend, eine verpasste Gelegenheit. Ich wollte dich aber nicht anpissen, ich hege auch keinen Groll gegen dich, der Post von Harty der meinem vorrausging implizierte allerdings, dass dein Name quasi für Qualität bürgt. Und das sehe ich einfach nicht so. Ich hätte allerdings das Wort "auch" hinzufügen sollen, das sei eingestanden.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
HELRADER schrieb: Na also, habe ich doch zwei gute LPs zusammengestellt.
Will ich alles nicht bestreiten, um die ging es hier aber nicht.
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
Ansonsten konntest Du Dir ja jetzt einen Rundumschlag nicht verkneifen. Alle Bücher sind Mist.