- Dank erhalten: 162
Elvis By The Presleys
- glen d.
-
- Forums Mafia
-

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162

- Newflame
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Für mich bezog sich die Frage darauf, ob auf der Bonus-DVD Filmsequenzen von Elvis sind, die es auf der offizielen DVD-Veröfentlichung nicht gibt. Entschuldige, dass ich das falsch verstanden habe.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1458

Bei einigen Interviews sieht man Lisa immer mit verschränkten Armen auf einem Sessel sitzen, sie wirkt auf mich schon "etwas angeschlagen"...
Elvis by the Presley ist mit Sicherheit keine negative Abrechnung mit Elvis, im Gegenteil :
Es ist eine Liebeserklärung, die Eltern und die Schwester von Priscilla..sie sassen teilweise mit leuchtenden Augen , teilweise mit stockender Stimme und Tränen , wenn Sie über Elvis sprachen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 7
Welchem Image?...und versuchte auch privat seinem Image gerecht zu werden im Freundeskreis.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
Beispielsweise bei den privaten Karatekämpfen gab es immer nur einen Sieger . Der hiess Elvis.
Elvis gab es den Ton an bei seinen Buddies....im engsten Familienkreis aber war er anders.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Umso unverständlicher, als er sich dieses Volk dann trotzdem gehalten hat. Meinte er nicht irgendwann, dass er "nicht mehr Elvis sein wolle"? Dann hole ich mir doch nicht auch noch in meine Freizeit Leute, vor denen ich "diesen Elvis" weiterspielen muss/will.

- Harty
-
- Forums Mafia
-
tja..nur war es halt leider doch so. Dieses "Gesocks" wartete nach jeder Show hinter der Bühne um ihn ins Auto zu zerren und sie brachten ihn wieder auf die Bühne. Scheinbar hatte Elvis doch auch keine Kontrolle mehr über sich in den letzten Jahren. Laut den Interviews auf den DVD's war sein Lebenswille gebrochen. Elvis wollte nicht mehr. Priscilla sagte in einem Satz: Seine Freunde, seine Familie bot ihm Hilfe an. Aber der Wille, diese anzunehmen muss von Elvis selbst kommen. Teilweise wurde er dann sehr jähzornig und flippte dann völlig aus. Der Realitätsverlust wird nicht deutlich gesagt, aber angedeutet. Elvis konnte teilweise nicht mehr unterscheiden zwischen Bühne und Privatleben."Engster Familienkreis" jetzt als Abgrenzung zum "Mafia"-Gesocks, oder?
Umso unverständlicher, als er sich dieses Volk dann trotzdem gehalten hat. Meinte er nicht irgendwann, dass er "nicht mehr Elvis sein wolle"? Dann hole ich mir doch nicht auch noch in meine Freizeit Leute, vor denen ich "diesen Elvis" weiterspielen muss/will.
Deshalb meine Interpretation zu seinem Image als Showstar.
- treatmenice
-
- Besucher
-
Traurig fand ich es auch, dass Elvis ständig Leute um sich haben musste, die er auch noch bezahlt hat. Dass Priscilla das so lange ausgehalten hat, verdient ein wenig Respekt. So wie sie das darstellt, waren die Jungs immer dabei, selbst in den Flitterwochen.
Klasse und sehr überraschend fand ich die Bilder vom 77 CBS Special, hätte nicht gedacht, dass EPE diese jemals zeigen will. Interessant auch das Interview mit Elvis Großvater bzw. diese Frau neben ihm. Wer war das? Die spricht so, als hätte sie ständig Kontakt zu Elvis.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-