Elvis That's The Way It Is-

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24.06.2009 13:07 #738785 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Wieso man damals diesen blöden Titel wählte und nicht die Assoziation zu Las Vegas aufgriff verstehe ich nicht. Oder lag das daran das Vegas doch eher etwas für die Snobs war und man Elvis nicht in dieser Schicki-Micki Abteilung sah um potentielle Käufer nicht zu verprellen?

Du darst aber nicht vergessen, dass die breite Öffentlichkeit mit Las Vegas eher den unansehnlich dicken Glitzeranzug-Elvis verbindet als den vor Energie sprühenden, gnadenlos gut aussehenden jungen Gott aus TTWII. Insofern war es gar nicht mal so unklug, nicht bereits im Titel auf Las Vegas hinzuwesein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.06.2009 14:35 #738943 von User gelöscht
Und gleich den nächsten Schwindel dieser tollen Box aufgedeckt: Dank der Downloads wissen wir nun, dass die Midnight Show vom 12.8.1970 rund 86 Minuten gedauert hat. Auf der entsprechenden CD in der Box ist die Show aber nur 77:50 Minuten lang - also stark gekürzt, um auf eine CD zu passen, weil man für die komplette Länge 2 CDs gebraucht hätte.

Also, abgesehen von der miesen, absichtlich verhunzten Mono-Klangqualität der 6 CDs in dieser unsäglichen Box (die uns in purer Täuschungsabsicht als Soundboards verkauft wurden, was sie in Wahrheit nicht sind), werden wir hier - nur um einen CD-Rohling für ein paar Cent zu sparen - noch um rund 10 Minuten betrogen. Dennoch wird großspurig angekündigt, dass hier sämtliche Shows erstmalig ungeschnitten veröffentlicht wurden.

Es wird immer klarer: Die Box ist rundum Schrott, Lug, Trug, Abzocke und Beschiss. Nichts davon ist das, was es zu sein vorgibt. Meine angeblichen "Vorurteile" haben sich weitaus schlimmer bewahrheitet, als ich es mir in meinen wildesten Träumen ausgemalt habe. Wer jetzt immer noch dagegen redet und diese Box als Meisterwerk und die ultimative Veröffentlichung zu TTWII verteidigt, hat einfach den Knall nicht gehört.

Mehr
25.06.2009 16:38 #738961 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Und gleich den nächsten Schwindel dieser tollen Box aufgedeckt: Dank der Downloads wissen wir nun, dass die Midnight Show vom 12.8.1970 rund 86 Minuten gedauert hat. Auf der entsprechenden CD in der Box ist die Show aber nur 77:50 Minuten lang - also stark gekürzt, um auf eine CD zu passen, weil man für die komplette Länge 2 CDs gebraucht hätte.

Also, abgesehen von der miesen, absichtlich verhunzten Mono-Klangqualität der 6 CDs in dieser unsäglichen Box (die uns in purer Täuschungsabsicht als Soundboards verkauft wurden, was sie in Wahrheit nicht sind), werden wir hier - nur um einen CD-Rohling für ein paar Cent zu sparen - noch um rund 10 Minuten betrogen. Dennoch wird großspurig angekündigt, dass hier sämtliche Shows erstmalig ungeschnitten veröffentlicht wurden.

Es wird immer klarer: Die Box ist rundum Schrott, Lug, Trug, Abzocke und Beschiss. Nichts davon ist das, was es zu sein vorgibt. Meine angeblichen "Vorurteile" haben sich weitaus schlimmer bewahrheitet, als ich es mir in meinen wildesten Träumen ausgemalt habe. Wer jetzt immer noch dagegen redet und diese Box als Meisterwerk und die ultimative Veröffentlichung zu TTWII verteidigt, hat einfach den Knall nicht gehört.

Na, hier ist aber wieder jemand neidisch.
(Auf Material, welches seit rund fünf Jahren im Umlauf ist. Gott, ist das alles irre)

Mehr
16.07.2009 14:12 #742602 von John Lennon
John Lennon antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
:huh: gähn

Elvis ist also doch tod ... sieht man daran, dass über Monate hinweg auf einem alten Kaugummi rumgekaut wird. Es gibt ja keine andern Themen, keine andern Probleme :klatsch:

Fazit: wer die Box hat, hat sie, freut oder ärgert sich darüber, wer sie nicht hat ... lebt trotzdem weiter.

Gruss
John

P.S. Ich hab sie auch gekauft und sehe die Sache locker, hab sie und fertig.

Mehr
16.07.2009 14:46 #742608 von Donald
Donald antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Ok.

Mehr
16.07.2009 15:16 #742618 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis That's The Way It Is-
Und dafür wurde jetzt ein drei Wochen alter Thread hochgeholt? :huh: Tolle Wurst ... :tatsch:

Mehr
16.07.2009 15:20 #742621 von Donald

Und dafür wurde jetzt ein drei Wochen alter Thread hochgeholt? :huh: Tolle Wurst ... :tatsch:

Er freut sich halt immer noch über seine Box und wollte das den ganzen Miesmachern hier mal mitteilen. :wub:

Mehr
16.07.2009 15:27 #742622 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis That's The Way It Is-

Er freut sich halt immer noch über seine Box und wollte das den ganzen Miesmachern hier mal mitteilen. :wub:

Völlig zu recht, wie ich finde. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16.07.2009 15:31 #742623 von User gelöscht

Elvis ist also doch tod ... sieht man daran, dass über Monate hinweg auf einem alten Kaugummi rumgekaut wird. Es gibt ja keine andern Themen, keine andern Probleme :klatsch:

Hm, ich dachte eigentlich, das hier ist ein Elvis-Forum, wo der Sinn genau darin liegt, sich über Elvis-Veröffentlichungen aszutauschen. Sollte ich mich geirrt haben, können wir den Fachthemenbereich auch dichtmachen und uns im Off-Topic nur noch erzählen, was wir gerade essen und trinken.

Mehr
16.07.2009 15:39 #742624 von Donald

... und uns im Off-Topic nur noch erzählen, was wir gerade essen und trinken.

Ich hab´ mich diesbezüglich gerade bei Twitter angemeldet. :wub:

Moderatoren: Mike.S.