- Dank erhalten: 53
"Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Du kannst Dir sowas doch nicht einfach aus dem Netz ziehen. Mensch Kinder, wir reden hier über Elvis Presley!...hat ungefähr 11/2 h gedauert, mußte die Datei vorher noch komprimieren, da die original fast 900 mb groß war.
Der Inhalt stammt von diversen unveröffentlchiten aufnahmen, Special Edition, sowie der 97ger TTWII DVD Version aus den Staaten.
..unberechtigter weise hin oder her, wir werden doch permanent von Turner, BMG/Sony beschissen, warum auch nicht mal andersrum?
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Geladen, gesehen und wieder gelöscht.was vom 12. August 1970 (MS):
<a href=' rapidshare.de/files/35395807/VTS_01_1.VOB.html ' target='_blank'> rapidshare.de/files/35395807/VTS_01_1.VOB.html
Was soll das? Die Orginal TTWII-Fassung (die hier wohl jeder hat und kennt) + ein paar Sekunden Outtakes. Verlorene Zeit.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 8
Mensch Kind, das ist ELVIS PRESLEY! Wann kommst Du mal nach Berlin zu einem Fan-Treffen oder so etwas in der Art, ich würde mich nur zu gerne mit Dir Kasperkopf mal so von Angesicht zu Angesicht unterhalten (ich meine wirklich nur unterhalten, nicht das da sich einer wieder bedroht fühlt, ich meine das hatten wir ja schon, also bitte "spare me".)Geladen, gesehen und wieder gelöscht.
Was soll das? Die Orginal TTWII-Fassung (die hier wohl jeder hat und kennt) + ein paar Sekunden Outtakes. Verlorene Zeit.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Warum nur werden User, die eine klare Meinung haben, die nicht konform mit der Rosarote-Brille-Fraktion geht, und diese auch konsequent vertreten, immer auf die gleiche Tour angegriffen, mit dem ständigen unterschwelligen Vorwurf der Arroganz und Besserwisserei? Es langweilt einfach nur noch...Mensch Kind, das ist ELVIS PRESLEY! Wann kommst Du mal nach Berlin zu einem Fan-Treffen oder so etwas in der Art, ich würde mich nur zu gerne mit Dir Kasperkopf mal so von Angesicht zu Angesicht unterhalten (ich meine wirklich nur unterhalten, nicht das da sich einer wieder bedroht fühlt, ich meine das hatten wir ja schon, also bitte "spare me".)
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Meine Postings nanntest Du und daß muß man sich einmal vorstellen, " Deppenpostings " und Du hast mich auch wahrlich ernst beleidigtWarum nur werden User, die eine klare Meinung haben, die nicht konform mit der Rosarote-Brille-Fraktion geht, und diese auch konsequent vertreten, immer auf die gleiche Tour angegriffen, mit dem ständigen unterschwelligen Vorwurf der Arroganz und Besserwisserei? Es langweilt einfach nur noch...
- Vincent-The-Falcon
-
Autor
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
Alter... sach mal: Ist Dir langweilig?Meine Postings nanntest Du und daß muß man sich einmal vorstellen, " Deppenpostings " und Du hast mich auch wahrlich ernst beleidigt
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Klarer Fall von Deppenposting...Warum nur werden User, die eine klare Meinung haben, die nicht konform mit der Rosarote-Brille-Fraktion geht, und diese auch konsequent vertreten, immer auf die gleiche Tour angegriffen, mit dem ständigen unterschwelligen Vorwurf der Arroganz und Besserwisserei? Es langweilt einfach nur noch...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Eigenartig ist nur immer, daß diese Zahl von den meisten Fans nie in Zweifel gezogen wird, obwohl sie jeder Grundlage entbehrt und jeder Logik widerspricht. Im Gegensatz dazu, bricht jedesmal ein Sturm der Entrüstung aus, wenn beispielsweise bei der Anzahl Elvis´ verkaufter Tonträger mal von irgendwem drei Einheiten unterschlagen werden.Darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht. Ich habe zwei Erklärungen dafür:
- Es wurde vielleicht irgendwann mal behauptet, die Show könnte von 1 Milliarde Menschen gesehen werden. Aus einer potentiellen Zuschauserzahl wurde dann schnell im Sinne der "Flüsterpost" eine tatsächliche gemacht.
- Es wurde vielleicht mal behauptet, ein Viertel aller potentiellen Zuschauer habe die Show gesehen. Damit waren aber nur die Leute gemeint, die im Ausstrahlungsgebiet wohnten und einen Fernseher besaßen - also ein paar Millionen in absoluten Zahlen. Aber irgendjemand, der das falsch verstanden hat oder falsch verstehen wollte, hat aus diesem Viertel der möglichen Zuschauer mal schnell ein Viertel der Weltbevölkerung gemacht, weil es ja eine weltweite Satelliten-Ausstrahlung war (was de facto nicht stimmte), und schon war die Milliarde voll.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die übliche Entstehungsgeschichte von Legenden und Volksmärchen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Mensch Kind, das ist ELVIS PRESLEY!Eigenartig ist nur immer, daß diese Zahl von den meisten Fans nie in Zweifel gezogen wird, obwohl sie jeder Grundlage entbehrt und jeder Logik widerspricht. Im Gegensatz dazu, bricht jedesmal ein Sturm der Entrüstung aus, wenn beispielsweise bei der Anzahl Elvis´ verkaufter Tonträger mal von irgendwem drei Einheiten unterschlagen werden.
Da kannst Du nicht einfach ein nachweislich verkauftes Exemplar von "Harem Holiday" unterschlagen, ohne der Legende irreparablen Schaden zuzufügen!
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
betrifft, na ja, das ist typisch für dich und Konsorten, beleidigen ... klar, aber auf der anderen Seite nicht mal ne konstruktive Kritik einstecken können, aber mir ist das letztlich egal was du bzw. ihr so ablasst, bei der anzahl der postings im vergleich zum zeitraum würd ich sagen das ihr euch mal nen Job suchen solltet, falls das nicht verstanden wurde, schreibt mir ne private Nachricht, kommt aber nicht auf die grandiose Idee mich darin zu beleidigen, denn ich werde sowas umgehend melden.Alter... sach mal: Ist Dir langweilig?
![]()