DVD TTWII and EOT Outtakes-Welche sind die besten?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 23:36 #451704 von User gelöscht

Ich glaube das alles nicht. All das Material, was weniger wichtig ist, plus einige kleine Bonusschnipsel wird man ganz bewusst an die Bootlegger gegeben haben, um so neben der offiziellen VÖ noch einen Zuverdienst nebenbei zu haben. Das ist natürlich alles inoffiziell, aber das hört man von allen Ecken, nicht nur bei Elvis.

Das ist eine Verschwörungstheorie, die sich hartnäckig hält und die durchaus einen wahren Kern haben KÖNNTE.

Ich würde nicht sagen "bewusst an die Bootlegger gegeben" - das wäre ein eindeutiger Rechtsverstoß, der üble Konsequenzen mit sich bringt. Die Schadensersatzforderungen der Geschädigten gehen da schnell mal in Millionenhöhe.

Besser wäre hier der Ausdruck "billigend in Kauf nehmen"...

Allerdings ist die Bootlegger-Szene auch erfahrungsgemäß nicht "neben" offiziellen VÖs immer sehr gut ausgestattet, sondern eher "im Vorfeld" - hier ließe sich mutmaßen, ob man das nicht sogar als gezielt gewollte Anfixerei auslegen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 23:48 #451706 von User gelöscht

Um es kurz zu machen und nicht zu labern:

In TTWII-SE besteht Suspicious Minds im wesentlichen aus Aufnahmen aus der Dinner Show vom 11.8.70, aber auch Szenen aus der D/S vom Tag darauf wurden verwendet. In beiden Fällen trug Elvis den Concha Suit.

Das lese ich jetzt erst. Auch das stimmt nicht. Weil ihr ja alles so Experten seid, die alles genau nehmen. Der Song in der SE besteht aus 3 verschiedenen Auftritten, nicht aus zwei! Auch wenn man einen Auftritt getrost weglassen kann. Sachlich betrachtet sind es aber 3 Auftritte. Kuck dir den Song bitte nochmal genau an, und sag mir dann, welchen du vergessen hast Taniolo. Ansonsten sag ich es dir.

Ihr "Experten", lol.

Die wenigstens Fehler fabrizieren hier komischerweise diejenigen, die selber immer trotz anderer Meinung sachlich bleiben. Und leider gilt der Umkehrschluss auch, wenn ich schon wieder gerade lese, was die letzten 3 Seiten hier so los war. Eine wohltuende Erkenntnis.

Mehr
09.02.2006 23:57 #451715 von Copperhead
Boah, ist das eine Scheiße hier. Ich kann Euer Gezicke nicht mehr lesen. :sick:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09.02.2006 23:59 #451716 von User gelöscht

Boah, ist das eine Scheiße hier. Ich kann Euer Gezicke nicht mehr lesen. :sick:

Du hast hier auch mehrfach gepostet Copper. Zeigst du mir bitte deine themenbezogenen Beiträge?

Mehr
10.02.2006 00:07 #451723 von Copperhead

Du hast hier auch mehrfach gepostet Copper. Zeigst du mir bitte deine themenbezogenen Beiträge?

Den größten themenbezogenen Beitrag könnte ich leisten, indem ich Dich hier rauswerfe, elendiger Dauer-Querulant und Null-Poster. Ich versuche hier zumindest nicht, meine Nicht-Ahnung durch ellenlange Postings und ständige Meinungswechsel als Fachbeiträge auszugeben.

Zu Deinem obigen "Fach"-Einwand: Tanni schrieb, dass SM "im wesentlichen" aus den beiden genannten Shows stammt. Dies dürfte dann wohl gleichbedeutend mit Deiner "neuen" Erkenntnis sein, wonach noch mehr verbraten wurde, was man aber "getrost weglassen kann". Gut gemacht, MySherlock. :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 00:15 #451724 von User gelöscht

Den größten themenbezogenen Beitrag könnte ich leisten, indem ich Dich hier rauswerfe, elendiger Dauer-Querulant.

Zu Deinem obigen "Fach"-Einwand: Tanni schrieb, dass SM "im wesentlichen" aus den beiden genannten Shows stammt. Dies dürfte dann wohl gleichbedeutend mit Deiner "neuen" Erkenntnis sein, wonach noch mehr verbraten wurde, was man aber "getrost weglassen kann". Gut gemacht, MySherlock.  :up:

Erstens unterlasse das Beleidigen. Ich weiß gar nicht, wieso du mich jetzt so angreifst ???

Zweitens zweifeil ich so langsam an dem Intellekt einiger Personen hier.
Taniolo schrieb: "In TTWII-SE besteht Suspicious Minds im wesentlichen aus Aufnahmen aus der Dinner Show vom 11.8.70, aber auch Szenen aus der D/S vom Tag darauf wurden verwendet. In beiden Fällen trug Elvis den Concha Suit.

Das "wesentliche" Bezog sich also auf die gezeigte Länge der Show vom 11.8.70, und der Rest auf die D/S vom Tag darauf. Ein dritter Auftritt wird mit keinem Wort erwähnt. ???????????? Nach Adam Riese macht 1 und 1 bei mir 2, und nicht 3.

<span style='color:red'>Es waren aber drei verschiedene Auftritte, die hineingeschnitten wurden, nicht zwei.</span>
Und im dritten Auftritt trug er einen ganz anderen Jumpsuit. Jaja.......

Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.

Und hör auf mir zu drohen. Mich läßt das absolut kalt. Steuere themenbezogene Beiträge bei, oder schreibe lieber gar nichts. Außerdem war ich in die Auseinandersetzung der letzten 3 Seiten gar nicht involviert, und habe hier NICHT EINEN Beitrag verfasst, der beleidigend oder nicht Themenbezogen war.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 00:29 #451726 von User gelöscht

Und hör auf mir zu drohen. Mich läßt das absolut kalt.

Das glaube ich Dir sogar: Dir ist doch völlig egal, ob Du fliegst; Du kommst dann eh ein paar Tage später mit neuem Nick und gleicher Masche wieder - wie gehabt...

Ist schon erstaunlich: Vor ein paar Stunden wusstest Du noch nicht einmal, dass "Suspicious Minds" geschnitten ist, und jetzt weißt Du es sogar besser als Taniolo - wie gehabt...

Aber nicht nur das: Du - ausgerechnet Du! - attestierst ihm (einem anerkannten Fachmann für Elvis-Konzerte!) daraufhin jetzt auch Stümperei - wie gehabt....

Und die Masche dabei: Dein ganzer angeblicher Argumentationsstrang fußt nur mal wieder auf Lug und Trug und Zitatverdreherei - wie gehabt...

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 00:36 #451727 von User gelöscht

Das glaube ich Dir sogar: Dir ist doch völlig egal, ob Du fliegst; Du kommst dann eh ein paar Tage später mit neuem Nick und gleicher Masche wieder - wie gehabt...

Ist schon erstaunlich: Vor ein paar Stunden wusstest Du noch nicht einmal, dass "Suspicious Minds" geschnitten ist, und jetzt weißt Du es sogar besser als Taniolo - wie gehabt...

Aber nicht nur das: Du - ausgerechnet Du! - attestierst ihm (einem anerkannten Fachmann für Elvis-Konzerte!) daraufhin jetzt auch Stümperei - wie gehabt....

Und die Masche dabei: Dein ganzer angeblicher Argumentationsstrang fußt nur mal wieder auf Lug und Trug und Zitatverdreherei - wie gehabt...

Hatte ich Recht mit meiner Korrektur an Taniolo, oder nicht?

Waren es zwei oder waren es 3 Auftritte?

Man wird doch wohl fehlerhafte Angaben korrigieren dürfen, oder nicht?

Ist das ein Grund, wieso mich Copperhead plötzlich so angreift?

Beantworte mir mal nur DIESE Fragen bitte.

Iich habe Taniolo auch keine "Stümperei" attestiert, das interpretierst du wieder hinein, allein dadurch, das ich ihn korrigiert habe. Deine Auffassung ist immer wieder, das sagte ich schon mehrfach, das man niemand kritisieren darf, der selbsternannter Experte ist. Selbst wenn man mit dieser Kritik Recht hat. Ich finde eine solche Einstellung hochproblematisch. Und ich habe Taniolo nicht kritisiert, sondern korrigiert. Es kann doch jeder nachlesen MW und sich ein Urteil bilden, es steht alles da.

Allein die Sachfrage zu klären, zählt. Nicht irgendwelche persönlichen Dinge, die ihr immer wieder hineintragt. Und da kannst du mal sehen, wie schnell ich mich bilden kann. ;)

Und nun nervt mich bitte nicht mit euren persönlichen Befindlichkeiten.

Mehr
10.02.2006 00:41 #451728 von Copperhead

Taniolo schrieb: "In TTWII-SE besteht Suspicious Minds im wesentlichen aus Aufnahmen aus der Dinner Show vom 11.8.70, aber auch Szenen aus der D/S vom Tag darauf wurden verwendet. In beiden Fällen trug Elvis den Concha Suit.

Das "wesentliche" Bezog sich also auf die gezeigte Länge der Show vom 11.8.70, und der Rest auf die D/S vom Tag darauf. Ein dritter Auftritt wird mit keinem Wort erwähnt. ????????????    Nach Adam Riese macht 1 und 1 bei mir 2, und nicht 3.

<span style='color:red'>Es waren aber drei verschiedene Auftritte, die hineingeschnitten wurden, nicht zwei.</span>
Und im dritten Auftritt trug er anderen Jumpsuite. Jaja.......

Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug.

Erstens zeigt das nur, wie Du den Satz verstanden hast (und mit dem Verstehen tust Du Dir eigentlich nicht so wirklich einfach). Zweitens kannst Du gern mal schauen, wie neu Deine Erkenntnis der drei Shows für dieses Forum ist: <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=15882&hl=ttwii ' target='_blank'> www.elvisclub.de/forum/index.php?sh...=15882&hl=ttwii . Die ganzen Fachbeiträge von Taniolo, der das ganze Jahr 1970 mit Recording- und Release-Daten abgearbeitet und aufgelistet hat, darfst Du selbst suchen und lesen.

Auf Deinen restlichen verbalen Ausguss gehe ich nicht mehr ein. Das bist Du mir nicht wert.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.02.2006 00:42 #451729 von User gelöscht

Man wird doch wohl fehlerhafte Angaben korrigieren dürfen, oder nicht?

Du hast ihn aber nicht korrigiert, da es nichts zu korrigieren gab. Taniolo hat nichts falsches behauptet. Du hast nur seine Aussage verdreht und es so aussehen lassen, als hätte er etwas falsches behauptet.
Nochmal für Begriffsstutzige wie Dich: "Im wesentlichen zwei" heißt nicht "nur zwei", sondern hauptsächlich zwei, aber durchaus auch noch mehr.

Und da kannst du mal sehen, wie schnell ich mich bilden kann.

Moderatoren: Mike.S.