- Dank erhalten: 1
Sun Sessions CD
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
Du meinst die LP "The Sun Collection" von 1976 bzw. eine CD-Ausgabe davon?The Elvis Presley Sun Collection
kennst du nicht!?
und dir ist auf der Elvis At Sun bei Mystery Train nicht die verzerrung am anfang und die tonschwankung in der ca.1.min. aufgefallen !!??
Die kenne ich. Klingt (zumindest die LP) nicht annähernd so gut wie die "Elvis At Sun".
Verzerrung am Anfang? Tonschwankung? Da kann ich beim besten Willen nichts hören. Poste doch mal genaue Sekundenangaben und eine genaue Beschreibung dessen, was da falsch sein soll.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- DelWebb
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
na, wenn du eh nix hörst brauchste die sec. angaben auch nicht !
- blueeyedsoul
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Es interessiert mich schlicht und einfach - und andere vielleicht auch. Wenn Du so etwas in den Raum stellst, wäre es schön, wenn Du uns auch daran teilhaben lässt.die LP hmhm, ich meine die CD !!
na, wenn du eh nix hörst brauchste die sec. angaben auch nicht !
Hier noch ein interessanter Artikel zur "Elvis At Sun": <a href=' www.elvisrecordings.com/r_elvisatsun.htm ' target='_blank'>Klick!
Auch der gute Mann hat nichts davon erwähnt...
Wenn da Fehler wären, wäre das da auch erwähnt worden. Zudem: ich höre da - wie gesagt - nichts.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1493
Eben. Ich kann so´ne Art von Behauptungen, einfach mal ohne Erläuterung/Beleg in den Raum gestellt, auch nicht die Bohne leiden.Es interessiert mich schlicht und einfach - und andere vielleicht auch. Wenn Du so etwas in den Raum stellst, wäre es schön, wenn Du uns auch daran teilhaben lässt.
- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 106
Einfach überlesen. Disqualifiziert sich von selbst.Eben. Ich kann so´ne Art von Behauptungen, einfach mal ohne Erläuterung/Beleg in den Raum gestellt, auch nicht die Bohne leiden.
- DelWebb
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 0
einfach vergessen !!!