file Anke Late Night

Mehr
11 Okt. 2004 19:22 #257152 von Donald
Donald antwortete auf Anke Late Night
Umfrage aus www.medienhandbuch.de :



<span style='color:red'>Danke Anke?! Was halten Sie von der Entscheidung von SAT1, Ankes Late Night zum 21.10.04 abzusetzen?

Eigentlich schade.
36%

Recht so.
57%

Ich weiß nicht.
6% </span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Okt. 2004 19:51 #257174 von Copperhead
Copperhead antwortete auf Anke Late Night
Ich hatte mir letzte Woche mal eine Sendung angeschaut. Dazu muss ich sagen, dass ich Engelke grausam finde - egal in welcher Sendung, auch in den vielgelobten. Ich finde die Frau nicht witzig, nicht spontan, nicht sympathisch, gar nix. Insofern hatte ich nun wirklich mit etwas Unterirdischen gerechnet, fand es am Ende aber doch, naja, ertragbar. Und lange nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.

Eine wirkliche Chance hatte sie eh nie - einerseits sollte sie wie Harald sein, was nicht geht; andererseits sollte sie anders sein, wofür man ihr aber dann zu wenig Zeit gegeben hat. Und in Anbetracht des Lobgehudels im Vorfeld ist sie jetzt verdammt schnell weg. Auch Harald wurde zu diesem Zeitpunkt noch verrissen...

Also bei aller Antipathie - so wirklich fair ist das Ganze nicht abgelaufen... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Okt. 2004 10:59 #257445 von Donald
Donald antwortete auf Anke Late Night

Ich hatte mir letzte Woche mal eine Sendung angeschaut. Dazu muss ich sagen, dass ich Engelke grausam finde - egal in welcher Sendung, auch in den vielgelobten. Ich finde die Frau nicht witzig, nicht spontan, nicht sympathisch, gar nix. Insofern hatte ich nun wirklich mit etwas Unterirdischen gerechnet, fand es am Ende aber doch, naja, ertragbar. Und lange nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe.

Eine wirkliche Chance hatte sie eh nie - einerseits sollte sie wie Harald sein, was nicht geht; andererseits sollte sie anders sein, wofür man ihr aber dann zu wenig Zeit gegeben hat. Und in Anbetracht des Lobgehudels im Vorfeld ist sie jetzt verdammt schnell weg. Auch Harald wurde zu diesem Zeitpunkt noch verrissen...

Also bei aller Antipathie - so wirklich fair ist das Ganze nicht abgelaufen... :null:

Ich weiß nicht, ob es "nicht fair" abgelaufen ist. Stimmt schon, Harald wurde anfangs auch ganz schön verrissen. Aber bei ihm konnte man, glaube ich mich zu erinnern, wenigstens ein gewisses Potential erkennen. Bei Anke hingegen kann man sich nach einem halben Jahr eigentlich nicht vorstellen, daß sie sich in ihrer Art der Moderation und "Witzischkeit" noch ändern könnte, nachdem man nun immerhin schon auf die oft geäußerte Kritik an Äußerlichkeiten der Show eingegangen ist und somit u.a. den Kulissenaufbau verändert/verkleinert hat.

Ich mochte Anke als Comedienne eigentlich immer ganz gerne, besonders in "Ladykracher". Aber das hier ist einfach nicht ihr Format, nicht ihre Sendung. Ich finde es vollkommen in Ordnung und konsequent, daß das jetzt eingestellt wird... So schade ich es für sie finde. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.