file sigi kramer

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 12:02 #297808 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer
Alleine der Begriff "lowmind" und seine Verwendung und das Dahinter, für das er steht, zeigt eigentlich sehr deutlich, dass leider auch hier durchaus ein Publikum für derartige Berichterstattung vorhanden ist - und das es nicht immer die anderen sind, die schuld sind. Ich meine "lowmind", wie arrogant ist das? Wo unterscheidet es sich von der Einstellung, die hinter RTL-Berichten steckt? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 12:06 #297813 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sigi kramer


<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>kann man denn nicht irgendwas, von mir auch nur ein ganz klein wenig gegen diese lowmind sender unternehmen ?  <_< </span>

Klar! Beraube sie einfach ihrer Lowmind-Darsteller! :adeal:

RTL brauch ich nicht. Aber könnten wir mit dem Berauben der Lowmind-Darsteller nicht hier im Forum anfangen? :huh: :up:


Geht denn das so einfach :huh: :blush:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 12:10 #297815 von Copperhead
Copperhead antwortete auf sigi kramer

Alleine der Begriff "lowmind" und seine Verwendung und das Dahinter, für das er steht, zeigt eigentlich sehr deutlich, dass leider auch hier durchaus ein Publikum für derartige Berichterstattung vorhanden ist - und das es nicht immer die anderen sind, die schuld sind.

Doch. Natürlich. :up:

Ich meine "lowmind", wie arrogant ist das?


Sehr arrogant. Aber aus Sicht der Arroganten auch berechtigterweise arrogant. :up:

Wo unterscheidet es sich von der Einstellung, die hinter RTL-Berichten steckt? :huh:

Keine Unterscheidung in der Einstellung. Nur wir haben recht. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 12:12 #297816 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sigi kramer

Eben.  :rose:

:rose: Danke...denn uns ist natürlich sehr peinlich, daß ausgerechnet unser Event Anlaß dafür gewesen ist <_<

...vielleicht sollte ich mich nächstes Mal dafür anbieten :rolling2: ...genauer zu kontrollieren :smokin: ...was die Herren dort so machen wollen... :null:

Und dann? Pressefreiheit! Wenn die sich lustig machen wollen, dann machen sie es auch. :null:


Ich denke nicht, dass es darum geht, die Pressefreiheit in Frage zu stellen.

Für den EPV ergeben sind bezüglich der aktuellen Situation (Diskussion um die Sigi-Affäre) und der TV-Sendung, welche diese heraufbeschworen hat, aber mindestens zwei Aspekte:

Einmal will man nicht mit dieser Berichterstattung, welche schließlich aus der Stadt Bad Nauheim kommt, in Verbindung gebracht werden. Und diese Gefahr besteht latent immerhin.

Weiterhin steht es ganz natürlich in der Absicht jedes seriösen Elvis-Vereins aus diesen Problemfällen seine Schlüsse zu ziehen und sein Bestmögliches zu tun, dem beim nächsten Mal entgegen zu wirken.

Das ist legitim und prinzipiell auch Grundanliegen eines derartigen Vereins, der sich ja schließlich nicht gegründet hat, um Verzerrungen der Realität eine Plattform zu bieten, sondern das Andenken an Elvis zu wahren.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 12:28 #297831 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer

Ich denke nicht, dass es darum geht, die Pressefreiheit in Frage zu stellen.

Für den EPV ergeben sind bezüglich der aktuellen Situation (Diskussion um die Sigi-Affäre) und der TV-Sendung, welche diese heraufbeschworen hat, aber mindestens zwei Aspekte:

Einmal will man nicht mit dieser Berichterstattung, welche schließlich aus der Stadt Bad Nauheim kommt, in Verbindung gebracht werden. Und diese Gefahr besteht latent immerhin.

Weiterhin steht es ganz natürlich in der Absicht jedes seriösen Elvis-Vereins aus diesen Problemfällen seine Schlüsse zu ziehen und sein Bestmögliches zu tun, dem beim nächsten Mal entgegen zu wirken.

Das ist legitim und prinzipiell auch Grundanliegen eines derartigen Vereins, der sich ja schließlich nicht gegründet hat, um Verzerrungen der Realität eine Plattform zu bieten, sondern das Andenken an Elvis zu wahren.

genau das habe ich oben gemeint. als veranstalter gibt man sich mühe und arbeit, ein schönes event zu machen und dann wird in den medien alles auf eine reißerische randerscheinung konzentriert. aber dagegen kann man wohl nichts machen, wenn solche sender bereits vorher genau wissen, was sie bei so einem event einfangen WOLLEN <_<

zumindest kann man sich mit der herausgabe von pressetexten ein reines gewissen machen, alles mögliche getan zu haben (wenn auch oft vergeblich).

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 12:33 #297833 von Donald
Donald antwortete auf sigi kramer

Ich denke nicht, dass es darum geht, die Pressefreiheit in Frage zu stellen.

Für den EPV ergeben sind bezüglich der aktuellen Situation (Diskussion um die Sigi-Affäre) und der TV-Sendung, welche diese heraufbeschworen hat, aber mindestens zwei Aspekte:

Einmal will man nicht mit dieser Berichterstattung, welche schließlich aus der Stadt Bad Nauheim kommt, in Verbindung gebracht werden. Und diese Gefahr besteht latent immerhin.

Weiterhin steht es ganz natürlich in der Absicht jedes seriösen Elvis-Vereins aus diesen Problemfällen seine Schlüsse zu ziehen und sein Bestmögliches zu tun, dem beim nächsten Mal entgegen zu wirken.

Das ist legitim und prinzipiell auch Grundanliegen eines derartigen Vereins, der sich ja schließlich nicht gegründet hat, um Verzerrungen der Realität eine Plattform zu bieten, sondern das Andenken an Elvis zu wahren.

genau das habe ich oben gemeint. als veranstalter gibt man sich mühe und arbeit, ein schönes event zu machen und dann wird in den medien alles auf eine reißerische randerscheinung konzentriert. aber dagegen kann man wohl nichts machen, wenn solche sender bereits vorher genau wissen, was sie bei so einem event einfangen WOLLEN <_<

zumindest kann man sich mit der herausgabe von pressetexten ein reines gewissen machen, alles mögliche getan zu haben (wenn auch oft vergeblich).

Ich meinte damit auch nicht, daß man die Pressefreiheit in Frage stellen sollte und wollte auch dem Verein keine derartigen Absichten unterstellen. Man kann halt bestenfalls im Vorfeld so etwas tun, was TCB gerade gesagt hat. Ob das dann auch was nützt, steht aber eben auf einem anderen Blatt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 13:17 #297858 von etp
etp antwortete auf sigi kramer

Für den EPV ergeben sind bezüglich der aktuellen Situation (Diskussion um die Sigi-Affäre) und der TV-Sendung, welche diese heraufbeschworen hat, aber mindestens zwei Aspekte:

Einmal will man nicht mit dieser Berichterstattung, welche schließlich aus der Stadt Bad Nauheim kommt, in Verbindung gebracht werden. Und diese Gefahr besteht latent immerhin.

Weiterhin steht es ganz natürlich in der Absicht jedes seriösen Elvis-Vereins aus diesen Problemfällen seine Schlüsse zu ziehen und sein Bestmögliches zu tun, dem beim nächsten Mal entgegen zu wirken.

Das ist legitim und prinzipiell auch Grundanliegen eines derartigen Vereins, der sich ja schließlich nicht gegründet hat, um Verzerrungen der Realität eine Plattform zu bieten, sondern das Andenken an Elvis zu wahren.

Boah, sagt mal - wie naiv seid Ihr eigentlich!?

Daß die ganze Elvis-Presley-Geschichte in Bad Nauheim eine Aktion des Stadtmarketings und der Geschäftswelt ist, ist doch wohl sowas von eindeutig. Denen ist es doch scheißegal, wer wie über Elvis berichtet - hauptsache, es wird überhaupt berichtet.

Ziel des ganzen Unternehmens ist einzig und allein, Aufmerksamkeit zu erzeugen und Leute in die Stadt zu locken, die in den Restaurants essen, in den Geschäften Souvenirs kaufen und in den Hotels schlafen ....

Ein durchaus ehrenwertes Motiv - aus Sicht des Stadtmarketings.

Jede Stadt vermarktet was sie kann:

Trier die Porta Nigra,
Mannheim den Wasserturm,
Karlsruhe das Schloß,
Aachen den Dom,
Bad Nauheim eben Elvis. .....

Die sind froh, wenn was im Fernsehen kommt. Egal, was! Sie können schließlich nichts für die verrückten Fans. Aber solange sie Geld bringen ist das schon in Ordnung.

:klatsch: Ich glaub's einfach nicht, wie naiv Ihr hier manchmal sin könnt ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 13:36 #297862 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf sigi kramer

Für den EPV ergeben sind bezüglich der aktuellen Situation (Diskussion um die Sigi-Affäre) und der TV-Sendung, welche diese heraufbeschworen hat, aber mindestens zwei Aspekte:

Einmal will man nicht mit dieser Berichterstattung, welche schließlich aus der Stadt Bad Nauheim kommt, in Verbindung gebracht werden. Und diese Gefahr besteht latent immerhin.

Weiterhin steht es ganz natürlich in der Absicht jedes seriösen Elvis-Vereins aus diesen Problemfällen seine Schlüsse zu ziehen und sein Bestmögliches zu tun, dem beim nächsten Mal entgegen zu wirken.

Das ist legitim und prinzipiell auch Grundanliegen eines derartigen Vereins, der sich ja schließlich nicht gegründet hat, um Verzerrungen der Realität eine Plattform zu bieten, sondern das Andenken an Elvis zu wahren.

Boah, sagt mal - wie naiv seid Ihr eigentlich!?

Daß die ganze Elvis-Presley-Geschichte in Bad Nauheim eine Aktion des Stadtmarketings und der Geschäftswelt ist, ist doch wohl sowas von eindeutig. Denen ist es doch scheißegal, wer wie über Elvis berichtet - hauptsache, es wird überhaupt berichtet.

Ziel des ganzen Unternehmens ist einzig und allein, Aufmerksamkeit zu erzeugen und Leute in die Stadt zu locken, die in den Restaurants essen, in den Geschäften Souvenirs kaufen und in den Hotels schlafen ....

Ein durchaus ehrenwertes Motiv - aus Sicht des Stadtmarketings.

Jede Stadt vermarktet was sie kann:

Trier die Porta Nigra,
Mannheim den Wasserturm,
Karlsruhe das Schloß,
Aachen den Dom,
Bad Nauheim eben Elvis. .....

Die sind froh, wenn was im Fernsehen kommt. Egal, was! Sie können schließlich nichts für die verrückten Fans. Aber solange sie Geld bringen ist das schon in Ordnung.

:klatsch: Ich glaub's einfach nicht, wie naiv Ihr hier manchmal sin könnt ....

Hier verwechselt Ihr mir aber so ein bißchen den Elvis Presley Verein e. V. (der nunmal in Bad Nauheim seinen Hauptsitz hat) mit der Stadt Bad Nauheim bzw. deren Fremdenverkehrs-Vein / die Marketing GmbH oder wie das da auch immer heißt. :naughty:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 14:06 #297875 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sigi kramer

Boah, sagt mal - wie naiv seid Ihr eigentlich!?

Wenn Du schon Deine Beweisführung mit einem deratigem Satz beginnst, solltest Du beim nächsten Mal zumindest in Ansätzen dafür Sorge tragen, nicht auch gleich selbst ein mustergültiges Beispiel für Naivität zu liefern. :up: :grin:

Wohl kaum jemand wird ernsthaft bestreiten, dass bei einer derartige Konstellation (Person, Stadt) es nicht auch zur Interessensvermischung kommt, was schon ganz allein dadurch völlig natürlich wäre, wenn so ein Vereinsmitglied nicht nur Elvis-Fan ist sondern auch Einwohner der Stadt Bad Nauheim. Ansonsten verweise ich nur noch auf Hunks Feststellung :adeal:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 14:11 #297876 von etp
etp antwortete auf sigi kramer
Also, wenn ich innerhalb nur eines Tages zwei Mal im Auftrag des Stadtmarketing begrüßt werde, dann ist die Interessenlage für mich eindeutig ......

(zum Thema Beweisführung: das erst Mal zu Beginn der Führung durch Bad Nauheim, zum zweiten Mal vor der Vegas-Show) ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.