Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Mehr
12.08.2007 01:19 #611624 von peter

Da ich auch einer bin, beschwere ich mich nicht.

na ja, mach dich mal nicht schlechter als du bist, ich weiß ja das du deinen standpunkt hast und diesen auch straff verteidigst, aber doch zum großen teil mit gut durchdachten argumenten und nicht mit blödeleien.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12.08.2007 09:48 #611636 von Donald

Joyce Brazil würde mir aber doch sehr fehlen. :lach2:

WO ist der Direktor?!

Mehr
12.08.2007 11:50 #611645 von Harty
den ersten Aussagen nach im FECC zu urteilen und einigen Gerüchten, soll die DVD 2 mit dem Original TTWII nur in Mono und schlechterer Bildqualität sein. :sick:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2007 13:30 #611661 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
Gerüchte oder hat's jemand schon gesehen? Mein Exemplar ist auch unterwegs, in wenigen Tagen werde ich es wissen, aber ich befürchte, zumindest das mit dem Mono wird stimmen.

Mehr
12.08.2007 13:48 #611668 von edde

Gerüchte oder hat's jemand schon gesehen? Mein Exemplar ist auch unterwegs, in wenigen Tagen werde ich es wissen, aber ich befürchte, zumindest das mit dem Mono wird stimmen.

Wo hast du das bestellt?
Laut Amazon erscheint die DVD erst am 17.8.? :huh:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2007 13:54 #611670 von User gelöscht
Amazon.com, Email vom 7.8.: Your order has been shipped. TTWII und This is Elvis. Kommt hoffentlich pünktlich zum Todestag an, so dass dieses ansonsten unschöne Datum doch noch etwas Freude bringt.

Mehr
12.08.2007 13:59 #611674 von edde

Amazon.com, Email vom 7.8.: Your order has been shipped. TTWII und This is Elvis. Kommt hoffentlich pünktlich zum Todestag an, so dass dieses ansonsten unschöne Datum doch noch etwas Freude bringt.

Wieso hast du nicht bei amazon.de bestellt?

Ich bin nämlich auch gerade dabei. Ich kaufe auch "Das ist Elvis", hoffe aber, dass das nicht synchronisiert ist. <_<
Ansonsten müsste ich überlegen, ob ich nicht besser "This is Elvis" bei amazon.com bestelle.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2007 14:05 #611676 von User gelöscht

Weil ich Elvis' Musik bevorzugt in der richtigen Tonhöhe und im korrekten Tempo höre. Bei den Spielfilmen bin ich da flexibler, da ich die Songs eh immer wegskippe und nur die Handlung gucke, aber wenn ich einen Musikfilm genießen will, dann muss die Musik auch stimmen. PAL-Speedup ist für meine Ohren die Hölle.

Mehr
12.08.2007 17:22 #611706 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Ich bin nämlich auch gerade dabei. Ich kaufe auch "Das ist Elvis", hoffe aber, dass das nicht synchronisiert ist. <_<
Ansonsten müsste ich überlegen, ob ich nicht besser "This is Elvis" bei amazon.com bestelle.

Selbst bei der deutschen Fassung hast du doch zwei Tonspuren! Dann lässt du die Synchro halt weg! Dafür musst du nicht bei amazon.com bestellen!

Mehr
12.08.2007 17:24 #611708 von Donald

Selbst bei der deutschen Fassung hast du doch zwei Tonspuren! Dann lässt du die Synchro halt weg! Dafür musst du nicht bei amazon.com bestellen!

In Deutschland wird selbstverständlich NUR die deutsch-synchronisierte Version erscheinen. Als Zusatz-Option allerdings auch die niederländische Tonspur. :up: :beifall:

Moderatoren: Mike.S.