- Dank erhalten: 0
Bravo: Elvis 85
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
king77 schrieb: Hey Jude - LP Now
Amazing Grace - LP He Touched Me
1x peinlicher Müll + eine bestenfalls mittelmäßige Interpretation sowie mit My Way Studio eine weitere Gurke aus dem Giftschrank. Hier hat man einfach bekannte Songs gewählt um Zufallskäufer mit bekannten Titeln zu ködern, wurschtegal wie grausam Elvis Aufnahmen sind (wobei My Way in der Aloha Fassung natùrlich okay gewesen wäre).
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
- king77
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1091
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1620
Diese Sampler werden vermutlich von jemand zusammengestellt, der heute einen Elvis Sampler kompiliert, morgen einen von Johnny Cash und übermorgen einen von Joe Cocker. Das ist ein Job von jemand der zu dem jeweiligen Künstlern nicht zwingend einen Bezug hat. Manche Leute heften Akten ab und andere erstellen solche Veröffentlichungen; wobei der mit Ablage möglicherweise noch motivierter ist.
Und sind wir mal ehrlich, bei einem 3 CD Sampler versenden (oder heißt es hier verspielen?) sich ein oder zwei unglücklich ausgewählte Lieder. Da nimmt doch keiner groß Notiz von, der sich das kauft. Im Großen und Ganzen finde ich den Sampler auch durchaus gelungen, wenn ich mir die Trackliste so ansehe.
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1695
Haters, go away and hate yourself!
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1623
Ich stelle mir das so vor: BRAVO setzt sich mit Sony in Verbindung und handelt eine Titelliste aus. Man wird sich einig und Sony stellt die gewünschten Titel zur Verfügung. Und dann hat niemand mehr drauf geachtet, welche Versionen gewählt wurden.
Kann das sein?
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
HELRADER schrieb: Mir ging es um den Song im Allgemeinen. Die Fans liebten ihn mehr als z.B. die Version von Sinatra
Wie der Erpel richtig schrub - die Konzertfassung. Und klar, Elvis Fans mögen seine Fassung lieber. Aber in der allgemeinen Wahrnehmung ist es Sinatras Song. Und das finde ich durchaus gerechtfertigt.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Earth Boy schrieb: Welche Berechtigung hat den Hey Jude auf diesem Sampler? Es ist ein bekanntes Lied, wenn auch nicht von Elvis.
Diese Sampler werden vermutlich von jemand zusammengestellt, der heute einen Elvis Sampler kompiliert, morgen einen von Johnny Cash und übermorgen einen von Joe Cocker. Das ist ein Job von jemand der zu dem jeweiligen Künstlern nicht zwingend einen Bezug hat. Manche Leute heften Akten ab und andere erstellen solche Veröffentlichungen; wobei der mit Ablage möglicherweise noch motivierter ist.
Und sind wir mal ehrlich, bei einem 3 CD Sampler versenden (oder heißt es hier verspielen?) sich ein oder zwei unglücklich ausgewählte Lieder. Da nimmt doch keiner groß Notiz von, der sich das kauft. Im Großen und Ganzen finde ich den Sampler auch durchaus gelungen, wenn ich mir die Trackliste so ansehe.
Ja.