Elvis That's The Way It Is-

Mehr
16.07.2009 15:44 #742626 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Hm, ich dachte eigentlich, das hier ist ein Elvis-Forum, wo der Sinn genau darin liegt, sich über Elvis-Veröffentlichungen aszutauschen.

Irrtum. Nicht auszutauschen, sondern abzufeiern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16.07.2009 16:57 #742635 von John Lennon
John Lennon antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Na so war es nicht gemeint. Es ist nur erstaunlich wie lange sich diese Diskussion hält, zumal ja eigentlich alles gesagt wurde.

Ich muss selber sagen, obwohl ich die Box selber habe, kann ich den Kritikpunkten von MW nichts entgegensetzen, aber was nützt es monatelang darüber zu streiten? Die Box liegt hier rum und that's it.

Auf meine Frage, woher die Outtakes mit dem Time-Code im unteren Bildbereich stammen, reagierte dafür keiner, diese weisen die beste Qualität auf, die ich bis anhin sah.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.07.2009 17:01 #742636 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Die Box liegt hier rum und that's it.

Wenn Du sie eh nur rumliegen hast, vertick sie auf Ebay, da kriegst Du noch über 200 Euro dafür. :adeal:

Auf meine Frage, woher die Outtakes mit dem Time-Code im unteren Bildbereich stammen, reagierte dafür keiner...

Woher sollen die User hier das denn wissen? Die Frage kann Dir nur die Mutter aller Bootlegger beantworten.

Mehr
16.07.2009 17:11 #742640 von John Lennon
John Lennon antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
:smokin: Mit verticken wart ich noch ... Geduld.

Wegen der "Time-Code"-Aufnahmen, hoffte ich insgeheim auf Suchbegriffe ... Du verstehst <_<

Moderatoren: Mike.S.