Bravo: Elvis 85

• Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06.01.2020 13:23 #929636 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Bravo: Elvis 85
Ich habe keine Ahnung wie andere diese Sampler finden, der Name Elvis und einige seiner bekannteren Hits werden halt der Grund für die Absatzzahlen sein. Ich bezweifle jedenfalls, dass eine (halbwegs) chronologische Trackliste und das Aussparen von Soundtrack-Schrott, Heimaufnahmen und auch handwerklich miserablen Remixen die Verkaufszahlen in den Keller befördert hätte. Ich würde mir jedenfalls auch einen Beatles Sampler auf dem eine Trackreihenfolge wie: Love Me Do, Lady Madonna, Wild Honey Pie, From Me To You .. drauf wäre aufgrund der wirren und qualitativ durchwachsenen Trackliste nicht anhören wollen. Gibt es von den Beatles natürlich auch nicht. Ist aber bestimmt nur Zufall. Und jetzt bin ich raus, deine Art auf Argumente "einzugehen" geht, mit Verlaub, auf keine Kuhhaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06.01.2020 13:29 #929637 von HELRADER
HELRADER antwortete auf Bravo: Elvis 85
Klar, so hast Du Deine Argumente. Sie werden ganz bestimmt stimmen.
Beenden wir es.
Folgende Benutzer bedankten sich: Whitehaven

Mehr
06.01.2020 13:30 - 06.01.2020 13:32 #929638 von Donald
Donald antwortete auf Bravo: Elvis 85
Andererseits muss ich aber auch sagen, nachdem ich mir die Tracklist dieser 3er-Box zum 80. mal angeschaut habe: Man hat immerhin versucht, mal ein bisschen was anderes zu machen, als immer wieder die gleichen Nummern miteinander zu kombinieren. Man hat mit dem Titel "King of Rock'n'Roll" ein bisschen gespielt. Daraus resultiert dann eben sowas wie "King of Duets", was natürlich erstmal Quatsch ist. Aber innerhalb dieses Spiels dann schon wieder ok. Dazu ein paar mehr oder weniger aktuelle Remixe, ein bisschen was Besonderes mit diesen beiden Lach-Versionen. Das macht das Ding schon wieder zu etwas Besonderem.

Allerdings spricht es auch Bände, dass man diese 3er Box heute, nur 5 Jahre später, neu schon für unter 4,-- bekommt!
Letzte Änderung: 06.01.2020 13:32 von Donald.
Folgende Benutzer bedankten sich: HELRADER

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06.01.2020 13:45 - 06.01.2020 13:49 #929640 von Atomic Powered Poster

HELRADER schrieb: Klar, so hast Du Deine Argumente. Sie werden ganz bestimmt stimmen.
Beenden wir es.

Der Punkt ist, dass du auf meine Argumente nicht eingehst. Dann kann kann sich eine derartige Diskussion in der Tat gleich sparen. Ich verstehe eh nicht, warum manche Fans alles was Sony rauskloppt so verteidigen. Der Deutschland Sampler ist für mich ein Paradebeispiel dafür, wie man verhindert, dass eine CD flowt. Ich habe beschrieben warum ich das so sehe, von dir kommt nur das Argument Verkaufszahlen (um die es ja nicht ging - und die sich sicherlich mit dem Namen der auf dem Cover steht begründen lassen, nicht mit der Zusammenstellung als solcher) und der Verweis darauf, dass andere das mutmaßlich gut finden. Ich wiederhole gerne meine Frage, ob du dieses Kuddelmuddel hören würdest / möchtest. Wenn ja ist das ia völlig okay, ich (mein Maßstab, was sonst) möchte das bestimmt nicht.
Letzte Änderung: 06.01.2020 13:49 von Atomic Powered Poster.

Mehr
06.01.2020 13:49 #929642 von HELRADER
Es geht doch nicht um mich.
Aber Deine Argumente sind z.B. dass bei viel Mist Radermacher drunter steht. Beispiele?

• Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
06.01.2020 13:54 #929644 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Bravo: Elvis 85
Falsch. Ich höre die alten Platten, wo Helmut mitgewirkt hat, sehr gerne. Beispiele gefällig?
Elvis sings the Blues oder The Complete Bonus Songs. Diese tollen Platten liefen bei mir in der Jugendzeit rauf und runter. :up: :beifall:

Elvis 4ever

Mehr
06.01.2020 13:56 #929645 von HELRADER
Na also, habe ich doch zwei gute LPs zusammengestellt. :)

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06.01.2020 13:57 #929646 von Atomic Powered Poster

HELRADER schrieb: Es geht doch nicht um mich.

Mir nicht. Ich kenne dich nicht.

Aber Deine Argumente sind z.B. dass bei viel Mist Radermacher drunter steht. Beispiele?

Aha, diese Sampler sind von dir nehme ich an? Dann verstehe ich, warum du so angefasst reagierst. Nun; ich besitze und besaß nicht viel wo dein Name draufsteht. Aber neben (wohl) diesen und anderen chaotischen Samplern fallen mir da dein sehr schwaches aber teures Filmbuch und dein Reisemagazin GBE ein die ich für nicht lesbar halte. Auch die von dir (mit) verantwortete deutschsprachige Ausgabe von A Life in Muwic fand ich zumindest enttäuschend, eine verpasste Gelegenheit. Ich wollte dich aber nicht anpissen, ich hege auch keinen Groll gegen dich, der Post von Harty der meinem vorrausging implizierte allerdings, dass dein Name quasi für Qualität bürgt. Und das sehe ich einfach nicht so. Ich hätte allerdings das Wort "auch" hinzufügen sollen, das sei eingestanden.

• Atomic Powered Poster
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
06.01.2020 13:59 #929647 von Atomic Powered Poster

HELRADER schrieb: Na also, habe ich doch zwei gute LPs zusammengestellt. :)

Will ich alles nicht bestreiten, um die ging es hier aber nicht.

Mehr
06.01.2020 14:03 #929648 von HELRADER
Du kapierst nichts, ich habe keine Sampler verteidigt, die Germany CDs z. B stammen nicht vor nicht von mir.
Ansonsten konntest Du Dir ja jetzt einen Rundumschlag nicht verkneifen. Alle Bücher sind Mist.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.