Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2007 17:31 #611711 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Selbst bei der deutschen Fassung hast du doch zwei Tonspuren! Dann lässt du die Synchro halt weg! Dafür musst du nicht bei amazon.com bestellen!

Aber auch die englische Original-Tonspur läuft bei den deutschen PAL-DVDs zu hoch und zu schnell. Bei Spielfilmen ist das vielleicht egal, aber bei Filmen wie "This is Elvis" und TTWII, die hauptsächlich aus Musik bestehen, ist das die Arschhölle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.08.2007 18:11 #611714 von peter
Habe schon überall im WWW geschaut, finde leider immer noch keine einzige review über die neue TTWII, die ist in den staaten doch schon verkauft, daher sollte doch mittlerweile mal eine review vorliegen, ganz speziell bei einer kontroversen veröffentlichung wie TTWII.
Klar hab ich die schon bestellt, jedoch wirds wohl noch etwas dauern bis die hier ankommt.
Das einzige was ich irgendwo gelesen habe, das zum beispiel die version von "I Just can´t help believin`" im Bonus die gleiche ist wie im film, jedoch in schlechterer qualität, das versteh ich nun überhaupt nicht, "unveröffentlichte" aufnahmen als bonusmaterial, die im hauptfilm aber schon enthalten sind, und dann noch in schlechter Qualität :huh: :huh: :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2007 18:27 #611718 von User gelöscht
Gerade bei "I just can't help believin'" kann ich das nicht verstehen. Der Song gehört zu TTWII wie der Fisch ins Wasser. Abgesehen davon, dass es sich dabei um eine der schönsten Live-Aufnahmen von Elvis handelt (meiner Meinung nach zumindest), ist er der erste Song der LP, und er zieht sich aufgrund des Originalsfilms durch die Proben und die Show wie ein roter Faden. Es war schon ein Skandal, dass er in der 2001er Version komplett fehlte. Den Song ist man den Fans wirklich schuldig, und zwar mit restauriertem Bild und 5.1-Ton.

Aber gut, noch habe ich die DVD nicht, also heißt es abwarten und dann selber ein Bild davon machen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2007 19:10 #611729 von User gelöscht
Handelt es sich bei "Stranger in the crowd" um die geile Live-Version? :wub:

Mehr
12.08.2007 19:13 #611730 von Harty

Habe schon überall im WWW geschaut, finde leider immer noch keine einzige review über die neue TTWII, die ist in den staaten doch schon verkauft, daher sollte doch mittlerweile mal eine review vorliegen, ganz speziell bei einer kontroversen veröffentlichung wie TTWII.
Klar hab ich die schon bestellt, jedoch wirds wohl noch etwas dauern bis die hier ankommt.
Das einzige was ich irgendwo gelesen habe, das zum beispiel die version von "I Just can´t help believin`" im Bonus die gleiche ist wie im film, jedoch in schlechterer qualität, das versteh ich nun überhaupt nicht, "unveröffentlichte" aufnahmen als bonusmaterial, die im hauptfilm aber schon enthalten sind, und dann noch in schlechter Qualität :huh: :huh: :huh:

schau ins FECC , da wird sie nieder gemacht...

Mehr
12.08.2007 19:21 #611731 von peter
@MW: den song und elvis darbietung finde ich auch genial, wenns dann wieder in mono ist, werd ich es einfach nachvertonen. was ich aber immer noch nicht kapiere is, warum der song 2mal auf der 1970er version dvd drauf ist, einmal im original film und bei den extras in einer schlechteren version, vorausgesetzt die info stimmt.
Ich bin fest davon überzeugt das die dvd2 der box abgesehen von den 43minuten extras zu 100% identisch mit der 97er dvd ist, und so mit auch im subjektiven MONO :down:
Vielleicht auch nur in mono, ohne 2.0DD :klatsch:

...wie gesagt wenn dem so ist, schneid ich die "taking heads" raus und verton den kompletten film mit zu hilfenahme von meine cds in stereo nach.

was "stranger in the crowd" betrifft könnte es schon sein das es die live version ist, aber auch nur die von der probe, halt nur komplett und nicht geschnitten wie im film, wir werdens sehen.

Mehr
12.08.2007 19:23 #611732 von peter
mal ne ganz blöde frage, mich bitte deswegen nicht fertig machen, was ist FECC, wo finde ich das, link wäre nett. danke :rose:

Mehr
12.08.2007 19:30 #611737 von Harty

Mehr
12.08.2007 19:32 #611738 von peter
danke, habs jetzt, wo genau wird sie fertig gemacht im forum?

Mehr
12.08.2007 20:29 #611752 von peter
mann oh mann, das hört sich ja richtig scheiße an, TTWII wird von allen seiten fertig gemacht, selbst die leute die sich über die "meckerer" beschweren endschuldigen sich und bestätigen die schlecht qualität der outtakes

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.