- Dank erhalten: 0
Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber auch die englische Original-Tonspur läuft bei den deutschen PAL-DVDs zu hoch und zu schnell. Bei Spielfilmen ist das vielleicht egal, aber bei Filmen wie "This is Elvis" und TTWII, die hauptsächlich aus Musik bestehen, ist das die Arschhölle.Selbst bei der deutschen Fassung hast du doch zwei Tonspuren! Dann lässt du die Synchro halt weg! Dafür musst du nicht bei amazon.com bestellen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- peter
-
- Flaming Star
-
Klar hab ich die schon bestellt, jedoch wirds wohl noch etwas dauern bis die hier ankommt.
Das einzige was ich irgendwo gelesen habe, das zum beispiel die version von "I Just can´t help believin`" im Bonus die gleiche ist wie im film, jedoch in schlechterer qualität, das versteh ich nun überhaupt nicht, "unveröffentlichte" aufnahmen als bonusmaterial, die im hauptfilm aber schon enthalten sind, und dann noch in schlechter Qualität
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Aber gut, noch habe ich die DVD nicht, also heißt es abwarten und dann selber ein Bild davon machen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
schau ins FECC , da wird sie nieder gemacht...Habe schon überall im WWW geschaut, finde leider immer noch keine einzige review über die neue TTWII, die ist in den staaten doch schon verkauft, daher sollte doch mittlerweile mal eine review vorliegen, ganz speziell bei einer kontroversen veröffentlichung wie TTWII.
Klar hab ich die schon bestellt, jedoch wirds wohl noch etwas dauern bis die hier ankommt.
Das einzige was ich irgendwo gelesen habe, das zum beispiel die version von "I Just can´t help believin`" im Bonus die gleiche ist wie im film, jedoch in schlechterer qualität, das versteh ich nun überhaupt nicht, "unveröffentlichte" aufnahmen als bonusmaterial, die im hauptfilm aber schon enthalten sind, und dann noch in schlechter Qualität![]()
![]()
- peter
-
- Flaming Star
-
Ich bin fest davon überzeugt das die dvd2 der box abgesehen von den 43minuten extras zu 100% identisch mit der 97er dvd ist, und so mit auch im subjektiven MONO
Vielleicht auch nur in mono, ohne 2.0DD
...wie gesagt wenn dem so ist, schneid ich die "taking heads" raus und verton den kompletten film mit zu hilfenahme von meine cds in stereo nach.
was "stranger in the crowd" betrifft könnte es schon sein das es die live version ist, aber auch nur die von der probe, halt nur komplett und nicht geschnitten wie im film, wir werdens sehen.
- peter
-
- Flaming Star
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1592
- peter
-
- Flaming Star
-
- peter
-
- Flaming Star
-