Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Mehr
19.08.2007 14:22 #614237 von peter

Sachma, wie wichtig nimmst du dich eigentlich????

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19.08.2007 14:46 #614239 von stevie b.
stevie b. antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007
Ich verstehe das nicht, die hatten doch ursprünglixh mehr Material für die Special DVD remastert.Wo ist das Material geblieben?
Da war auch Baby lets play house und so dabei.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.08.2007 14:58 #614241 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Elvis: That´s The Way It Is - SE - 2007

Ich finde eine solche aktion auf jeden fall einen versuch wert, wenn natürlich keiner mitmacht, dann wirds auch nichts.

Du hast Recht. Ich werde auf jeden Fall einen bösen Brief an Warner schreiben. Vielleicht liest ihn keiner, aber vielleicht ja doch, und vielleicht macht's auch die Masse, wenn alle sich beschweren.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.08.2007 15:00 #614243 von User gelöscht

Du hast Recht. Ich werde auf jeden Fall einen bösen Brief an Warner schreiben. Vielleicht liest ihn keiner, aber vielleicht ja doch, und vielleicht macht's auch die Masse, wenn alle sich beschweren.

Dann schreibe denselben Brief mehrmals unter verschiedenen Namen.
Und schick ihn von verschiedenen Adressen ab.

Mehr
19.08.2007 15:02 #614245 von peter
@ stevie b.: RICHTIG! soweit ich weiß wurde das gesamte material remastered also mehrere stunden, das ist ja auch grundvoraussetzung um eine special edition zu machen, die werden zuerst sichten was da ist dann wird ne grobauswahl getroffen das sind wenigestens 5-6 stunden (die einzelnen kamerawinkel nicht mitgerechnet), die werden dann remastered und erst dann kann geschnitten werden.

Es wird folgendermaßen laufen: die werden irgend eine fadenscheinige ausrede finden, ähnlich wie bei der 68 comebackspecial de luxe edition, als sie "it hurt´s me" vergessen haben, dann wird der fehler behoben, alle fans werden sich das teil dann nochmal kaufen müssen und da sie ja noch mehr haben und dies ja auch schon remastered ist wird es dann irgendwann mal nochmehr geben etc., damit kommen die die nächsten 10 jahre hin.

Ich bin mir 100%ig sicher das wir früher oder später alles in super qualität bekommen, auch ontour, aber nicht ohne das ganze 3-4 mal zu bezahlen. Geld beantwortet alle fragen und löst auch jedes irdische problem.

Mehr
19.08.2007 15:06 #614246 von peter

Dann schreibe denselben Brief mehrmals unter verschiedenen Namen.
Und schick ihn von verschiedenen Adressen ab.

keine schlechte idee, aber warum macht ansonsten keiner mit, findet ihr es okay was da abläuft, denn jegliche kritik hier im forum bleibt ohne konzequenz und ist daher unsinn und zeitverschwendung, sich aber bei der richtigen adresse zu beschweren bietet zumindest eine möglichkeit auf besserung und berechtigt auch weiterhin zum meckern im forum, denn wenn man nichts tut, dann hat man auch kein recht hier im forum anonym dampf abzulassen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.08.2007 15:08 #614247 von User gelöscht
Ich kann noch keinen Dampf ablassen, weil ich die DVD noch nicht habe...

Mehr
19.08.2007 15:10 #614249 von peter
.....heißt "noch nicht haben" das du die schon bestellt und bezahlt hast, die nur noch nicht angekommen ist, oder bist du einer der schlauen die erstmal abwarten?

Mehr
19.08.2007 15:19 #614252 von peter

@ MW: genau das mach ich auch, und wenn noch ein paar andere ihren arsch hochbekommen, dann wirds auch was bringen. Elvis mag zwar für diese leute nicht der hauptverkaufsschlager sein, aber gänzlich unbedeutend ist er mit sicherheit auch nicht, daher sind wir als fans, ich meine damit nicht als einzelne, aber in der masse schon von bedeutung.

In den usa hab ich schon oft die erfahrung gemacht das sich beschweren etwas bringt, man muss sich nur an die richtigen leute wenden.

Natürlich kann es auch sein das die sich über beschwerdebriefe totlachen, wie gesagt vielleicht aber auch nicht, eins ist klar, lachen tun die jetzt schon wenn sie die verkaufszahlen sehen und es mit dem aufwand vergleichen den sie in diese projekt gesteckt haben, möglicherweise vergeht ihnen auch das lachen bei eine "dirty letter" schmemme von hunderttausende aus aller welt.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19.08.2007 15:20 #614254 von User gelöscht
Nein . Ich habe sie noch nicht mal bestellt.

Bin im Moment anderweitig beschäftigt, so dass der gute alte Elvis im Moment nicht so im Vordergrund steht.

Moderatoren: Mike.S.