- Dank erhalten: 0
Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
- peter
-
- Flaming Star
-
Da ich auch einer bin, beschwere ich mich nicht.
na ja, mach dich mal nicht schlechter als du bist, ich weiß ja das du deinen standpunkt hast und diesen auch straff verteidigst, aber doch zum großen teil mit gut durchdachten argumenten und nicht mit blödeleien.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
WO ist der Direktor?!Joyce Brazil würde mir aber doch sehr fehlen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Wo hast du das bestellt?Gerüchte oder hat's jemand schon gesehen? Mein Exemplar ist auch unterwegs, in wenigen Tagen werde ich es wissen, aber ich befürchte, zumindest das mit dem Mono wird stimmen.
Laut Amazon erscheint die DVD erst am 17.8.?
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Wieso hast du nicht bei amazon.de bestellt?Amazon.com, Email vom 7.8.: Your order has been shipped. TTWII und This is Elvis. Kommt hoffentlich pünktlich zum Todestag an, so dass dieses ansonsten unschöne Datum doch noch etwas Freude bringt.
Ich bin nämlich auch gerade dabei. Ich kaufe auch "Das ist Elvis", hoffe aber, dass das nicht synchronisiert ist.
Ansonsten müsste ich überlegen, ob ich nicht besser "This is Elvis" bei amazon.com bestelle.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Weil ich Elvis' Musik bevorzugt in der richtigen Tonhöhe und im korrekten Tempo höre. Bei den Spielfilmen bin ich da flexibler, da ich die Songs eh immer wegskippe und nur die Handlung gucke, aber wenn ich einen Musikfilm genießen will, dann muss die Musik auch stimmen. PAL-Speedup ist für meine Ohren die Hölle.Wieso hast du nicht bei amazon.de bestellt?
- memphis1977
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Selbst bei der deutschen Fassung hast du doch zwei Tonspuren! Dann lässt du die Synchro halt weg! Dafür musst du nicht bei amazon.com bestellen!Wieso hast du nicht bei amazon.de bestellt?
Ich bin nämlich auch gerade dabei. Ich kaufe auch "Das ist Elvis", hoffe aber, dass das nicht synchronisiert ist.
Ansonsten müsste ich überlegen, ob ich nicht besser "This is Elvis" bei amazon.com bestelle.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
In Deutschland wird selbstverständlich NUR die deutsch-synchronisierte Version erscheinen. Als Zusatz-Option allerdings auch die niederländische Tonspur.Selbst bei der deutschen Fassung hast du doch zwei Tonspuren! Dann lässt du die Synchro halt weg! Dafür musst du nicht bei amazon.com bestellen!