file Anke Late Night

Mehr
16 Sep. 2004 12:04 #246926 von bartie
Anke Late Night wurde erstellt von bartie

Anke mit neuen Rekordminus

Anke Engelkes Late Night Show ist schon lange kein Erfolg mehr. Die Verkleinerung des Studios brachte nichts anderes, als ein paar Tage mehr Zuschauer und nun, die niedrigsten Zuschauerzahlen aller Zeiten.

Am Dienstagabend wollten nur 520.000 Zuschauer die Late Night Show sehen. Das sind katastrophale 4,9 Prozent bei allen Zuschauern. Bei den 14-49-Jährigen sieht es auch nicht besser aus. Magere 300.000 Zuschauer schalteten ein, ein erschüttender Marktanteil von 5,9 Prozent wurde eingefahren.


quelle: quotenmeter.de


und ich hab gestern (als ich auf frasier wartete) auch mal wieder gezwungenermassen reingeschaut. langsam tut mir anke richtig leid...die show ist scheisse, sie wirkt verunsichert, ulla kock am brink als gast ist eine katastrophe....

wie gesagt, für anke tuts mir fast leid aber ich gönn den misserfolg diesem schawinski, da ich immer noch glaube, das er harald schmidt link abgesägt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2004 12:39 #246930 von susan
susan antwortete auf Anke Late Night
das sie sich damit keinen Gefallen getan hat ist ja ganz offensichtlich.
Ich denke auch nicht, dass die Quoten noch steigen werden.
Meiner Meinung ist diese Sendung in ein paar Monaten pasè

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2004 13:02 #246935 von ManInBlack
ManInBlack antwortete auf Anke Late Night
Ich habe gestern eine Minute dieser Sendung gesehen - und sofort wieder umgeschaltet.

Die Show saugT wie Arschhölle und die Engelke geht mir mit ihrem tumben Gelärme sowas von auf den Sack... :noldno:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Sep. 2004 16:42 #247042 von Donald
Donald antwortete auf Anke Late Night

Die Show saugT wie Arschhölle und die Engelke geht mir mit ihrem tumben Gelärme sowas von auf den Sack... :noldno:

Das hast Du aber sehr schön gesagt. :up:

Tja, ist schon schade mit der Anke. Ist ne tolle Comedienne, aber Night-Talk ist wohl nix für sie. Ich habe ihr anfangs ja noch immer wacker die Stange gehalten, nach dem Motto: "Harald war anfangs auch mies." Aber das wird alles nix mehr, fürchte ich. Woran liegts? Miese Gagschreiber? Das alleine wohl nicht. Sie wirkt völlig aufgesetzt, unlocker, gewollt komisch - einfach grauenhaft. Mal ein lichter Moment eine spontanen Witzes reißt es leider auch nicht raus.

Ich denke auch, daß das nicht mehr lange so weitergehen wird.

Letzte Woche noch Schmidt live gesehen, vor 2000 Leuten, zwei Stunden Volldampf! Das war super, wie eine extra Maxi-Ausgabe der Schmidt-Show!!! :beifall:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Sep. 2004 07:29 #247213 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf Anke Late Night
Ich habe die Show auch vorgestern gesehen.

Anke kann einem leidtun. Sie gibt sich alle Mühe , bloß die Gags sind schlecht genauso das ganze Konzept. Es paßt einfach nicht. Weder sie in die Show , noch die Show zu ihr.

Es scheint einfach nicht ihr Dingens zusein. Sie kann ihre Qualitätn in DIESER Show nicht einsetzen. Vielleicht hat sie sich das Ganze auch anders vorgestellt. Schade für sie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Sep. 2004 21:28 #247630 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Anke Late Night
Es war mir von Anfang an klar, dass die - meiner Meinung nach - unsympathischste Frau im deutschen Fernsehen die Sache total vergeigen wird... :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Sep. 2004 22:41 #247713 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Anke Late Night

Es war mir von Anfang an klar, dass die - meiner Meinung nach - unsympathischste Frau im deutschen Fernsehen die Sache total vergeigen wird... :up:

Yo, unsympathisch finde ich sie auch irgendwo, obwohl komisch: Man kennt die Frau ja gar nicht. Wie auch immer, sie ist eine fantastische Comedian, keine Frage. Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass das Format (Stand-Up mit diesem Tagespolitik-Teil) einfach nichts für sie ist. Sie ist zu wenig politisch, zu geschliffen und vielleicht auch zu wenig zynisch, um das so rüberzubringen wie Schmidt. Die Gags finde ich gar nicht mal so schlecht, man kann, denke ich, davon ausgehen, dass sie einige Top-Schreiber hat, die den Schmidt-Schreibern nicht unbedingt in viel nachstehen. Über einiges habe ich im Kern schon gelacht, aber sie bringt es nicht. Sie will, hat man den Eindruck, obercool und lässig wirken und imitiert dabei viel zu sehr die Vorbilder in dieser Disziplin (komischerweise alles irgendwie immer Männer).

Schmidts Witze waren nun bei Gott nicht unbedingt besser, aber er besitzt halt ein wahnsinniges Talent und hat den Job des Kabarettisten auch von der Pike auf gelernt. Das fehlt ihr, denke ich. Sie ist mehr eine Fernseh-Frau, sie braucht das richtige Format und das Skript, finde ich. Sie ist nicht so für Live-Publikum gemacht, kann man den Eindruck haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2004 13:05 #248190 von KingOfTheJungle
KingOfTheJungle antwortete auf Anke Late Night

Yo, unsympathisch finde ich sie auch irgendwo, obwohl komisch: Man kennt die Frau ja gar nicht. Wie auch immer, sie ist eine fantastische Comedian, keine Frage. Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass das Format (Stand-Up mit diesem Tagespolitik-Teil) einfach nichts für sie ist. Sie ist zu wenig politisch, zu geschliffen und vielleicht auch zu wenig zynisch, um das so rüberzubringen wie Schmidt. Die Gags finde ich gar nicht mal so schlecht, man kann, denke ich, davon ausgehen, dass sie einige Top-Schreiber hat, die den Schmidt-Schreibern nicht unbedingt in viel nachstehen. Über einiges habe ich im Kern schon gelacht, aber sie bringt es nicht. Sie will, hat man den Eindruck, obercool und lässig wirken und imitiert dabei viel zu sehr die Vorbilder in dieser Disziplin (komischerweise alles irgendwie immer Männer).

Schmidts Witze waren nun bei Gott nicht unbedingt besser, aber er besitzt halt ein wahnsinniges Talent und hat den Job des Kabarettisten auch von der Pike auf gelernt. Das fehlt ihr, denke ich. Sie ist mehr eine Fernseh-Frau, sie braucht das richtige Format und das Skript, finde ich. Sie ist nicht so für Live-Publikum gemacht, kann man den Eindruck haben.

Das ist richtig, in Remix2 (oder war es Remix1) hat Stuckrad-Barre einen sehr guten Text über die Gags/Gagschreiber von Harald geschrieben. Würde mich interessieren, was er denn über das neue Format seiner Ex (?) denkt ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
20 Sep. 2004 10:55 #248415 von Donald
Donald antwortete auf Anke Late Night
Nur mal am Rande: Vielleicht gibt es Licht am Ende des Tunnels. Ich lese gerade folgendes in einer Tageszeitung vom 11.09.04:

"Harald Schmidt läßt derzeit unter strenger Geheimhaltung bei Bonito (Schmidts Produktionsfirma) ein Late-Night-Studio für 200 Gäste aufbauen. ARD, ZDF, und Premiere wollen angeblich von nichts wissen, RTL und SAT1 enthalten sich jedweden Kommentars. - Schmidt-Fans müssen sich ohnehin gedulden, denn nach Abschluß seiner aktuellen Tournee macht die ganze Familie erstmal eine dreimonatige Weltreise."

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Sep. 2004 11:38 #248428 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Anke Late Night

Nur mal am Rande: Vielleicht gibt es Licht am Ende des Tunnels. Ich lese gerade folgendes in einer Tageszeitung vom 11.09.04:

"Harald Schmidt läßt derzeit unter strenger Geheimhaltung bei Bonito (Schmidts Produktionsfirma) ein Late-Night-Studio für 200 Gäste aufbauen. ARD, ZDF, und Premiere wollen angeblich von nichts wissen, RTL und SAT1 enthalten sich jedweden Kommentars. - Schmidt-Fans müssen sich ohnehin gedulden, denn nach Abschluß seiner aktuellen Tournee macht die ganze Familie erstmal eine dreimonatige Weltreise."

Also, soweit, dass Harald Schmidt nun zurück kehrt sollte das Ganze ja auch nicht gehen. :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.