Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Mehr
20.08.2007 03:39 #614354 von Gypsy
Also ich kann nur sagen, jeder der sich die TTWII deluxe kauft, nach dem die schlechten Kriticken bekannt geworden sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Und er sollte dieses Forum auch nicht nutzen um zu jammern. Ich frage mich wie man so dumm sein kann!!!
Dann gibt es noch die Leute, die uberlegen sich das Ding zu kaufen, weil sie den Originalfilm von 70 nicht auf DVD haben. Genau so dummmmmmmm!!!!! :klatsch: :klatsch: :rolli:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20.08.2007 09:32 #614361 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

@Datcheffe: was greifst du mich persönlich an? beleidigungen bitte nur von angesicht zu angesicht, das dürfte kein problem sein du wohnst ja auch in berlin, komm bei mir in spandau vorbei (adresse findest du auf meiner HP), dann kannst du mich weiter beleidigen und zeigen aus was für einem holz du geschnitzt bist, aber anonym und dumm von der seite lass ich mich von dir nicht anmachen, schon gar nicht grundlos, ........
Das eizige was du kannst ist hier im forum leute anzumachen, wobei du aber immer schön darauf achtest das du anonym bleibst, das ist ja auch risikolos, was wiederum das bestätigt was ich vorher geschrieben habe.
Mal ehrlich wenn dir meine meinung nicht gefällt ist das schon okay, aber persönlich zu werden steht dir nicht zu.

Hast du Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis?

Du bist typisch deutsch, nur passiv kritisch, bloß nicht aus dem fenster lehenen, nach dem motto "ich kann ja eh nichts ändern", oder siehe auch die 3 Affen, nichts sehen, nichts hören und auf gar kleinen fall was sagen,

was fällt dir eigentlich ein, du würdest dich nicht mal trauen mich komisch anzuschauen geschweige denn mich zu kritisieren.

Achja, ich vergaß, du hast ja so viele starke Muskeln, da werde ich mich doch lieber zurückhalten! :schwitz:

Ich denke, es ist besser, dich hier weiterlabbern zulassen, denn was du seit Tagen vor dir hertippst, schreiben andere in einem Dreizeiler! :kopf1:

peter_ignore_mode: On

:lach2:

Mehr
20.08.2007 09:53 #614363 von Harty
scheinbar hat Warner uns ziemlich an das Bein gepisst...

Mehr
20.08.2007 10:34 #614365 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
Wer nicht auf die Warner hört,
kauft, was Warner präsentört.

:sick:

Mehr
20.08.2007 11:00 #614367 von Lonegan

Wer nicht auf die Warner hört,
kauft, was Warner präsentört.

:sick:

Rielke?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.08.2007 11:03 #614368 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
Hier trifft "Nomen est omen" leider nicht zu; die Firma heißt zwar "Warner", aber gewarnt haben sie uns nicht...

Mehr
20.08.2007 11:09 #614369 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Rielke?

Rihlke. :up:

Mehr
20.08.2007 11:16 #614370 von Harty
Es war ein Paukenschlag - für Warner :grin: :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20.08.2007 16:50 #614506 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
Ja ist klar, die haben die Mini-Max-Methode angewandt: Minimaler Aufwand – maximaler Erfolg. Das genommen was eh schon vorhanden ist, bischen was dazu gefrickelt was nix kostet, das richtige Vö-Datum (30.Todestag) augewählt und somit kostenlose Werbung zu nutze gemacht. Und ohne große Anstrengung Kohle gescheffelt - eigentlich recht clever gemacht vom kaufmännischen Standpunkt aus gesehen.

Es wird denen auch völlig am Arsch vorbei gehen ob ihr entäuscht seit oder nicht - und Beschwerden über diese VÖ wandern bei denen direkt in den Papierkorb. Denn die wissen ganz genau was sie "verbrochen" haben :-(

Typische Mentalität der Content-Industrie: Krokodilstränen am heulen wegen den pösen Raubkopieren - aber den ehrlichen Kunden ordentlich über die Leisten ziehen!

Dagegen hilft nur eines: KAUFVERWEIGERUNG!

Sollen diese VÖ's auf alle Ewigkeit in den Regalen verstauben!

Mehr
20.08.2007 16:56 #614509 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Dagegen hilft nur eines: KAUFVERWEIGERUNG!

Sollen diese VÖ's auf alle Ewigkeit in den Regalen verstauben!

Dann hätten sie einen Grund überhaupt keine Re-Issues mehr zu bringen, geschweige denn Special Editions.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.