file sigi kramer

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 11:37 #297784 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer

Sie sind ja auch meist intelligenter! :grin:


Aber im Ernst: Gefallen hat mir der Absatz über Lennon. Beatles-Mucke ist einfach intelletktueller und ergo sind es die Fans auch. Im übrigen fällt mir auf die Schnelle auch kein Beatles-Bericht ein, bei dem auch nur annähernd so "ausgefallene" Fans auftauchen wie bei "unserem Mann".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 11:40 #297787 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sigi kramer

Weder der EPV noch die EPG könnten mit einer noch so guten Pressearbeit solche TV-Specials wie gestern abend auf RTL verhindern.

...glaub mir, wenn wir es könnten <_< ...würden wir es tun... :rose:


Eben. :rose:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 11:43 #297788 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sigi kramer

Sie sind ja auch meist intelligenter! :grin:


Aber im Ernst: Gefallen hat mir der Absatz über Lennon. Beatles-Mucke ist einfach intelletktueller und ergo sind es die Fans auch. Im übrigen fällt mir auf die Schnelle auch kein Beatles-Bericht ein, bei dem auch nur annähernd so "ausgefallene" Fans auftauchen wie bei "unserem Mann".  :null:

wo wir wieder beim man and the image wären. elvis selbst war alles andere als dumm und proletenhaft (an seine bibliothek an theologischer und philosophischer literatur reicht meine eigene noch lange nicht heran ;) ), wurde aber oft so dargestellt, auch in diversen filmen. ergo muß der elvisfan in genau diese schublade gesteckt werden. <_<

So einen Satz würde ich aber nie in eine TV-Kamera sprechen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 11:47 #297792 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer

So einen Satz würde ich aber nie in eine TV-Kamera sprechen.

be RTL natürlich nicht, aber vielleicht bei arte ? :huh: :devil:








<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>kann man denn nicht irgendwas, von mir auch nur ein ganz klein wenig gegen diese lowmind sender unternehmen ? <_< </span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 11:50 #297796 von Donald
Donald antwortete auf sigi kramer

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>kann man denn nicht irgendwas, von mir auch nur ein ganz klein wenig gegen diese lowmind sender unternehmen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 11:51 #297797 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sigi kramer


<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>kann man denn nicht irgendwas, von mir auch nur ein ganz klein wenig gegen diese lowmind sender unternehmen ? <_< </span>

Klar! Beraube sie einfach ihrer Lowmind-Darsteller! :adeal:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 11:53 #297799 von Marion K.
Marion K. antwortete auf sigi kramer

Eben. :rose:

:rose: Danke...denn uns ist natürlich sehr peinlich, daß ausgerechnet unser Event Anlaß dafür gewesen ist <_<

...vielleicht sollte ich mich nächstes Mal dafür anbieten :rolling2: ...genauer zu kontrollieren :smokin: ...was die Herren dort so machen wollen... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 11:56 #297801 von Copperhead
Copperhead antwortete auf sigi kramer


<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>kann man denn nicht irgendwas, von mir auch nur ein ganz klein wenig gegen diese lowmind sender unternehmen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 11:56 #297802 von Donald
Donald antwortete auf sigi kramer

Eben.  :rose:

:rose: Danke...denn uns ist natürlich sehr peinlich, daß ausgerechnet unser Event Anlaß dafür gewesen ist <_<

...vielleicht sollte ich mich nächstes Mal dafür anbieten :rolling2: ...genauer zu kontrollieren :smokin: ...was die Herren dort so machen wollen... :null:

Und dann? Pressefreiheit! Wenn die sich lustig machen wollen, dann machen sie es auch. :null:



RTL brauch ich nicht. Aber könnten wir mit dem Berauben der Lowmind-Darsteller nicht hier im Forum anfangen?  :huh:  :up:

Und den Erlös investieren wir in ein feines schnelles Board! :up:


Oder willst Du sie ihres Lebens berauben? :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 11:59 #297803 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf sigi kramer

Und dann? Pressefreiheit! Wenn die sich lustig machen wollen, dann machen sie es auch. :null:

Eben.

Selbst ernstzunehmende Fans mit positivem Gesamteindruck und sinnvollem Wortbeitrag können mittels der Anmoderation und lustiger Zwischenkommentare aus dem Off für einen super-ironishen Beitrag verwendet werden.

Aber wißt Ihr was: Das macht doch alles nichts.

Presserummel ist wichtig. Und den gab es. Und wenn einige Fans Spinner sind oder so rüberkamen - freut Euch, daß Ihr nicht so seid!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.