"Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Mehr
29.09.2006 20:23 #516899 von Wisdomy
Hier gehts ja ab. :clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02.10.2006 23:22 #517408 von peter

Hier gehts ja ab.

Mehr
03.10.2006 06:51 #517527 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD
Woah, da wird man von den intelligenten Pro-Aloha-Diskussionseinwürfen ja regelrecht erschlagen. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.10.2006 09:24 #517536 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD
:null:

Mehr
03.10.2006 13:07 #517580 von Horst

So siehts aus, denn aus der Ferne läßt sich halt gut sticheln.

Und trotzdem ist die Aloha Show gut (Glen hat da nicht unrecht), wenn auch nicht Elvis' beste, denn auch hier gilt: schon beim Betreten der Bühne ist er über jede Kritik erhaben und sowieso jedem Vergleich mit anderen Künstlern und allemal besser als Bruce. :up:

Nein falsch, viel besser als Bruce und der weis das auch, nur manche Leute checken es halt nie. :klatsch:

Und das mit dem Erkennen des Aufnahmedatums anhand der Stimme ist schon ganz richtig, selbst innerhalb eines Jahres, eigentlich ganz schön schräg, natürlich nie und nimmer so schräg wie manche Bruce S. Verehrer. :rolli:

Viel besser als Bruce ? Dass meinst du doch wirklicht nicht erst. :klatsch:

Hier geht es nicht darum wär besser ist. Dies hat hier auch keiner geschrieben. Übigens vereehrt Bruce Elvis sehr.

Mehr
03.10.2006 14:02 #517591 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Hier geht es nicht darum wär besser ist. Dies hat hier auch keiner geschrieben.

Man kann es auch nicht vergleichen. Aber nach "Boah, die Show ist super" war wohl das inhaltliche Ende der Fahnenstange erreicht, weswegen dann wieder mal auf nie Behauptetes ausgewichen wurde.

Der beste Elvis ist auch für mich besser als alles, was die Musikwelt sonst zu bieten hat und hatte. Jedoch findet man den besten Elvis nicht in der Aloha.

Mehr
03.10.2006 14:18 #517598 von Harty
Den besten Elvis sicherlich nicht für den Super Duper Elvis Fans. Für diese Fans war die Show auch nicht. Elvis präsentierte sich weltweit. Ein Grossteil wird nicht der Hardcore Fan gewesen sein...Weiterhin zu beachten: wer hatte von denen schon mal Elvis live gesehen? Elvis tourte in den USA bzw. war in Las Vegas beheimatet mit seinen Shows. Das Vegas Publikums schlürft am Schampus und zieht sich nebenbei Elvis rein. Aber das Millionenpunlikum an den Bildschirmen kannte die Elvis Show nicht. TTWII war, denke ich, auch keinem Massenpublikum bekannt. "On tour" lief zu der Zeit, glaube ich , gerade erst an oder nur in den USA.

Elvis präsentierte sich als Entertainer für eine Stunde. Mehr Zeit bekam er nicht. Seine Show war eine Gratwanderung, die eigentlich gut gelöst wurde.

Mehr
03.10.2006 14:43 #517610 von peter

Viel besser als Bruce ? Dass meinst du doch wirklicht nicht erst.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.10.2006 14:49 #517613 von User gelöscht

Schaut euch mal an wie die Fans selbst beim CBS Special noch austicken, das kann man nicht mit Nostalgie oder sonst wie erklären.

Nein, das kann man überhaupt nicht erklären.

doch meine ich ernst, hier wird immer vergessen mit wem man es hier zu tun hat, mensch Kinder, es geht hier um ELVIS PRESLEY!

Wieder so ein Null-Satz.

Und dann noch in einem Bereich, in dem nicht angemeldete Leute lesen und ihre Vorurteile über "dämliche" Elvis-Fans bestätigt bekommen. :kopf1:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03.10.2006 14:54 #517614 von User gelöscht
@peter: Ach bleib doch mal am Boden :kopf1: Und warum sollte Elvis musikalisch niemanden verehrt haben? Völliger Quatsch...

Elvis ist für alle Zeiten meine Nr. 1. Ihn deshalb als perfekt und unerreichbar hinzustellen wie du das anscheinend zu betreiben versuchst, traue ich mich allerdings nicht...
Ich wünschte Elvis hätte sich über weite Teile seiner Karriere nicht so gehen lassen, da hätte er sich von einem Neil Diamond oder meinetwegen auch Springsteen ein Scheibchen abschneiden können.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.