Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Mehr
15.08.2007 16:58 #612498 von toddy
Die Meinungen zu THIS IS ELVIS dagegen überschlagen sich geradezu vor Begeisterungen !!!

Viel gelobt wird auch, das LOVE ME aus der Omaha-Show zu sehen ist. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.08.2007 16:59 #612499 von peter

Es gibt bisher 9 Reviews.

2 geben 1 von 5 Sternen
3 geben 2 von 5 Sternen
1 gibt 3 von 5 Sternen
3 geben 5 von 5 Sternen

2 geben 1 von 5 Sternen (das sind die, die die bootleg outtakes kennen)

3 geben 2 von 5 Sternen (das sind die neutralen unbedarften fans)

1 gibt 3 von 5 Sternen (das war ein halbtauber grauer star patient, der dachte das muss so sein) :clown:

3 geben 5 von 5 Sternen (das sind angestellte von Turner Ent.) :adeal:

Mehr
15.08.2007 17:01 #612500 von Lucky
Hallo Donald, ich versuche hier den Fans nicht einzureden, dass Sie diese DVD nicht kaufen sollen. Nur war meine Erwartungshaltung eben sehr hoch gesteckt bezogen auf die Qualität des Originals und der Outtakes!

Zu den Bewertungen: Für mich sind die Bewertungen nach dem Releasdate in den USA (07.08.2007) interessant!
Also die sechs Bewertungen ab dem 08.08.2007. Alle anderen Bewertungen sind für mich nicht relevant, da
diese auf Vermutungen, Hoffnungen, Spekulationen basieren.

Mehr
15.08.2007 17:04 #612501 von peter

Die Meinungen zu THIS IS ELVIS dagegen überschlagen sich geradezu vor Begeisterungen !!!

Viel gelobt wird auch, das LOVE ME aus der Omaha-Show zu sehen ist.

Mehr
15.08.2007 17:06 #612503 von peter

Hallo Donald, ich versuche hier den Fans nicht einzureden, dass Sie diese DVD nicht kaufen sollen. Nur war meine Erwartungshaltung eben sehr hoch gesteckt bezogen auf die Qualität des Originals und der Outtakes!

dies war auch meine intention

Mehr
15.08.2007 17:06 #612504 von Donald

So auch bei mir.

Zu den Bewertungen: Für mich sind die Bewertungen nach dem Releasdate in den USA (07.08.2007) interessant!
Also die sechs Bewertungen ab dem 08.08.2007. Alle anderen Bewertungen sind für mich nicht relevant, da
diese auf Vermutungen, Hoffnungen, Spekulationen basieren.

Dito. Ich lese die Bewertungen, die auf tatsächlicher Sichtung beruhen und mache mir auch Sorgen, was da auf mich zukommt. Es sieht nicht besonders gut aus. Trotzdem bin ich gespannt, warte auf die Lieferung uns bilde mir dann mein eigenes Urteil. Wenngleich ich fürchte schon zu ahnen, wie es aussehen wird. <_<

Mehr
15.08.2007 17:09 #612507 von peter
doanald, die bewertungen auf die ich mich beziehe, stammen aber auch von leuten die die DVDs schon gesehen haben, die ist in den US bekanntlich schon seit dem 7. august dort zu kaufen, die großhändler hatten die schon ende julie.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.08.2007 17:34 #612512 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

u.a sahen wir auch erstmalig "Are you lonesome tonight" (dort singt er auch bald hair) in der Show "Elvis the Concert". Fehlte aber auch in der SE Edition.

War aber in mieser Qualität, keinesfalls remastered.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15.08.2007 17:39 #612514 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

2 geben 1 von 5 Sternen (das sind die, die die bootleg outtakes kennen)

3 geben 2 von 5 Sternen (das sind die neutralen unbedarften fans)

1 gibt 3 von 5 Sternen (das war ein halbtauber grauer star patient, der dachte das muss so sein) :clown:

3 geben 5 von 5 Sternen (das sind angestellte von Turner Ent.) :adeal:

Also, Deine Vermutungen dahinter in allen Ehren, aber es sind Vermutungen. Die haben genug Angestellte, um das Produkt tausendfach schönzureden.

Vielleicht sind es einfach nur unkritische Fans, die sich freuen, dass die DVD überhaupt so rausgekommen ist.

Wie gesagt, ich warte ab. Hab's bestellt, werde es kritisch in Augenschein nehmen, und dann schau'n mer mal.

Mehr
15.08.2007 19:00 #612541 von Harty

War aber in mieser Qualität, keinesfalls remastered.

auch hier kann ich dir nicht folgen...generell waren die meisten Aufnahmen von TTWII bei "the concert" in schlechter Qualität..auch die Aloha Aufnahmen. Ich habe irgendwo ein Sample von der Japan Page. Es wurde remastered.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.