Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18.08.2007 23:23 #614184 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
Das Teil wirkt ein wenig so, als hätte dieser 30. Todestag sie verdammt überrascht und kalt erwischt. Verständlich, weiß man ja nicht erst seit 30 Jahren, dass dieses traurige Jubiläum dieses Jahr im August ansteht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18.08.2007 23:57 #614196 von Wisdomy
Ja, und genau das ist eben das komische. Selbst wenn die lieblos zusammenstellen ist es doch äußerst ungewöhnlich, das sämtlich Angaben nicht stimmen. Wenn man das mal zusammenfasst: Spieldauerchaos mit zig verschiedenen Angaben bei TIE, Tonspurangaben auf einigen Spielfilmen, Stümperhafte Cover, die miesen Quailitäten bei TTWII und TIE....so ein durcheinander ist doch nicht normal.

Mehr
19.08.2007 00:32 #614199 von Kai
Überraschen tut mich das leider nicht, als erste Details über die DVD's geschrieben wurden konnte es nur so enden. Verstehen kann man das zum 30. aber wirklich nicht. Manchmal denke ich, die wollen uns Elvis abgewöhnen und bringen deshalb nur noch Schund raus. Möglich ist natürlich auch, das die eben mit dem alten Kram noch den allerletzten Cent abgraben wollen. Wie bereits jemand hier schrieb, die Presse ist dieses Mal sehr wohlgesonnen, eine TTWII-SE mit guter Werbung hätte Elvis Image mal richtig aufpoliert. Die Ausstellung in Berlin scheint sehr gut zu laufen, ich las das am 16. August über 800 Gäste dort waren. Für eine relativ kleine Ausstellung ist das doch super, ich denke die Leute interessieren sich für den 70'er Elvis. Es werden ja quasi auch erstmalig (in Deutschland) so viele großvormatige Fotos vom 70'er Elvis gezeigt, zudem alle in Farbe, passend dazu lief auch Musik aus den 70'ern. Ergänzt durch weitere seltende Ausstellungsstücke, sogar eine Colonel Parker-Vitrine mit Original Autogramm + Spazierstock, klarer Fall für MW :grin: . Besonders toll fand ich das Original Notitzbuch von Felton Jarvis, wo er alle Songs sauber mit Aufnahmedatum notiert hat. Ed Bonja verkauft große Fotos und signiert sie natürlich auch- netter, lockerer Typ. Zurück zu den Warner DVD's, hatte mich wenigstens noch auf "Charro" gefreut, las aber das die Bad-Szene nicht drin ist. Das ist zwar nur eine kleine Sache, aber für einen Elvis Film finde ich das schon echt gewagt und außergewöhnlich, deshalb muß diese drin sein! Habe den Film die Woche bei Tele 5 gesehen und fand ihn richtig gut. Elvis kommt total entspannt rüber, hat scheinbar Spaß und er spielt so einen überlegten, nicht den sonst üblichen Hau drauf-Deppen. Für mich ab jetzt mein Favorit zum Thema Elvis Film. Ist denn in der 5'er Box die Szene enthalten?? Ansonsten habe ich mir bisher nur drei Paramount Filme gekauft, da ich sie nicht hatte und mir die Covers so gut gefallen, also "Acapulco", "Südsee Paradies" und "Seemann Ahoi"(für mich bestes Cover). Meine ersten Elvis Filme die ich überhaupt gekauft habe, wollte nun mit "Charro" den vierten hinzufügen..Ansonsten: da ich von schlecht gemachten 1970 Las Vegas Material überhaupt nichts halte lasse ich die Finger von der "neuen" TTWII, denn so eine billige Veröffentlichung wird den Historischen Aufnahmen nicht gerecht und ich will das nicht noch unterstützen. "This is Elvis" habe ich mir damals für 40 DM als Video gekauft und es ist noch top erhalten..ich warte weiter auf "On Tour" :rose:

Mehr
19.08.2007 00:40 #614201 von Wisdomy
Naja, von abenteuerlichen Theorien a la "die wollen uns das Elvis-Fan sein abgewöhnen" halte ich nún gar nichts. ;) Nein im ernst: Ich suche einfach nach logischen Erklärungen. Irgendwer ist für die Daten auf den Covern verantwortlich, und irgendwer für das was auf der DVD landet. Da arbeiten Teams, Abteilungen, einzelne Personen, ganz allgemein, da gehts ja nicht nur um Elvis. In dem Datenfluß ist Elvis eines von vielen Dingen, die vermarktet werden. Man muss sich doch etwas denken bei sowas, sich untereinander abstimmen...da stimmt doch aber offensichtlich irgendetwas nicht. Darum fragte ich ja, ob man das auch von anderen Warner VÖ kennt.

Mehr
19.08.2007 00:59 #614202 von Kai
Ich finde die Veröffentlichungs-Politik zum abgewöhnen, aber egal, bleibt die Vorfreude auf was hoffentlich besseres in Zukunft. Deine Fragen sind mir schon klar, aber leider schwer zu beantworten..

Mehr
19.08.2007 09:37 #614210 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

genau was ich auch schon geschrieben habe, alle die die ttwii gekauft haben sollten die dinger an eine person des vertrauens (an eine sammelstelle sozusagen) schicken, die namen und adressen der käufer, sowie die namen der händler bei denen sie gekauft wurden gehen zusammen mit einem bösen offenen brief and Warner brother eine weitere kopie direkt an lisa marie oder dem elvis presley estate.

Sachma, wie wichtig nimmst du dich eigentlich???? :kopf1:

Warner, LMP oä. werden sich totlachen über solche Aktionen. :lach2:

Mehr
19.08.2007 09:50 #614211 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

:c021: Es ist also endlich die sagenhafte Liveversion,........ :beifall:

und die ist echt scheiße? :c021:

Hier wenigstens mit halbwegs vernünftigen Ton. ;)

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/vzjXZTtuOkE "> www.youtube.com/v/vzjXZTtuOkE " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Mehr
19.08.2007 10:48 #614213 von toddy

..ich warte weiter auf "On Tour" :rose:

Ja warte nur drauf :

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>Denn das wird die nächste Riesen-Enttäuschung werden.</span></span>

Nach dem TTWII-Schund glaubt doch hier wohl niemand ernsthaft, das da groß was remasterd wird, oder ?
Das wird NATÜRLICH wieder nur ein Transfer von Video auf DVD. Und das sogar noch mit lächerlichem Cover (K.Russel)

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.08.2007 10:59 #614214 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
Das EPE müsste davon Wind bekommen, ich kann mir gut vorstellen, dass es dann qualmt :up:

Mehr
19.08.2007 12:16 #614225 von DumbAngel
DumbAngel antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Das EPE müsste davon Wind bekommen, ich kann mir gut vorstellen, dass es dann qualmt :up:

Ich weiß nicht. Ich hab das Gefühl dass die sich zu wenig um Elvis kümmern, solange es sich verkauft is ja gut. Ich fand ja schon scheiße dass bei der Comeback-Deluxe-DVD "It hurts me" aus Versehen rausgeschnitten wurde und das Teil trotzdem weiter verkauft wurde.

Moderatoren: Mike.S.