- Dank erhalten: 91
Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
Weißt du, welcher Mensch das bei BMG angeboten haben soll? Cool.
Also ich bin immer noch sauer von gestern wegen dieser TTWII Geschichte. Wenn einer von euch die neue Doppel-DVD hat, bitte sofort ansehen und Review posten. Vor allem du MW, du hast doch schon eine DVD mit der Original Show wo du sagst, die Bildqualität sei sehr gut, da würde mich mal interessieren, ob die jetzige DVD da schlechter ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Dass diese offizielle Release schlechter ist als so eine Kopie, Kopie, Kopie eines VHS-Bandes mit eingeblendetem Timecode kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.
1. ... es ging aber nicht um den 1970er film sondern um die bonus sachen.
2. welche übrigens nicht schlechter, aber auch nicht besser (siehe screen shot) sind, der timecode bei den bootlegs ist übrigens meistens entfernt, der er eh im unteren schwarzen teil (16:9 format) des bildes war, das was bei diesen aufnahmen noch stört ist der turner banner, aber komischerweise gerade bei dieser aufnahme ist zumindest bei den aufnahmen die ich gesehen habe KEIN banner zusehen, die aufnahmen sind nahezu identisch mit den bootlegs.
Na ja, das ist dann besonders für die fan die treu keine bootlegs schauen und kaufen, eine ohrfeige mitten ins gesicht, die ja bekanntlich mit der argumentation, "irgendwann werden die schon mal was von den ttwii outtakes veröffentlichen, dann hab ich es wenigstens in bester qualität", hausieren gehen, na ja "think again"!
ich kauf mir lieber ein 12er set in okay qualität für 50 euro als zum xten mal die gleiche scheiße, bei der dann die "neuen" sachen in etwa die gleiche qualität haben wie bei den bootlegs.
Es ist schon ne frechheit was da abgezogen wurde, das kann man mit den worten "schlampig" oder "lieblos" nicht mehr umschreiben, es ist schlicht und einfach eine frechheit, ich hab das gefühl, das die auch diesmal damit durchkommen werden.
Und wenn das der fall ist, und diese schund DVD sich gut verkauft, dann haben wir als fans eine klare botschaft an die offiziellen gesendent, und zwar, "if you like, we can bent over a little more, so you can fu.. us even deeper and harder"
oder in anderen worten, bitte mehr schlechte elvis veröffentlichungen in der zukunft, wir fans sind halt ein fach zu blöd und werden alles akzeptieren.
Anscheinend wissen manche gar nicht wieviel eine massenrückgabe von den dvds den studios bzw. puplisher kosten würde, die würden das nie wieder tun, würden genug leute diese dvds zurücksenden, die bildqualität der bonussachen (war für mich ja der einzige grund die sachen zu kaufen, da ich alles andere auf der doppel dvd eh schon habe) ist so schlecht das es keinen grund gibt die sachen nicht zurückzunehmen, so ziemlich jeder dvd und/oder ebay händler weltweit würde das verstehen und diese dvd komentarlos zurücknehmen, möglicherweise annhemend die dvd habe einen techischen defekt.
Von den offiziellen brauch sich spätestens jetzt keiner zu wundern wenn leute mehr und mehr zu alternativen zurück greifen, da sie ja gefahr laufen, selbst 30 jahre nach elvis tod nich wenigestens 50 % gesehen haben was es vom king so gibt, wahrscheinlich auch noch vorher sterben bevor es irgend wann mal offiziell rausgebracht wird, in wer weiß was für qualität.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- peter
-
- Flaming Star
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
- peter
-
- Flaming Star
-
Ich hatte auch nur deswegen festgestellt das es sich um die outtakes handelt, weil MW von dem original film sprach, welchen ich auch im original auf dvd besitze, der jedoch eine sehr gut qualität hat, daher ist der kauf dieser 2er box für mich auch total sinnlos, denn:
1. TTWII 1970 hab ich
2. TTWII SE 2001 hab ich auch
3. due outtakes hab ich auch und zwar genau in der im screenshot gezeigten qualität
- peter
-
- Flaming Star
-