file ELVIS - Aloha From Hawaii Via Satellite (BMG Japan)

Mehr
16 Nov. 2004 11:45 #270144 von Herbi

Spätestens jetzt dürftest Du es getan haben... <_<

:null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2004 11:48 #270150 von Herbi

Spätestens jetzt dürftest Du es getan haben... <_<

:null: nun mir ging es eigentlich NUR um die soundqualität und wie man aus einer cd/dvd das beste herausholt !!!!!!!! :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov. 2004 11:50 #270155 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf ELVIS - Aloha From Hawaii Via Satellite (BMG Japan)

:null: nun mir ging es eigentlich NUR um die soundqualität und wie man aus einer cd/dvd das beste herausholt !!!!!!!! :null:

BItte poste noch ein paar :null: hier drunter, okay? :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2004 12:06 #270172 von Herbi

BItte poste noch ein paar

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov. 2004 12:16 #270184 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf ELVIS - Aloha From Hawaii Via Satellite (BMG Japan)

weisst du was, ich lasse es lieber !!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2004 13:12 #270221 von ManInBlack
Eine B&O-Anlage wäre so ziemlich das letzte, was ich mir kaufen würde. Möchtegern-High-End. Edles Design, aber nichts dahinter.

Mein Vater hat diese Teile jahrelang in einem der wenigen lizensierten Hamburger B&O-Shops verkauft und Euer MIB hat auf diesen Dingern die ersten Elvis-CDs auf Kassette kopiert, bzw. seine erste Sinatra-CD ever auf so einer Anlage gehört. Die Teile sind sowas von mies zu bedienen, das geht auf keine Kuhhaut.

Meine Boxen sind zwar schlicht, groß und nicht besonders elegant - dennoch sind sie vom Klang her jedem B&O-System überlegen und stellten lange Zeit DIE Referenz in Sachen Studiosound dar. Und das beste: Ich habe dafür nichts bezahlt. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2004 13:15 #270223 von Herbi

Ja, hier ging es nur leider nicht um eine BMG CD ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2004 13:27 #270233 von Herbi

Eine B&O-Anlage wäre so ziemlich das letzte, was ich mir kaufen würde. Möchtegern-High-End. Edles Design, aber nichts dahinter.

Mein Vater hat diese Teile jahrelang in einem der wenigen lizensierten Hamburger B&O-Shops verkauft und Euer MIB hat auf diesen Dingern die ersten Elvis-CDs auf Kassette kopiert, bzw. seine erste Sinatra-CD ever auf so einer Anlage gehört. Die Teile sind sowas von mies zu bedienen, das geht auf keine Kuhhaut.

Meine Boxen sind zwar schlicht, groß und nicht besonders elegant - dennoch sind sie vom Klang her jedem B&O-System überlegen und stellten lange Zeit DIE Referenz in Sachen Studiosound dar. Und das beste: Ich habe dafür nichts bezahlt. :up:

das ist deine meinung, meine ist da einwenig anders. ich bin mit meiner anlage sehr zufrieden !! ;)

meine anlage wahr natürlich nicht gratis, aber als luxus sehe ich b&o auch nicht an. ist für mich günstiger standart der gut klingt !! :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Nov. 2004 13:51 #270263 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf ELVIS - Aloha From Hawaii Via Satellite (BMG Japan)

ämmm zu welcher firmengruppe gehört den diese japanische pressung ?


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aloha from Hawaii via satellite - BVCM-37099

Limited Edition

Äh, Herbert, ich weiß es ist mühsam und erfordert Zeit und Geduld, aber vielleicht solltest du dir doch einmal die Mühe machen, Sätze zu Ende zu lesen, bevor du antwortest. FHilft manchmal ganz enorm ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Nov. 2004 13:57 #270275 von Herbi
hmmmm ich dachte es geht um die besere soundqualität dieser japan pressung !? :huh:


ELVIS - Aloha From Hawaii Via Satellite 24bit Paper Sleeve Edition (BVCM-37099)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.