"Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.10.2006 13:17 #517839 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Wusstest Du auch schon, dass Elvis keine musikalischen Vorbilder hatte? :wub:

Wen auch, von diesen ganzen Pfeiffen? Wir reden hier über ELVIS PRESLEY. Frechheit, daß es sich andere überhaupt herausgenommen haben "Musik" zu machen. Deshalb ist ja auch alles, was Elvis gemacht hat automatisch das Geilste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Vincent-The-Falcon
  • Vincent-The-Falcons Avatar Autor
  • ECB-Mitglied
  • ECB-Mitglied
Mehr
04.10.2006 13:18 #517840 von Vincent-The-Falcon
Vincent-The-Falcon antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD
Und zwar das G-E-I-L-S-T-E!

Mehr
04.10.2006 15:04 #517863 von peter

Geladen, gesehen und wieder gelöscht.

Was soll das? Die Orginal TTWII-Fassung (die hier wohl jeder hat und kennt) + ein paar Sekunden Outtakes. Verlorene Zeit.

Vielleicht gefällt dir das besser. :null:

<a href=' rapidshare.de/files/35456741/VTS_01_1.VOB.html ' target='_blank'> rapidshare.de/files/35456741/VTS_01_1.VOB.html

Mehr
04.10.2006 15:57 #517876 von Schorni

Vielleicht gefällt dir das besser. :null:

<a href=' rapidshare.de/files/35456741/VTS_01_1.VOB.html ' target='_blank'> rapidshare.de/files/35456741/VTS_01_1.VOB.html

Nein, auch geladen, gesehen und wieder gelöscht. :grin: Sowas kennt der gute Fan halt. :null:

Netter Versuch. :up:

Mehr
04.10.2006 16:19 #517880 von Wisdomy

Eigenartig ist nur immer, daß diese Zahl von den meisten Fans nie in Zweifel gezogen wird, obwohl sie jeder Grundlage entbehrt und jeder Logik widerspricht. Im Gegensatz dazu, bricht jedesmal ein Sturm der Entrüstung aus, wenn beispielsweise bei der Anzahl Elvis´ verkaufter Tonträger mal von irgendwem drei Einheiten unterschlagen werden.

Soweit ich weiß sendete überhaupt nur Japan Live. Die Sendezeiten mussten ja angekauft werden. Das machten lange nicht alle Länder. Dann kam vor allem die Zeitverschiebung dazu, und man erinnere sich: Früher sendete man nicht rund um die Uhr im Fernsehen. Von den Busch-Ländern mal ganz abgesehen. Nichtmal die USA sendete Live, sondern eine Aufzeichnung, und auch erst Wochen später, nämlich das uns allen bekannte Aloha Special. Und dann, das wird gern vergessen, ist aber das gewichtigste Argument: Wenn also 1 Milliarde Menschen das Special hätten theoretisch sehen können, weil es von genug Sendeanstalten gekauft und auf genug Regionen ausgestrahlt wurde, so wären es trotzdem niemals 1/3 der gesamten Weltbevölkerung gewesen, weil es gar nicht soviel Fernsehgeräte zu dieser Zeit gab. ;)

Aber ok, wenn ich über viele Jahre zusammen zähle, was 4 oder 5 mal gesehen wurde, so komme ich vielleicht auf 1 Milliarde. Dann haben aber "Derrick" mindestens 20 Milliarden Menschen gesehen, denn die Serie läuft seit über 20 jahren in über 50 Ländern der Welt. he he
Es steht ja schliesslich nirgendwo, das diejenigen nicht mitzuzählen sind, die das schon 3, 4 oder 5 mal gesehen haben. Gesehen ist gesehen, und wird gezählt. ;)
Und wers nicht gesehen hat wird trotzdem mitgezählt, weil er es in Zukunft sicher sieht.

Mehr
04.10.2006 16:24 #517882 von Copperhead
Copperhead antwortete auf "Aloha" + "68 Comeback" als Einzel-DVD

Und wers nicht gesehen hat wird trotzdem mitgezählt, weil er es in Zukunft sicher sieht.

:grin:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.10.2006 16:55 #517889 von User gelöscht

Schon komisch, es geht doch Leute (Copperhead und Marco74), auf einmal wird wieder normal gepostet, hätte doch auch gleich so gehen können.
falls das nicht verstanden wurde,

Peter, sei nicht so selbstgefällig und sag du mir nicht wie ich was zu lesen geschweige denn zu interpretieren habe.

bei der anzahl der postings im vergleich zum zeitraum würd ich sagen das ihr euch mal nen Job suchen solltet,

Du meinst also einen, den ich nach meinem eigentlichen nach 16.00 Uhr ausüben sollte?

Stellenanzeigen kannst Du mir bitte schicken per PM - aber nicht beleidigen, denn das werde ich melden. :adeal:

schreibt mir ne private Nachricht, kommt aber nicht auf die grandiose Idee mich darin zu beleidigen, denn ich werde sowas umgehend melden. :adeal:

Wem?
Dem Staatsschutz oder gleich dem Bundesverfassungsgericht?
Oder sehe ich etwa eine Klage auf mich zurollen? Erst einmal müssten die Anzeigen und Klagen von Stutz71 abgearbeitet werden. :null:

nicht die Quantität ist entscheident, sondern die Qualiät.

Eben. Dann halte Dich mal ausnahmsweise an Letzteres. Als Fachposter bist Du noch nicht aufgefallen.

PS. Wann kommt einer von euch mal nach Berlin zu einem Fan-Treffen oder so etwas in der Art

Wenn Du mal die Freak-Threads im entsprechenden Forum gelesen hättest, wo Bilder zu diesen Fan-Events sind, wäre Dir aufgefallen, dass wir schon da waren.
Nur Dich sah man da vergebens. Zumindestens als ich da war.
Lag es an der Fahne, die dort aufgespannt war? :denkedenke:

ich würde mich nur zu gerne mit euch Kasperköpfen mal so von Angesicht zu Angesicht unterhalten (ich meine wirklich nur unterhalten

Das ist ein einseitiges Interesse. :null:

Ich hoffe Kasperköpfe hat euch jetzt nicht beleidigt

Ich verstehe diesen Satz nicht mal ansatzweise. Satzbau oder Wörter mal überprüfen. :geheim:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.10.2006 17:24 #517898 von User gelöscht

Naja, könnte es irgendwas geben, was wirklich etwas "Neues" oder gar "Besseres" bringt? Ich denke nicht.

Das würde ich so 100 % nicht ganz unterschreiben wollen.
Ich meine, stelle Dir mal ein Tourkonzert aus 1971 ( um mal ein besonders schlecht dokumentiertes Jahr zu nehmen)in der Qualität wie Aloha vor. Auf DVd und in vernünftiger Stereo-Qualität.
Ich denke schon, dass das den Blickwinkel verändern könnte.

Das gilt sicherlich auch für spätere Konzerte.

Wenn es "Aloha" nur als mittelmässiges Soundboard mit Super 8-Aufnahmen geben würde, würden sicherlich auch die hier so zahlreich vertretenen Aloha-Jubelperser <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Copyright by MW) </span>nicht ganz so lauthals preisen von wegen "eine nur an diesem Abend vorhandene unvergleichliche Stimme mit einem einmaligen Elvis" etc...

Mehr
04.10.2006 19:13 #517935 von Wisdomy

Wenn es "Aloha" nur als mittelmässiges Soundboard mit Super 8-Aufnahmen geben würde, würden sicherlich auch die hier so zahlreich vertretenen Aloha-Jubelperser <span style='font-size:8pt;line-height:100%'>(Copyright by MW) </span>nicht ganz so lauthals preisen von wegen "eine nur an diesem Abend vorhandene unvergleichliche Stimme mit einem einmaligen Elvis" etc...

Genauso sehe ich das auch, dann würde sich DIESE Super8 Aufnahme nämlich sehr schnell als eine der langweiligeren herausstellen, wenn man sie mal vergleicht mit anderem Super8 Material, was man so hat. Elvis bewegt sich ja kaum, wenn man das noch auf schlechtem Bild hat, und vor allem schlechtem Ton - wie es ja üblich ist bei solchen Aufnahmen - würde DIESES Konzert ganz schnell in der hintersten Ecke des Rankings landen.

Auch bezüglich des Jahres 1971 fände ich das spannend, welches nicht nur stimmlich, sondern vor allem videomäßig absolut unterrepräsentiert ist, und - auch das sehe ich ebenso - sicherlich den Blick auf Elvis verändern könnte. Ich persönlich fände ja ein Konzert von 1969 auf DVD und aktueller Qualität super. Der Gedanke, einen Elvis mit urwüchsig rauher Stimme zu sehen, der gesanglich der Band davonjagt und diese kaum hinterherkommt, der vor Kraft nur so strotzt, und der vor allem im schwarzem Anzug daherkommt und damit jedes Klischee bricht, wie ein Rocksänger - und 1969 war er das wenigstens noch, 1972 schon nicht mehr - aufzutreten hat, den Gipfel allen Genußes. Doch leider ist das alles nur Fiktion.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.10.2006 19:22 #517936 von User gelöscht
Es ging mir auch weniger um Wunschlisten - sondern einfach nur um die nüchterne Feststellung, dass ein Konzert aus einem anderen Jahr (natürlich nicht 1976 oder 1977 etc.) in der technischen Qualität wie Aloha durchaus die Dinge etwas anders darstellen würde bzw. die Schwärmerei für Aloha eigentlich nur aus dem Satelliten-Hype und dem technisch sehr guten Ausgangsmaterial auf DVD oder vorher auf VHS herrührt.

Das verblendet halt manchmal etwas den Blick auf die tatsächliche sängerische Qualität der Show an sich.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.