- Dank erhalten: 1494
Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Na und. Dann bekommt irgendein Rechteinhaber vielleicht erst so spät Wind davon und meldet sich. Oder er ist noch schlauer, äußert sich erstmal nicht, wartet ab, bis die Dinger produziert sind und kommt dann mit Forderungen an - in der Hoffnung, denen dann noch mehr aus den Rippen zu leiern, in der Hoffnung, dass der Hersteller die DVDs dann nicht mehr vom Markt nimmt.aber die Dinger waren doch teilweise schon produziert...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- peter
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 0
Schade nur das du jetzt mit falschen behauptungen (das ich dir was vorschrieben wollte) dagegenhälst anstatt mit richtigen argumenten.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
... ich kann es nicht verstehen wie man so ignorant sein kann
...
Mir kommt es ein bisschen so vor als wenn es ein bisschen an selbsteinsicht fehlt
...
oder über die bornierheit von manchen
...
n und wahrscheinlich sich selbst dann noch verleugnen werden.
- peter
-
- Flaming Star
-
mal so nebenbei für die Laien:
Die SE Version seinerzeit war neu zusammengeschnitten und remastered aus der Originalversion bzw. den Bändern. Einige Songs fehlten dann leider in der Topquali im Endprodukt. (in Preversion waren diese aber enthalten) Es wurden aber alle Aufnamen restauriert und dann erst wurde entschieden, welche Szenen verwendet werden. Das macht man so. Also:
Es gibt zu 90% alles in hervorragender Qualität.
100% richtig, wahrscheinlich haben die alles in perfekter qualität, oder woher kommen dann die vielen outtakes mit dem turner zeichen darauf, es war ja nicht kein MGM zeichendrauf, oder?
Auch digitale counter gab es erst viel später.
die aufnahmen die überall kursieren stammen aus de zeit als die ganzen sachen resaturiert wurden, das sind quasi rohkopien, die werden dann mit dem schriftzugversehen, wenn sie remastered werden, dieser wird dannach wieder entfernt, möglicherweise musste der der die sachen gestohlen hat den banner mit kopieren, auf jeden fall gibt es alle diese aufnahmnen in perfekter qualität, ansonsten gibt es ja keinen grund die aufnahmen ans tageslicht zu bringen, wenn man nichts damit vorhat.
- Wisdomy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 91
Leute, schön bei den Tatsachen bleiben. Ich weiß nicht wer du bist Lucky, aber "einheitlich sehr schlecht" ist schlicht falsch, und du bist der " 2.", der versucht, bewusst schlecht zu reden. So ganz nachvollziehen kann ich das nicht.Auf Amazon.com gibt es bereits sechs Beurteilungen von Fans, die die DVD bereits erhalten und gesehen haben.
Leider fällt das Urteil einheitlich sehr schlecht aus. Man muss Peter wohl Recht geben.
<a href=' www.amazon.com/Elvis-Thats-Way-Two-Disc-...id=1187182219&sr=1-4 ' target='_blank'> www.amazon.com/Elvis-Thats-Way-Two-...87182219&sr=1-4
Es gibt bisher 9 Reviews.
2 geben 1 von 5 Sternen
3 geben 2 von 5 Sternen
1 gibt 3 von 5 Sternen
3 geben 5 von 5 Sternen
- peter
-
- Flaming Star
-
ansonsten hast du natürlich recht, lassuns wieder zum theman zurückkehren.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Nur beschweren sich diejenigen, die sich beschweren leider über genau das, was wir ja vermuten: miserable Tonquali beim Originalfilm, beschissene Bild- und Tonquali bei den Outtakes.Leute, schön bei den Tatsachen bleiben. Ich weiß nicht wer du bist Lucky, aber "einheitlich schlecht" ist schlicht falsch, und du bist der " 2.", der versucht, bewusst schlecht zu reden. So ganz nachvollziehen kann ich das nicht.
Es gibt bisher 9 Reviews.
2 geben 1 von 5 Sternen
3 geben 2 von 5 Sternen
1 gibt 3 von 5 Sternen
3 geben 5 von 5 Sternen
- peter
-
- Flaming Star
-
Das war schon immer so, wird nur leider immer schlimmer, die machen es wie kinder die versuchen ihre grenzen auszutesten, es war ja zu elvis zeiten genau so, es wurden filme so lange gemacht bis das rezept nicht mehr funktionierte, dann wurde es wieder mit live auftritten gemacht, auch immer wieder in den gleichen orten performt, obwohl ihm die ganze welt offen stand, immer wird alles bis zum letzten ausgereizt un das stinkt, das kann ich nicht für gut heißen.
schuld sind aber wir als fans genauso, da nehm ich mich selbst auch nicht aus, ich hab mir die scheiße ja auch bestellt, obwohl mir jemand folgendes gesagt hat: " wenn du die originale von 97 & die SE hast, sowie die kursierenden outtakes, dann brauchst du was TTWII betrifft momentan nichts weiter kaufen..." hätt ich mal lieber darauf gehört.
mann Oh mann, da fällt mir die Aloha dvd ein, die hab ich mir in den letzten 6 jahren 3! mal gekauft,
1. die 2001 us-version mit den fehlenden titel (1DVD)
2. 2004 die deluxe edition (2DVDs)
3. 2006 die special edition (1DVD)
letztere wegen der interviews, die zum einen damals auch schon vorlagen (ich hab übrigens letztens noch mehr von dem november interview gesehen, außerdem gibt es noch ca. 10 minuten mehr von der arrival scene, komplett andere sachen-die werden dann zum 75ten veröffentlicht