- Dank erhalten: 0
Bravo: Elvis 85
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Nein, nicht alles wo dein Name drauf steht ist Mist, A Life in Music ist passabel, aber halt auch nicht so richtig gut. Und vieles kenn ich sicherlich auch nicht, da sind bestimmt auch gute Sachen dabei. Nur hast du mich halt eben nach den schlechten Sachen gefragt. Was soll ich machen? Keine nennen? Das ist kein Rundumschlag, sondern meine Antwort.
Der Umstand, dass du auch hier postest (allerdings halt erst wieder seit dein Name gefallen ist) bedeutet ja nun aber nicht, dass du sakrosankt bist. Bin ich ja auch nicht, ist hier niemand. So muss es auch sein.
Wir hatten u.a. das Thema GBE hier ja auch vor längerer Zeit schon und müssen das meinetwegen nicht noch einmal aufrollen. Es ist auch nicht schlimm, dass ich das Heft nicht gut finde. Ich bin MEIN Maßstab, nicht DER Maßstab, also solltest du über die (legitime) Meinung eines einzelnen Fans zu deinen Publikationen hinwegsehen. Wenn andere Fans das Magazin gut finden ist doch alles in Butter. Du bist dein eigener Boss, mach was du selbst geil findest, so soll es sein. Ist doch toll, nur hwlt nicht für mich.
Ich will / wollte dich auch überhaupt nicht auf einer persönlichen Ebene angreifen, das liegt mir fern. Meine ich wirklich so. Wenn es anders gewirkt hat (reduziert auf schnell runtergetippte Posts im Netz kommt oftmals mehr Schärfe rein als beabsichtigt), dann tut mir das aufrichtig leid.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 254
HELRADER schrieb: Na also, habe ich doch zwei gute LPs zusammengestellt.
Bei den Elvis Forever Volumes warst du mit der EPG damals doch auch beteiligt? Und die beiden RCA Doppel LP´s zu den Songs der Filme, die 1985 und 1986 in ZDF und ARD liefen, wurden doch auch über die EPG und dich zusammen unterstützt, richtig? Alles tolle Platten, die ich gerne in meiner Sammlung habe. Die von Atomic genannten Bücher sind auch für meine bescheidenen Verhältnisse in Ordnung. Aber wahrscheinlich habe ich auch keine Ahnung. Ist mir aber auch Wurschtsuppe.
@Atomic: Bringe du doch mal tolle Elvis Bücher raus mit spannenden Themen, da kannst du dein ganzes Fachwissen einfließen lassen und unsere Seelen mit geistigen Ergüssen erquicken. Ich bin dann gespannt auf deine Ergebnisse. Wird bestimmt gut. :bier:
Elvis 4ever
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
Mein Golden Boy Elvis Magazin ist kein Reisemagazin, in ihm wird nur einmal im Jahr von USA Reisen mit mir berichtet (es gibt sie seit 2004), die viele nie erleben können. Entsprechend groß ist auch da das Lob.
Vergleiche mal FTD Berichte mit anderen Artikeln dazu. Da bin ich mal auf Deine Meinung gespannt. Aber Du hast das GBE ja wohl nicht.
Was LPs angeht, die Forever Serie führte ich ab Vol. 3 weiter, bis Vol. 5.
Die beiden 32 Film Hits LPs waren TOP. Die erst kam sogar von 0 auf 11 in die deutschen LP-Charts. Die Rare Elvis hängt als Goldene in Graceland. Usw.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Man darf durchaus auch etwas kritsieren, ohne dass man es gleich selbst besser machen muss, gell!?Chief Joseph schrieb: @Atomic: Bringe du doch mal tolle Elvis Bücher raus mit spannenden Themen, da kannst du deine ganzes Fachwissen einfließen lassen und unsere Seelen mit geistigen Ergüssen erquicken. Ich bin dann gespannt auf deine Ergebnisse. Wird bestimmt gut. :bier:
Ansonsten gebe ich Dir aber insofern recht, als dass ich die ganzen LPs, die Helmut seinerzeit zu verantworten hatte, auch klasse und als Bereicherung meiner Sammlung empfinde. Damals war diese Scheiben absolute Sahne.
Zu den Büchern kann ich nichts sagen. Mein GBE-Abo hatte ich dann aber auch irgendwann auslaufen lassen, nachdem MW als Autor gegangen war. Seine Besprechungen waren sowas von nach meinem Geschmack. Ohne diese hatte mir das Magazin leider nicht viel interessantes zu bieten. So auch die mehrteiligen Berichte von Reisen, bei denen ich selbst nicht dabei war, und die mich deswegen nicht besonders anmachten. Aber es wird sicherlich nach wie vor genügend begeisterte Leser dieses Mags geben, sonst wäre es ja längst nicht mehr erhältlich.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1623
Meine erste Elvis-CD war die 30 Nr.1 Hits. Ich war gerade knapp 48 Stunden Fan - mir war nichts klar! Ich wusste nicht, dass es Remakes, Live-Recordings, Jam-Sessions, Outtakes, Remixe usw usw gibt.
Ich habe nur die Tracklist überflogen. Mir war auch danach lange Zeit nicht bewusst, dass die Songs, die ich für 30 Nr. Hits hielt, zum großen Teil remixed wurden.
Ich denke, dass Gelegenheitskäufer genau so an die Sache heran gehen. Hinten drauf steht, was man zu hören kriegt und fertig.
Ich verstehe nicht, wie man sich über einen solchen Sampler aufregen kann. Diese VÖs sind doch eh nicht für uns gedacht. Und ich bezweifle, dass eine bessere Zusammenstellung neue Fans generieren würde. Wer Elvis verfällt, verfällt ihm auch mit einer konzeptlosen CD.
Meine zweite Anschaffung war übrigens die Young Man With The Big Beat. Ich habe mir als absolutes Greenhorn diese ganzen praktisch unhörbaren Live-Aufnahmen rein gezogen, und war im Himmel

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Honeybee schrieb: Meine zweite Anschaffung war übrigens die Young Man With The Big Beat. Ich habe mir als absolutes Greenhorn diese ganzen praktisch unhörbaren Live-Aufnahmen rein gezogen, und war im Himmel

- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
Fazit an Atomic aus meiner Sicht: Das hier grundsätzlich schlechte Qualität bei den Radermacher Produkten unterstellt wird, ist einfach vollkommener Unsinn und auch nicht fair von dir.
Es wird auch niemand gezwungen, die GBE Magazine zu kaufen. Wem es nicht passt, der soll es eben lassen, as simple as that..
Und ob jetzt ein MW das Mass aller geistigen Weisheiten ist, steht auf einem anderen Blatt.
Elvis 4ever
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
Es gibt sogar Leute, die sagen, LPs wie alle 5 Forever oder die beiden 32 Filmhits seien Schrott, weil entweder nichts Neues dabei ist oder aber kein System drin sei. Man KANN alles bemängeln.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
Elvis 4ever