file David Bowie

Mehr
22 Okt. 2010 23:30 #816529 von Copperhead
Copperhead antwortete auf David Bowie

Paul McCartney an sich ist ein Langweiler (zumindest seit etwa 20 Jahren)

Und wo wäre da der Unterschied zu Bowie?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22 Okt. 2010 23:58 #816536 von Donald
Donald antwortete auf David Bowie

Und wo wäre da der Unterschied zu Bowie?

Nun ja, immerhin hat McCartney seit gefühlten (?) 40 Jahren nichts wirklich eigenständiges mehr gebracht. Im krassen Gegensatz zum Bowie-Mann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2010 00:07 #816539 von Copperhead
Copperhead antwortete auf David Bowie

Nun ja, immerhin hat McCartney seit gefühlten (?) 40 Jahren nichts wirklich eigenständiges mehr gebracht. Im krassen Gegensatz zum Bowie-Mann.

Aha. Was kennst Du von McCartney aus den letzten 40 und von Bowie aus den letzten 20 Jahren? Was gibt es aus dieser Zeit Eigenständiges von Bowie? Ist Eigenständigkeit ein Wert in der Musik?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2010 00:12 #816540 von Donald
Donald antwortete auf David Bowie

Aha. Was kennst Du von McCartney aus den letzten 40 und von Bowie aus den letzten 20 Jahren? Was gibt es aus dieser Zeit Eigenständiges von Bowie? Ist Eigenständigkeit ein Wert in der Musik?

Ich WUSSTE, dass sowas grundsätzliches jetzt von Dir kommt. Nein, von Paule kenne ich nix weiter. Da WAR aber auch nix weiter. Will sagen: Ich habe immer mal hingehört, wenn mir was von ihm aus den 70ern, 80er, 90ern begegnet ist und es war immer nur ein alter Aufguss, der des weiteren Hinhörens nicht wert war. Dass David vor allem in den 70ern ´ne Menge (!) wegweisendes abgeliefert hat und auch in den 80ern und 90ern immer einigermaßen dabei, die aktuellen Trends aufzunehmen und auszuloten, lässt sich wohl kaum von der Hand weisen, oder?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2010 00:24 #816543 von Copperhead
Copperhead antwortete auf David Bowie
Das genügt mir als Antwort. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2010 00:26 #816544 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf David Bowie

Da WAR aber auch nix weiter. Will sagen: Ich habe immer mal hingehört, wenn mir was von ihm aus den 70ern, 80er, 90ern begegnet ist und es war immer nur ein alter Aufguss,

Das kann man so nicht stehen lassen. McCartney hat immer mal wieder Grenzen für sich ausgelotet. Sei es sein Firemen Projekt oder Ausflüge in die Klassik wie das Liverpool Oratorio.

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/o99I06Pn4Ss "> www.youtube.com/v/o99I06Pn4Ss " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2010 00:33 #816545 von Donald
Donald antwortete auf David Bowie
Is ja schon gut. Hab´ ich jemals behauptet, ich kenne mich aus mit Paulchen McCartney? Nein, auf keinen Fall. Ich wollt´ nur mal lang raushängen lassen. War ja gar nicht weiter ernst gemeint. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2010 08:55 #816554 von Roqui
Roqui antwortete auf David Bowie

McCartney hat immer mal wieder Grenzen für sich ausgelotet.

ich heute morgen auch als ich mir überlegte meine eisentablette mit oder ohne cola zu mir zu nehmen.
bloss für meine umwelt kam bei diesem experiment nichts nennenwertes raus.

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2010 08:59 #816555 von Roqui
Roqui antwortete auf David Bowie

Is ja schon gut. Hab´ ich jemals behauptet, ich kenne mich aus mit Paulchen McCartney? Nein, auf keinen Fall. Ich wollt´ nur mal lang raushängen lassen. War ja gar nicht weiter ernst gemeint. :wub:

du hattest aber durchaus recht. es gibt behauptungen, die sind einfach wahr, weil sie wahr sind. :beifall:


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
23 Okt. 2010 12:26 #816581 von Copperhead
Copperhead antwortete auf David Bowie

Is ja schon gut. Hab´ ich jemals behauptet, ich kenne mich aus mit Paulchen McCartney? Nein, auf keinen Fall.

Und mit Bowie auch nicht. Was soll also so ein Posting.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.