file Anke Late Night

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Sep. 2004 14:52 #252697 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Anke Late Night

und bei den männern würde ich matthias opdenhövel bevorzugen. er moderiert jetzt grad die tägliche quiz-show auf sat 1. damit ist er ziemlich unterfordert. vor ein paar jahren hatte er mal so eine sendung beim dsf oder vox (irgendso ein musikquiz) ( :huh: ) und war dort absolut cool. der hatte sprüche drauf...sehr witzig.

Yo! Der ist cool! "Hast du Töne" hieß die Sendnung auf Vox, der absolute Hammer, habe ich saumäßig gerne gesehe. Warum haben sie die bloß eingestellt. Der Typ rockt jedenfalls ohne Ende.

Schöneberger dagegen ...? <_< :sick: Die ist ja wohl sowas von sich selbst überzeugt und findet sich so sexy und verpasst keine Gelegenheit, darauf irgendwie mal immer wieder hinzuweisen und ist dabei so aufgesetzt ... Sie nervt eifnach ohne Ende und kann nicht mehr als sich selbstdarstellen. Dann kann man ja gleich TEoE nehmen. Ne, dann lieber eine Brillenschlange wie Opdenhövel ...

Lustig, ich habe aber auch die Tage drüber nachgedacht. Schon Schmidt war nicht so berauschend, fand ich, aber immerhin das beste, was Deutschland zu bieten hat in der Kategorie. Ansonsten bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es momentan keinen anderen gibt ... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
01 Okt. 2004 14:01 #253202 von bartie
bartie antwortete auf Anke Late Night
<a href=' www.elvis.de.tk/HaraldSchmidt.ppt ' target='_blank'>ein paar frauenfeindliche harald-sprüche

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Okt. 2004 16:52 #253654 von Colonel
Colonel antwortete auf Anke Late Night
Als Frau?
Desiree Nick: die ist cool, sehr intelligent hat eine große Klappe und vor nix Angst! Live ist die der Hammer auf der Bühne!

Als Mann?
Gibt es eigentlich nur einen für mich der die Intelligenz, den Witz und das Können hätte:
Michael Mittermaier

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Okt. 2004 18:49 #253687 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Anke Late Night

Als Frau?
Desiree Nick: die ist cool, sehr intelligent hat eine große Klappe und vor nix Angst! Live ist die der Hammer auf der Bühne!

Als Mann?
Gibt es eigentlich nur einen für mich der die Intelligenz, den Witz und das Können hätte:
Michael Mittermaier

Mittermeier ist ein Hampelmann. Ein sehr guter und lustiger sicherlich und ich lache mich auch regelmäßig tot, aber nichts für eine Late-Night-Show. Dafür ist er zu wenig seriös, von dem will man sich nicht das Tagesgeschehen servieren lassen. Desiree Nick hat einen Sprachfehler und ist seit ihrem komischen Zickenkrieg mit Anouschka Renzi vollkommen unten durch, was ihre Seriosität betrifft. Nichts für die Late Night ... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Okt. 2004 10:03 #254337 von bartie
bartie antwortete auf Anke Late Night

Zukunft von «Anke Late Night» ungewiss

Aufgrund der schlechten Quoten, schließt Sat.1-Geschäftsführer Roger Schawinski erstmals ein Ende von «Anke Late Night» nicht mehr aus. "Wir haben viel Stehvermögen bewiesen. Sollten wir allerdings irgendwann gemeinsam mit Anke feststellen, dass wir auf der Stelle treten, müssen wir uns entscheiden.", so Schawinski gegenüber dem internationalen Nachrichtendienst der Kommunikationsbranche Kontakter.

ProSiebenSat.1-Vorstandschef Guillaume de Posch forderte bereits im Juli einen zweistelligen Marktanteil für den Herbst. Davon ist Anke Engelke immer noch weit entfernt. Im Mai, zum Sendestart, lagen die Quoten zwar zunächst bei 11,4 Prozent in der Zielgruppe aber bereits im Juni nur noch bei 8,4 Prozent. Im Juli wurden 8,5 Prozent erreicht. Danach ging «Anke Late Night» in Sommerpause und es wurde eine Konzeptänderung vorgenommen. Unter dem Motto "klein.weiblich.gut." konnte dann im Monat August ein Marktanteil von 9,3 Prozent verzeichnet werden. Im September rutschten die Quoten jedoch wieder auf 8,4 Prozent ab.


quelle: www.quotenmeter.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2004 14:36 #254813 von Harty
Harty antwortete auf Anke Late Night
Schluss mit Late Night

Anke Engelkes Late Night Show offenbar am Ende

Hamburg (AFP) - Anke Engelkes Late Night Show wird angeblich eingestellt. Die Sendung werde am 21. Oktober zum letzten Mal ausgestrahlt, berichtete die "Bild"-Zeitung. Der 38-jährige Comedy-Star hatte die Show unter großem Erfolgsdruck im Mai von Vorgänger Harald Schmidt übernommen. Die Quoten konnten jedoch nicht die hohen Erwartungen des Privatsenders Sat.1 erfüllen, mit dem Engelke einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet hatte.

Im Schnitt sahen laut dem Bericht zuletzt nur 600.000 Zuschauer die Late Night Show. Damit wurde das Ziel von einem Marktanteil in zweistelliger Höhe deutlich verfehlt. Engelke werde ihre Comedy-Sendung "Ladykracher" bei SAT1 aber weiterführen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Okt. 2004 14:51 #254818 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Anke Late Night

Schluss mit Late Night

Anke Engelkes Late Night Show offenbar am Ende

Hamburg (AFP) - Anke Engelkes Late Night Show wird angeblich eingestellt. Die Sendung werde am 21. Oktober zum letzten Mal ausgestrahlt, berichtete die "Bild"-Zeitung. Der 38-jährige Comedy-Star hatte die Show unter großem Erfolgsdruck im Mai von Vorgänger Harald Schmidt übernommen. Die Quoten konnten jedoch nicht die hohen Erwartungen des Privatsenders Sat.1 erfüllen, mit dem Engelke einen Drei-Jahres-Vertrag unterzeichnet hatte.

Im Schnitt sahen laut dem Bericht zuletzt nur 600.000 Zuschauer die Late Night Show. Damit wurde das Ziel von einem Marktanteil in zweistelliger Höhe deutlich verfehlt. Engelke werde ihre Comedy-Sendung "Ladykracher" bei SAT1 aber weiterführen.

Tja, da heißt es jetzt wohl, Wettschuld einlösen beim guten Rudi Carrell ... <_< Was waren das? 10.000 EUR?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
05 Okt. 2004 16:12 #254839 von bartie
bartie antwortete auf Anke Late Night
Sat.1 beendet Late-Night-Show von Anke Engelke

Hamburg (dpa) - Sat.1 beendet Anke Engelkes Late-Night-Show. Die Produktionsfirma Brainpool und der Berliner Privatsender entschlossen sich am Dienstag, die letzte Ausgabe am 21. Oktober zu produzieren und auszustrahlen, teilte Sat.1 am Dienstag mit.

"Die heutige Entscheidung, "Anke Late Night" zu beenden, ist niemandem von uns leicht gefallen", sagte Sat.1-Geschäftsführer Roger Schawinski. "Sie ist das Ergebnis langer und intensiver Überlegungen und Gespräche und die Konsequenz aus der Quotenentwicklung." "Schade, dass die Sendung nicht mehr Zuschauern so viel Spaß gemacht hat wie meinem Team und mir", sagte die 38-jährige Entertainerin. "Im übrigen plane ich keine kreative Pause."

Engelke und Sat.1 wollen weiterhin eng zusammenarbeiten und neben neuen Episoden der Comedy "Ladykracher" auch Hauptabendshows und Specials entwickeln. Sat.1 wird zunächst auf dem Sendeplatz um 23.15 Uhr eigenproduzierte Serien wie "HeliCops - Einsatz über Berlin" zeigen.


quelle: www.gmx.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • johnburrows
  • johnburrowss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Okt. 2004 18:12 #254871 von johnburrows
johnburrows antwortete auf Anke Late Night
ich sag nur BITTE DIRTY HARRY KOMMM ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
06 Okt. 2004 12:16 #255045 von bartie
bartie antwortete auf Anke Late Night
so langsam sollte sich sat1 überlegen, ob sie diesen schawinski noch haben wollen. der sender ist total auf dem absteigenden ast, bringt eigentlich nur noch müll. der bulle von tölz kann da auch nix mehr retten.

anke late night, kämpf um deine frau...alles mistige riesenflops mit dem segen von schawinski.

bartie sagts in der fussballersprache:

schawinski raus, schawinski raus !....in bezug auf die kürzlich aufgekommenen lienen raus lienen raus rufe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.