- Dank erhalten: 9
Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Noch nicht einmal das haben sie wirklich geschafft. Ich bekam einen Teil am 17.8. geliefert, und den Rest ("This is Elvis" und "Jailhouse Rock") heute. Wie dumm muss man denn sein - so viele Fans hätten doch gerne den Todestag oder das Wochenende danach mit "This is Elvis" verbracht, der - von einigen leichten Verklärungen abgesehen - wirklich die brauchbarste Elvis-Filmbio ist.... das richtige Vö-Datum (30.Todestag) augewählt und somit kostenlose Werbung zu nutze gemacht.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Ja und? Ich spare dann mein Geld und die Entäuschung!Dann hätten sie einen Grund überhaupt keine Re-Issues mehr zu bringen, geschweige denn Special Editions.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
mal ne dumme frage: wo gibt´s denn diese version / show zu bewundern / hören????wenn man die qualität bedenkt, ist es total unerheblich welche version von stranger in the growd es auch ist, auf den Bootleg dvds ist die qualität auch nicht schlechter und dort gibt es ja so ziemlich alles was das herz begehrt, inklusive die super coole live version vom 13.8.1970
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Wieso ist das dumm? Es ist doch wohl logisch das man die Originalshow auf DVD haben will,wenn man es bisher nur auf Video hat, oder nicht? Daher auch die Fragen nach der Qualität. Was ist daran dumm?Dann gibt es noch die Leute, die uberlegen sich das Ding zu kaufen, weil sie den Originalfilm von 70 nicht auf DVD haben. Genau so dummmmmmmm!!!!!
![]()
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gypsys Posting. Leider kein Einzelfall.Was ist daran dumm?
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
mal ne dumme frage: wo gibt´s denn diese version / show zu bewundern / hören????
- peter
-
- Flaming Star
-
Also ich kann nur sagen, jeder der sich die TTWII deluxe kauft, nach dem die schlechten Kriticken bekannt geworden sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Und er sollte dieses Forum auch nicht nutzen um zu jammern. Ich frage mich wie man so dumm sein kann!!!
Dann gibt es noch die Leute, die uberlegen sich das Ding zu kaufen, weil sie den Originalfilm von 70 nicht auf DVD haben. Genau so dummmmmmmm!!!!!
- peter
-
- Flaming Star
-
PS. kennt jemand das hauptwort zu ignore bzw. ignorieren?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- peter
-
- Flaming Star
-
Die Fans wehren sich auf ihre Art. Die Reviews bei Amazon.de und noch mehr bei Amazon.com sind einstimmig vernichtend. Ich würde jedem raten, da auch seine Meinung abzulassen. Das wird auf jeden Fall gelesen, weltweit. Das sitzt denen wie eine Laus im Pelz.
So ist es, "Word Of Mouth" (Mundprovaganda) ist die beste Werbung, das ist auch im negativen der fall, das weiß jeder der auch nur ein bisschen von marktwirtschaft versteht.