- Dank erhalten: 2
Elvis By The Presleys
- praytome
-
- Forums Mafia
-
da und auf hunderten anderen....bin wirklich überrascht das manche hier das nicht wussten...steht seit JAHREN auf epgold.com
![]()
![]()
entwässerungtabletten gefressen gehungert.....kotzteraphie gemacht sport bis zum umfallen
gegen einen 20 jahre jüngeren in anwesenheit von mädels racketball gespielt sich übernommen dehydriert ....zur ruhe gekommen infarkt bekommen ...wenig sensationelll
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Lese doch bitte etwas genauer...quatsch colonel da muss ich tcb in schutz nehmen...bestätigt dir jeder der mit elvis zu tun hatte und involviert war...
bin erstaunt dachte das wär nen alter hut.....deshalb hat er sich doch den arsch abgehungert
deshalb sah er im sarg dünn aus
Ich bin ebenfalls der Meinung, daß Elvis eine harte Diät gemacht haben soll Juni bis August. (DAS schreibe ich doch auch!!!)
WAS ich anzweifele ist die TCB Aussage, daß NEUE Aufnahmen im August geplant waren von CBS!!!
Mehr nicht!
Wenn Du aber der Meinung bist, daß ist so, dann nenne mal ne Quelle bitte!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und als meistgehasste (meiner Meinung nach zu Unrecht) Person um Elvis hätte er mehr Grund gehabt als jede/r andere, sich in ein besseres Licht zu rücken und seine oft kritisierten Handlungen ausführlich zu erklären.Wie war!
![]()
Und WENN dieser Mann wirklich so geldgierig gewesen wäre, wie ihn alle immer gerne sehen, dann hätte GERADE er zig Millionen nach 1977 mit einer Biographie verdienen können. SEIN buch über Elvis hätte ALLE anderen bis heute in den Schatten gestellt.
NIE auch nur ein böses Wort sagte der Mann von 1955 bis zu seinem Tod über Elvis.
NIE! das ist für mich schwer beeindruckend!
Ich habe seinerzeit anlässlich Parkers Tod einen Nachruf geschrieben, der einen recht positiven Tenor hat und mit etlichen Falschdarstellungen aufräumt - was ich erntete, war geballter Hass!
Aber das ist ein anderes Thema...
- User gelöscht
-
- Besucher
-
bist du so blöd oder tust du nur soDann möchtest Du jetzt bestimmt gerne meine Quelle für die 125 Kilo und mehr? Ebenfalls seit Jahren verfügbar.
oder darf einfach nicht wahr sein was taniolo nicht wahr haben will
- User gelöscht
-
- Besucher
-
eine von vielen habe ich oben genannt. die betreiber von epgold können dir sicher noch weitere nennen ...Wenn Du aber der Meinung bist, daß ist so, dann nenne mal ne Quelle bitte!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Stop!deshalb sah er im sarg dünn aus
Abgesehen davon, dass die Authenzität des Sargbildes meines Wissens nach umstritten ist, darf man nicht vergessen, dass ein Toter immer einfällt und dünner aussieht als ein Lebender, vor allem, wenn ihm sämtliche Innereien entnommen worden sind, wie bei Elvis geschehen!
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Kannst Du mir gerne Mal per PM schicken.Und als meistgehasste (meiner Meinung nach zu Unrecht) Person um Elvis hätte er mehr Grund gehabt als jede/r andere, sich in ein besseres Licht zu rücken und seine oft kritisierten Handlungen ausführlich zu erklären.
Ich habe seinerzeit anlässlich Parkers Tod einen Nachruf geschrieben, der einen recht positiven Tenor hat und mit etlichen Falschdarstellungen aufräumt - was ich erntete, war geballter Hass!
Aber das ist ein anderes Thema...
Es gibt wirklich wenige, die Parker so sehen. Wenn ich ihn "positiv" schildere, dannbekam ich auch stets zu 90% Ablehnung zu spüren. Die Mehrheit der Fans, wwill eben nicht, daß ihr Idol der Fehler bezichtigt wird, und somit muß halt ein Sündenbock her....wer eignet sich besser als Parker?
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
Ach so ja, jetzt sehe ichs gerade:eine von vielen habe ich oben genannt. die betreiber von epgold können dir sicher noch weitere nennen ...
Quelle: TCB3001
Sorry!
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>NENNE DIE QUELLE !!! </span>EP Gold ist seit einigen Jahren ne tolle Webseite, aber wir reden hier über 1977.
Ein Forum, ein Webmaster etc. sind keine wirkliche Quelle????
- praytome
-
- Forums Mafia
-
frage....(keine kann wissen das infarkt) hat er was genommen(überdosis aus unterschiedlichen gründen bsichtlich oder aus versehen???) allergische reaktion???? frage: was hat er genommen und was nimmt er regelmässig....jetzt ist elvis schon auf der bahre...2 mann tragen ihn runter unter beatmung...der 3 als ihm die befragung zu lange dauert....(auch um negativ reaktionen auf die jetztige und die im krankenhaus zu machende behandlung auszuschliessen ...)
nimmt ne plastictüte......und wischt mit dem arm alle flaschen inclusive shampoo und bottles die im bad aufn tisch liegen in die tüte...(nix ich rick stanley versteckte schnell die ach so schlimmen drogen) ....
3. mann läuft die treppe runter....dr.nic(nicht unser aus dem forum trifft ein
das war sehr gekürzt......und krankenhaus weggelassen....
medikamente die in der tüte waren alle verordnet.... und befanden sich ja laut obduktion in vorgeschriebener menge im körper....
story länger umfassender
elvis hats übrigens nicht beim kaggen erwischt und er war nicht nakisch!
- praytome
-
- Forums Mafia
-
nein nein....nicht nur im sarg.....im bti 2 buch gibts mehr darüber auch in bildformStop!
Abgesehen davon, dass die Authenzität des Sargbildes meines Wissens nach umstritten ist, darf man nicht vergessen, dass ein Toter immer einfällt und dünner aussieht als ein Lebender, vor allem, wenn ihm sämtliche Innereien entnommen worden sind, wie bei Elvis geschehen!
weiss aber was du meinst...