Elvis By The Presleys

Mehr
14.06.2005 18:52 #369812 von Harty
Harty antwortete auf Elvis By The Presleys
wollt ihr uns verwirren??

DVD und CD sind doch bei Amazon.de und JPC zu kaufen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14.06.2005 19:32 #369819 von Scatter
Scatter antwortete auf Elvis By The Presleys
Die DVD und CD bei Amazon.de sind UK Import und haben dementsprechende Preise.

Das Buch wurde sogar in Deutschland gedruckt.

Habe bei der Druckerei angefragt.

Leider hat sich bis jetzt noch kein Verlag für eine deutsche Ausgabe gefunden.

Die Veröffentlichung der DVD in Deutschland wird sich bestimmt nach der Ausstrahlung

des 2 Stunden Special richten wo Sat1/kabel1 die Rechte erworben hat.

• Bremenbjorn
  • Bremenbjorns Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
14.06.2005 20:07 #369840 von Bremenbjorn
Bremenbjorn antwortete auf Elvis By The Presleys

wollt ihr uns verwirren??

DVD und CD sind doch bei Amazon.de und JPC zu kaufen....

... und billiger gibt es beides beim Collectors Service !!! :geheim: :up: ... bitte vergleichen: www.collectors-service.de.vu

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.06.2005 20:15 #369845 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis By The Presleys

Die Veröffentlichung der DVD in Deutschland wird sich bestimmt nach der Ausstrahlung des 2 Stunden Special richten wo Sat1/Kabel1 die Rechte erworben hat.

Die Rechte wurden also mittlerweile erworben?

Anfang des Monats gab es die News, EPE hat die Rechte angeboten. Da hat sich Sat 1 aber beeilt. Darf dann auch mit ensprechenden Klingeltönen und Handylogos zu rechnen sein? :grin:

Die VÖ der DVD muß nicht umbedingt mit dem TV Special in Einklang sein. Meines Wissens ist RTL der Partnersender von Sony/BMG und ich denke nur dort könnte der Termin entsprechend beschleunigt bzw. beeinflußt werden. :null:

Mehr
14.06.2005 20:16 #369847 von Harty
Harty antwortete auf Elvis By The Presleys
es ist aber eine Tatsache, dass diese trotz UK Import bei uns erhältlich sind ;)

• Melanie
  • Melanies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14.06.2005 20:25 #369849 von Melanie
Melanie antwortete auf Elvis By The Presleys
In diesem Thread habe ich vor einiger Zeit dazu aufgerufen, sich die DVD beim Online Händer cd-wow zu wünschen. Die Aktion hat etwas gebracht.

Die DVD ist zum Verkaufspreis von EUR 18,99 gelistet.
Lieferung Frei Haus

<a href=' www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?pro...19082&subcat=region2 ' target='_blank'>Link

Eventuell ein gutes Angebot für alle User excluding me, die die Region 2 Version mit deutschen Untertiteln schon in diesem Monat in ihrer Sammlung haben wollen.

Mehr
15.06.2005 12:19 #370075 von glen d.
glen d. antwortete auf Elvis By The Presleys

Du schreibt die Doppel CD ist noch nicht veröffentlicht, dann weiter unten in der Frage, sie ist veröffentlicht. :huh:

Jetzt der Versuch einer Erklärung

Das Buch ist bereits in Deutschland erhältlich, weil es sich um die englische / amerikanische Ausgabe handelt. Alle englischen Bücher werden in D meistens am selben Tag wie im Ursprungsland veröffentlicht und immer früher als die deutsche Ausgabe. Es bleibt die Frage offen, ob EBTP [Elvis By The Presleys] jemals auf Deutsch veröffentlicht wird........

Die DVD ist wie bereits berichtet in England mit deutschen Untertiteln erhältlich, also wird in D diese DVD auf dem Markt kommen. Hier haben wir es aber mit einer Verzögerung zu tun, weil Sony/BMG die DVD zeitgleich mit der CD Love, Elvis veröffentlichen will. Amazon listet den CD Release am 23. Dezember 2005.

Ich habe geschrieben, das ich die Target Doppel CD mit der Bonus DVD aus Amerika habe !!! :adeal:

Meine Frage war, wann es diese drei Veröffentlichungen MADE IN THE EU geben wird.

Bei meinem Händler habe ich vorgestern das Buch gekauft, MADE IN AMERIKA.

Mehr
19.06.2005 16:23 #371371 von Rocker
Rocker antwortete auf Elvis By The Presleys
Im April wurde verkündet, daß die CD in Deutschland im August erscheinen soll, zusammen mit der "Love, Elvis".

<a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...command=show&id=6439 ' target='_blank'>ElvisNews.com.

Jetzt wurde der Veröffentlichungstermin nochmals verschoben (genaueres nicht bekannt).

<a href=' www.elvisnews.com/Presentation/Functiona...command=show&id=6644 ' target='_blank'>ElvisNews.com

Mehr
19.06.2005 16:38 #371373 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf Elvis By The Presleys

Die DVD und CD bei Amazon.de sind UK Import und haben dementsprechende Preise.

Das Buch wurde sogar in Deutschland gedruckt.

Habe bei der Druckerei angefragt.

Leider hat sich bis jetzt noch kein Verlag für eine deutsche Ausgabe gefunden.

Die Veröffentlichung der DVD in Deutschland wird sich bestimmt nach der Ausstrahlung

des 2 Stunden Special richten wo Sat1/kabel1 die Rechte erworben hat.

sat1/kabel1 werden ein zwei stunden special bringen :huh:
klasse dann kann ich ja mit dem dvd recorder ne menge werbung rausschneiden :angry: :down:

Mehr
20.06.2005 17:54 #371853 von Donald
Donald antwortete auf Elvis By The Presleys

In diesem Thread habe ich vor einiger Zeit dazu aufgerufen, sich die DVD beim Online Händer cd-wow zu wünschen. Die Aktion hat etwas gebracht.

Die DVD ist zum Verkaufspreis von EUR 18,99 gelistet.
Lieferung Frei Haus

<a href=' www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?pro...19082&subcat=region2 ' target='_blank'>Link

Eventuell ein gutes Angebot für alle User excluding me, die die Region 2 Version mit deutschen Untertiteln schon in diesem Monat in ihrer Sammlung haben wollen.

Gut gemacht, Mel! :beifall:

Moderatoren: Mike.S.