- Dank erhalten: 1494
Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ja, bei der "Deluxe"-Ausstattung von TIE bin ich auch etwas enttäuscht. Keinerlei Booklet und auf den DVD selbst steht nicht einmal drauf, um was für einen Film es sich überhaupt handelt. Die "Special-Bonus"-Doku ist von tragischer Bildqualität. Legt man die DVD ein, muss man sich erstmal durch ein paar Seiten blättern, um die eigene Sprachversion auswählen zu können. Wirkt wirklich alles nicht so toll...Heute ist die erste ladung aus den staaten angekommen, es sind alle 4 deluxe editions, aber schon beim öffnen merkt man das es absolut nichts mit deluxe zu tun hat.
Das äußere cover ist an der barcode einsparung eingerissen, beim booklet sind seiten umgeknickt, komisch die dvds ware ja alle verschweißt, wahrscheinlich hatten die ne menge zeitdruck bei produzieren.
Was auch auffällt ist, das das MGM zeichen auf dem DVD lable schief ist, wow, was für eine billig production, das booklet ist extrem billig, nicht mal das Papier und die farbe wert.
Die Warner leute waren so schlampig das der regionla code fehtl, ich kann diese US dvds sogar auf einem normalen nicht codefree player abspielen, na ja zumindest etwas positives.
Nein, es gibt mehr positives, abgesehen vom reinfall von TTWII, sind alle anderen dvds vom bild und ton sehr gut, die Video Version von TIE ist auch nicht ganz der bringer, halt mono und man sieht das die das vom video band geript haben, dafür ist die kinoversion fantastisch.
Fazit; ich bin irgendwie entäuscht und hab so das gefühl das ich diese dvds in den nächsten 2-3 jahren nochmal kaufen muss.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- TheKingfromMemphis
-
- Besucher
-
Ist also keinen Kauf wert?Ja, bei der "Deluxe"-Ausstattung von TIE bin ich auch etwas enttäuscht. Keinerlei Booklet und auf den DVD selbst steht nicht einmal drauf, um was für einen Film es sich überhaupt handelt. Die "Special-Bonus"-Doku ist von tragischer Bildqualität. Legt man die DVD ein, muss man sich erstmal durch ein paar Seiten blättern, um die eigene Sprachversion auswählen zu können. Wirkt wirklich alles nicht so toll...
- Charles
-
Autor
- Administrator
-
Schade, ich hatte mich auf "Oh Happy Day" in Topquali, 16:9 und Supersound so gefreut.... schade....... irgendwie ist der Ton bei mir sehr leise und das Bild
<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/ttwiise/ELVIS_THATS_THE_WAY_IT_IS-0.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
und noch von der Eatsequenz... man, da werden sich später manche Redakteure wieder drauf stürzen und es für Ihre Rückblicke benutzen....
<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/ttwiise/ELVIS_THATS_THE_WAY_IT_IS-1.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Falls Du dieses alles schon auf DVD hast, nicht:Ist also keinen Kauf wert?
1. TTWII 1970 hab ich
2. TTWII SE 2001 hab ich auch
3. due outtakes hab ich auch und zwar genau in der im screenshot gezeigten qualität
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Ich spruch aber von This Is Elvis, nicht von TTWII.Falls Du dieses alles schon auf DVD hast, nicht:
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
Ich spruch aber von This Is Elvis, nicht von TTWII.
Dann vergiß das obige Posting
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
Fünf Elvis-Spielfilme , die es bisher nicht auf DVD gab:Da würde ich auch gerne wissen. DANKE!
Charro
Stay Away, Joe
Girl Happy
Kissin' Cousins
Live A Little, Love A Little
sowie je eine Special Edition von Jailhouse Rock und Viva Las Vegas und je eine Doppel-DVD von TTWII und This Is Elvis.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Sind das die gleichen Bilder, die man in flotter Geschwindigkeit bereits in der SE sah?und noch von der Eatsequenz... man, da werden sich später manche Redakteure wieder drauf stürzen und es für Ihre Rückblicke benutzen....
<!--aimg--><a href=' www.elvisclubberlin.de/ttwiise/ELVIS_THATS_THE_WAY_IT_IS-1.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Ja, bei der "Deluxe"-Ausstattung von TIE bin ich auch etwas enttäuscht. Keinerlei Booklet und auf den DVD selbst steht nicht einmal drauf, um was für einen Film es sich überhaupt handelt. Die "Special-Bonus"-Doku ist von tragischer Bildqualität. Legt man die DVD ein, muss man sich erstmal durch ein paar Seiten blättern, um die eigene Sprachversion auswählen zu können. Wirkt wirklich alles nicht so toll...
Komisch, bei mir ist ein booklet drin, bei allen deluxe ausgaben, jedoch ist das booklet billig gemacht, daher hast du nichts verpasst.
Ich hab mir die outtakes paar mal angeschaut, ich weiß ihr werdet es mir nicht glauben, aber manche der outtakes hab ich in besserer qualität auf den bootleg dvd gesehen, zum beispiel ist dort "Oh Happy Day" in fast perfekter qualität und der ton ist in CD qualität, bei "father along" schießen die von turner den vogel ab, da haben die doch tatsächlich ihren eigenen turner banner rausgeschnitten, das sieht man an dem extrem schmalen bild, Unglaublich aber war, verstehen tu ich absolut nicht, die haben doch alle original film rollen, man könnte meinen das die denen gestohlen wurden, ich kann mir keinen andere grund vorstellen.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 89
Vom Bonusmaterial bin ich auch enttäuscht. Auf der Aftershow Party gibts Ton dann wieder nicht. Bild auf allen Outtakes ziemlich schlecht, Ton teilweise richtig mies (bei I've Lost You hört man praktisch nix von meiner geliebten Oboe...