Elvis In Concert - High Quality

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.04.2008 15:27 #665227 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis In Concert - High Quality

Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht. Die Frage ist eben, OB und WANN irgendwann mal die Masterbänder digitalisiert werden und auf DVD erscheinen. Bis dahin hilft man sich eben mit dem, was man hat. Das aber als "High Quality" zu bezeichnen ist reichlich vermessen.

Warum also das ganze Gelaber ala "die Sinnlosigkeit zieht sich in allen Threads wie ein roter Faden durch". Das ist natürlich keineswegs so, eher im Gegenteil und mit meinem letzten Beitrag habe ich nur noch einmal meine Meinung zu diesem Thema zusammegefasst.
In all den anderen Beiträgen sagte ich genau das gleiche, nur etwas anders. Es brauchen manche wohl immer tausend Versionen, bis sie es in den Kopf kriegen und verstehen.

Wie gesagt, es ist nicht nur vermessen es "High Quality" zu nennen. Es ist ungefähr so, als wärmt Jahre lang den gleichen Tee neu auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03.04.2008 18:38 #665253 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis In Concert - High Quality

Da gebe ich dir ausnahmsweise mal Recht. Die Frage ist eben, OB und WANN irgendwann mal die Masterbänder digitalisiert werden und auf DVD erscheinen. Bis dahin hilft man sich eben mit dem, was man hat. Das aber als "High Quality" zu bezeichnen ist reichlich vermessen. Es ist unterschiedliches im Umlauf, das haben wir ja eingehend erleben dürfen. Wer es kann, versucht aus dem, was er hat, das Beste herauszuholen - ich für meinen Teil allerdings halte mich ans Original, auch wenn das ursprünglich noch so schlecht ist.

Wer will: <span style='color:red'>(entfernt - Verstoß gegen Postregeln - Charles)</span>
Originalsound des Video-Ausschnittes aus meiner VHS, und der vollständig remasterte Ton - auch des Original Mono Songs - im direkten Vergleich als mp3. 10 mb. Wer hier behauptet, er könne es besser, der soll es beweisen. =)) Es gibt ja einen Experten hier, der dies meinte. =)

sorry kann deinen file nicht downloaden <_<

mit diesem <a href=' www.file-upload.net ' target='_blank'>hier habe ich keine probleme mit dem download

Mehr
03.04.2008 21:44 #665313 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Elvis In Concert - High Quality

sorry kann deinen file nicht downloaden <_<

mit diesem <a href=' www.file-upload.net ' target='_blank'>hier habe ich keine probleme mit dem download

Lol Joe, du kannst immer von meinen Seiten nicht downloaden. Was hast du denn für einen komischen PC? :devil:

Ok, wie gewünscht: <a href=' www.file-upload.net/download-766590/Orig-Bearb.rar.html ' target='_blank'> www.file-upload.net/download-766590...-Bearb.rar.html

Mehr
03.04.2008 23:51 #665349 von peter
peter antwortete auf Elvis In Concert - High Quality
Ich hab heute noch eine weitere Version bekommen, diese ist (deutlich besser-sieht nicht VHS-mäßig aus) besser als, die welche ich hier in diesem Thread besprochen habe, daher ist die "Elvis In Concert - High Quality" ein alter Hut.
Auf Grund der wirklich eigenartigen Dynamik die dieser thread entwickelt hat, werde ich auf keinen Fall den Fehler machen, diese bessere Version hier ernuet zu besprechen, also ich wünsche euch noch viel Spaß über alte Hüte zu quatschen, Ciao.

oder soll ich doch mal ein Screenshot posten, Huh?

Mehr
03.04.2008 23:54 #665350 von Schorni
Schorni antwortete auf Elvis In Concert - High Quality

Ne. lass ma stecken. :up:

Mehr
04.04.2008 04:29 #665407 von peter

Ne. lass ma stecken. :up:

Ich denke auch. ;)

Mehr
04.04.2008 17:08 #665487 von Joe Spencer

Lol Joe, du kannst immer von meinen Seiten nicht downloaden. Was hast du denn für einen komischen PC? :devil:

Ok, wie gewünscht: <a href=' www.file-upload.net/download-766590/Orig-Bearb.rar.html ' target='_blank'> www.file-upload.net/download-766590...-Bearb.rar.html

mmh
mein gehör sagt mit ;)
die orinal version hört sich volumiger an.
bei der remaster fehlt meinem gehör die tiefen töne (bass), ansonsten :up: gemacht.

p.s.
tja nicht umsonst habe ich seit mehr als 4 jahren (oder länger) keine vieren, würmer und sonst ein dreck auf dem rechner.

Mehr
04.04.2008 17:10 #665488 von Joe Spencer

Ich hab heute noch eine weitere Version bekommen, diese ist (deutlich besser-sieht nicht VHS-mäßig aus) besser als, die welche ich hier in diesem Thread besprochen habe, daher ist die "Elvis In Concert - High Quality" ein alter Hut.
Auf Grund der wirklich eigenartigen Dynamik die dieser thread entwickelt hat, werde ich auf keinen Fall den Fehler machen, diese bessere Version hier ernuet zu besprechen, also ich wünsche euch noch viel Spaß über alte Hüte zu quatschen, Ciao.

<_<
gern hätte ich die super aktuelle gegenüber der high quality version gesehen
<_<

Mehr
04.04.2008 19:41 #665521 von toddy
toddy antwortete auf Elvis In Concert - High Quality
Bei ebay wird zur Zeit auch eine angeboten...<a href=' cgi.ebay.de/ELVIS-IN-CONCERT-30-Years-An...QQrdZ1QQcmdZViewItem ' target='_blank'>Elvis in Concert 30 Years Anniversary DVD

Mehr
08.04.2008 05:19 #666489 von peter

<_<
gern hätte ich die super aktuelle gegenüber der high quality version gesehen
<_<

Ich glaube ich schick dir die A-B vergleiche privat zu, die mistgunst hier geht mir doch mächtig auf den zeiger.

Ist letztlich ganz egal was man hier vorstellt, so lange es nicht offiziell ist, und damit nicht für jeden für 9,99 Euro zu kaufen ist, wird es immer 2-3 leutchen geben die dämlich rummosern, man kennt das ja, daher werd ich mich in dieser hinsicht hier im forum zukünftig zurückhalten.

Moderatoren: Mike.S.