- Dank erhalten: 1494
Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Bedenke, dass uns noch viele Jubiläen bevorstehen (wenn wir uns gesund ernähren und kein Atomkrieg ausbricht). Dafür braucht man dann ja auch noch Material...Dann hätte man endlich mal massig gutes Konzertmaterial in einer einzigen VÖ sauber zusammen. Das regt mich immer wieder auf wenn ich daran denke.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Und dann muß ich mir jedesmal beide TTWII-Filme kaufen?Bedenke, dass uns noch viele Jubiläen bevorstehen (wenn wir uns gesund ernähren und kein Atomkrieg ausbricht). Dafür braucht man dann ja auch noch Material...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Anstelle der "Eating Sequence" (wer braucht es wirklich, Elvis beim Essen zuzugucken?) hätte "Bridge over troubled water" hier Not getan, um annähernd von Vollständigkeit zu sprechen.The extra "outtakes" are:
You Don't Have To Say You Love Me
Eating Sequence
Cattle Call + Baby Let's Play House + Don't
Farther Along
Oh Happy Day
I Just Can't Help Believin'
Walk A Mile In My Shoes
I've Lost You
Sweet Caroline
Little Sister
Stranger In The Crowd
After Show Party
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: ElvisNews.Com</span>
Und bei "Stranger in the crowd" kann man nur hoffen, dass es die grandiose Live-Version ist, die wir bereits von CD kennen - wobei eine Ergänzung um eine komplette Probe dieses Songs auch eine feine Sache gewesen wäre. Aber nur die Probe wäre auch Humbug.
<span style='color:purple'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Hach, warum habe ich mir nicht beizeiten einen Job an der richtigen Stelle bei Warner gesucht? Dann würde ich meinen feinen Elvis-Freunden (und natürlich auch mir selber
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Wenn Warner geschäftstüchtig ist und auch in Zukunft bleibt: JA!Und dann muß ich mir jedesmal beide TTWII-Filme kaufen?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Hach, warum habe ich mir nicht beizeiten einen Job an der richtigen Stelle bei Warner gesucht? Dann würde ich meinen feinen Elvis-Freunden (und natürlich auch mir selber
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ich wäre sogar froh, wenn ich wenigstens noch "nichts anständiges" gelernt hätte, aber es ist ja sogar noch schlimmer...Weil Du nix anständiges gelernt hast. Wie die meisten hier...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Frag´ doch mal bei der Bank nach, zu der Du manchmal weinend gehst, ob Du da ´ne Ausbildung machen kannst...Ich wäre sogar froh, wenn ich wenigstens noch "nichts anständiges" gelernt hätte, aber es ist ja sogar noch schlimmer...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Keine Chance - die wissen schließlich am besten, dass ich mit Geld nicht umgehen kann.Frag´ doch mal bei der Bank nach, zu der Du manchmal weinend gehst, ob Du da ´ne Ausbildung machen kannst...
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Stimmt, dann ist es dafür dort zu spät.Keine Chance - die wissen schließlich am besten, dass ich mit Geld nicht umgehen kann.
- dr.nic
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 10