Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Mehr
19.08.2007 15:28 #614256 von peter
na ja, dann würd ich mir an deiner stelle die ttwii "deluxe" auf keinen fall kaufen (es sei denn du hast die 1970er version nicht auf dvd, die paar outtakes würd ich mir von jemanden kopieren lassen, die rechtfertigen auf keinen fall ca. 17 euro auszugeben), die anderen sachen TIE, Viva Las Vegas etc.sind zwar nicht perfekt, aber immerhin eine große verbesserungim vergleich zu vorher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.08.2007 16:32 #614262 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

die anderen sachen TIE, Viva Las Vegas etc.sind zwar nicht perfekt, aber immerhin eine große verbesserungim vergleich zu vorher.

Echt? Erzähl ....bessere Bildquali?

Mehr
19.08.2007 16:41 #614263 von Lonegan

Darum fragte ich ja, ob man das auch von anderen Warner VÖ kennt.

Auf der "Dallas Staffel 4-Box" steht hinten Dolby Surround 2.0 drauf, obwohl nur Mono 1.0 zu hören ist.

Mehr
19.08.2007 17:27 #614278 von peter

Echt? Erzähl ....bessere Bildquali?

...ist das jetzt ernst gemeint? Na ja ich geh einfach mal davon aus, die bildqualität bei viva las vegas und jailhouse rock ist um einiges besser geworden, ganz besonders bei jailhouse rock, der kratzer im film ist jetzt nicht mehr da, ist alles glasklar, der sound ist richtig gut, ist zwar nur ein "gefakter" 5.1 hört sich aber sehr gut an, besser umgesetzt als bei King Creole.
Na ja, bei TIE ist die kinoversion, also dvd 1 sehr gut, auch wenn da welche trotzdem meckern, die haben halt den kinofilm neu auf dvd transferiert und nicht nochmal von grund auf nachgeschnitten, die dvd 2 enthält die video veröffentlichung und die ist halt nur in vhs qualität, stell dir einfach deine TIE VHS kassette vor und das ganze vielleicht einen kleinen tick besser, der ton hier auch nur in mono, ist aber schon okay so, den gabs ja nie auf zelluloid. und stereo, zumindest soweit ich weiß.

Mehr
19.08.2007 20:21 #614310 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Du bist typisch deutsch, nur passiv kritisch, bloß nicht aus dem fenster lehenen, nach dem motto "ich kann ja eh nichts ändern", ...........

Sag mal, du tickst doch nicht richtig! :kopf1:

Es war vorher mehr als bekannt, das diese DVDs Mist sind, also warum kaufst du sie dir und heulst danach rum? Ich für mich kaufe sie nicht und muß mich nicht ärgern, so einfach ist das. Sie veröffentlichen, was sie wollen und verdienen sich eine goldene Nase dran. Denen ist es völlig Latte, ob der Kunde unzufrieden ist. Bei der nächsten Veröffentlichung sind solche Leute wie du einer bist, doch sowieso wieder als einer der Ersten am Start. :rolli:

oder siehe auch die 3 Affen, nichts sehen, nichts hören und auf gar kleinen fall was sagen, das einzig was dir einfällt ist mir vorzuwerfen das ich mich zu wichtig nehme, damit bist du voll an der thematik vorbeigerauscht.

Was heißt , ich gehe an der Thematik vorbei? Ich kaufe mir auch kein Auto, welches vorher bei Tests durchgefallen ist um mich danach zu beschweren. Wenn Du denkst, das man deine Kritik dort wichtig nimmt, liegst du völlig falsch und nimmst dich zu wichtig.
Es wird niemand gezwungen, Produkte zu kaufen, die von vornerein nicht dem heutigen Standart entsprechen. :adeal:

Mehr
19.08.2007 20:41 #614317 von Lonegan

Ich für mich kaufe sie nicht und muß mich nicht ärgern, so einfach ist das.

So einfach ist das in der Tat. Ich verstehe die Leute auch nicht.

Mehr
19.08.2007 21:01 #614326 von Wisdomy
Das Problem ist für mich immer noch, das mir TTWII im Original auf DVD fehlt. Kaufe ich mir nun DIESE VÖ DESWEGEN, oder greife ich doch lieber auf eine andere DVD zurück, die vielleicht eine bessere Qualität hat? (Falls ich die dann auftreiben kann). Oder warte ich auf eine vernünftige VÖ im "irgendwann"? Ganz so einfach ist das für mich doch nicht. Lost Performances habe ich mir selber auf DVD kopiert, damit ist für mich DAS Kapitel zunächst mal zufriedenstellend gelöst. Aber mir fehlt eben das Original auf DVD.

Ich muss also nochmal fragen: Die Qualität der Originalshow, ist die auf dieser DVD besser, gleich, oder schlechter als von anderen DVD-VÖ die ihr kennt oder habt, und welche sind das? Kurze knappe Antwort wäre toll ;)

Mehr
19.08.2007 21:38 #614331 von peter
@Datcheffe: was greifst du mich persönlich an? beleidigungen bitte nur von angesicht zu angesicht, das dürfte kein problem sein du wohnst ja auch in berlin, komm bei mir in spandau vorbei (adresse findest du auf meiner HP), dann kannst du mich weiter beleidigen und zeigen aus was für einem holz du geschnitzt bist, aber anonym und dumm von der seite lass ich mich von dir nicht anmachen, schon gar nicht grundlos, was fällt dir eigentlich ein, du würdest dich nicht mal trauen mich komisch anzuschauen geschweige denn mich zu kritisieren.
Das eizige was du kannst ist hier im forum leute anzumachen, wobei du aber immer schön darauf achtest das du anonym bleibst, das ist ja auch risikolos, was wiederum das bestätigt was ich vorher geschrieben habe.
Mal ehrlich wenn dir meine meinung nicht gefällt ist das schon okay, aber persönlich zu werden steht dir nicht zu.

Aber noch mal zum verstehen, erstens nehme ich mich nicht für zu wichtig und zweitens war nirgendswo die rede das es sich bei der ttwii veröffentlichung um verminderte bildqualität handelt, daher hab ich die katze im sack gekauft und genau desshalb hab ich auch ein recht mich beim hersteller zu beschweren und was die reviews vor dem 7. august betrifft waren die im diesem zusammenhang irrelevant, da die dvds erst am 7.8.07 ausgegeben wurden und zu diesem zeitpunkt hatte ich diese bereits bestellt.

Überleg dir mal in zukunft wen und warum du hier leute anmachst, du kennst mich doch überhaupt nicht.

Mehr
19.08.2007 21:50 #614332 von peter
damit es datcheffe auch kapiert, ich hab mir die dvds anfang august bei ebay.com gekauft, also woher sollte ich wissen wie die qualität ist daher ist dein kommentar:

Es wird niemand gezwungen, Produkte zu kaufen, die von vornerein nicht dem heutigen Standart entsprechen.

Mehr
19.08.2007 22:16 #614333 von peter

Das Problem ist für mich immer noch, das mir TTWII im Original auf DVD fehlt. Kaufe ich mir nun DIESE VÖ DESWEGEN, oder greife ich doch lieber auf eine andere DVD zurück, die vielleicht eine bessere Qualität hat? (Falls ich die dann auftreiben kann). Oder warte ich auf eine vernünftige VÖ im "irgendwann"? Ganz so einfach ist das für mich doch nicht. Lost Performances habe ich mir selber auf DVD kopiert, damit ist für mich DAS Kapitel zunächst mal zufriedenstellend gelöst. Aber mir fehlt eben das Original auf DVD.

Ich muss also nochmal fragen: Die Qualität der Originalshow, ist die auf dieser DVD besser, gleich, oder schlechter als von anderen DVD-VÖ die ihr kennt oder habt, und welche sind das? Kurze knappe Antwort wäre toll

Moderatoren: Mike.S.