- Dank erhalten: 0
Elvis By The Presleys
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Kauf Dir einen Oli-Steinhoff-Spiegel, und das Problem ist gelöst!
oder ein Olli-Steinhoff -Jumpsuit

PS: nicht jeder kann so gut aussehen wie wir beide Michael

<!--aimg--><a href=' img282.imageshack.us/img282/1401/dsc019422nx.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Uuuuh, die sind wirklich teuer! :respekt:oder ein Olli-Steinhoff -Jumpsuit
- Hansi
-
- Forums Mafia
-
OK ...Kommpromis, gelöst....reformen müssen her...Kauf Dir einen Oli-Steinhoff-Spiegel, und das Problem ist gelöst!

<!--aimg--><a href=' www.sven-buenemann.de/kill_bill/spiegel.jpg ' target='_blank'>
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
by the presleys ist klasse gefällt mir richtig gut...

- User gelöscht
-
- Besucher
-
sind aber hammergeil die SuitsUuuuh, die sind wirklich teuer! :respekt:

- User gelöscht
-
- Besucher
-
Das wollte ich damit sagen - Qualität hat ihren Preis!sind aber hammergeil die Suits
Außer bei der EBTP-DVD, um wieder zurück zum Thema zu kommen!

- User gelöscht
-
- Besucher
-
jepp, auf jeden FallQualität hat ihren Preis!

- Hansi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0
gut gemacht....Das wollte ich damit sagen - Qualität hat ihren Preis!
Außer bei der EBTP-DVD, um wieder zurück zum Thema zu kommen!

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Was die Interviews angeht...da wiederhole ich mich:
Nach 30,40,50 Jahren müßte JEDEM die Erinnerung schwer fallen und man ist versucht aus winzigen Erinnerungen sich was "zu stricken", anderes ist bekannt und wieder anderes grotesk (Lisa stützte als 9 jährige ihren Vater, da er nicht mehr laufen konnte etc.)
Aber die insgesammt 30 Minuten Clips sind schon den Kauf wert, wobei ich zwar als Fan begrüße solche privaten Aufnahmen sehen zu können, aber ich habe auch ein weinendes Auge dabei, denn es ist ein wahres "ausschlachten" seines Privatlebens. Elvis kann man nicht mehr befragen, ob er eine Veröffentlichung zustimmen will und GENAU damit hab ich ein Problem. Cilla verkauft den letzten Millimeter seines Lebens. Welche andere Figur wird so gemolken wie man (Cilla und Co.) es bei Elvis tut....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Der - ungefragte - Ausverkauf von Elvis' Privatleben ist sehr fragwürdig. Vor allem, so lange noch jede Menge unveröffentlichtes Material seines künstlerischen Schaffens auf Halde liegt, das sicherlich interessanter ist als die verwackelten 8mm-Stummfilm-Schnipsel, wie er im Garten rumläuft oder Bus fährt. Wenn diese "sensationellen" Schnipsel wenigstens an einem Stück und chronologisch korrekt zu sehen wären, dann hätte EBTP einen annehmbaren Wert, zumindest für diejenigen Fans, die sich eingehend für den Privatmann Elvis interessieren.
Aber für die ungeschnittenen TTWII-Proben und die 6 kompletten Shows vom August 1970 auf einer Sammler-DVD (ähnlich wie die 68er DVD oder Aloha) oder die On-Tour-Proben und -Shows auf DVD, oder meinetwegen auch die vollständigen CBS-Bänder von 1977 (oder zumindest den Zusammenschnitt) würde ich sämtliche privaten Home-Movies von Priscilla durch den Schornstein rauchen!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
so soll es sein und nicht andersAber für die ungeschnittenen TTWII-Proben und die 6 kompletten Shows vom August 1970 auf einer Sammler-DVD (ähnlich wie die 68er DVD oder Aloha) oder die On-Tour-Proben und -Shows auf DVD, oder meinetwegen auch die vollständigen CBS-Bänder von 1977 (oder zumindest den Zusammenschnitt) würde ich sämtliche privaten Home-Movies von Priscilla durch den Schornstein rauchen!