file sigi kramer

Mehr
11 Jan. 2005 09:42 #297731 von Copperhead
Copperhead antwortete auf sigi kramer

Die Frau mit dem Tattoo auf der Schulter sieht sich mit der überaus abgefeimten Frage konfrontiert, ob Elvis in ihr weiterleben würde wegen ihrer Tätowierung! Da sagt man dann wohl auch nicht: "Verpiß Dich, Du Spinner!"

Warum nicht? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 09:43 #297732 von Big Hunk
Big Hunk antwortete auf sigi kramer
Schade fand ich, daß - nachdem Frau Kramer die Wolke geschildert hatte, die aussah wie Elvis - sie leider die Frage der Reporter verneinte:

"Hörten Sie denn auch Stimmen"?

Und ich bin mir sicher, daß sie das nur vergessen hat. DIE hört bestimmt auch Stimmen. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 09:46 #297733 von Copperhead
Copperhead antwortete auf sigi kramer

Schade fand ich, daß - nachdem Frau Kramer die Wolke geschildert hatte, die aussah wie Elvis - sie leider die Frage der Reporter verneinte:

"Hörten Sie denn auch Stimmen"?

Und ich bin mir sicher, daß sie das nur vergessen hat. DIE hört bestimmt auch Stimmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 10:05 #297743 von Donald
Donald antwortete auf sigi kramer
Ebenso wie der nette ältere Herr meinte, Elvis hätte damals in Bad Nauheim teilweise mit ihm gesprochen.... "Teilweise"? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 10:07 #297744 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer

Ebenso wie der nette ältere Herr meinte, Elvis hätte damals in Bad Nauheim teilweise mit ihm gesprochen.... "Teilweise"?  :huh:

elvis wird es vielleicht versucht haben, doch er wird ihn nicht verstanden haben :devil: :devil: :clown:


<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>wenn schon die kenntnis der englischen sprache bei imitatoren teilweise nicht vorhanden ist, wie soll man dies dann von den fans erwarten :huh: :devil: </span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 10:10 #297749 von Donald
Donald antwortete auf sigi kramer

elvis wird es vielleicht versucht haben, doch er wird ihn nicht verstanden haben :devil: :devil: :clown:


<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>wenn schon die kenntnis der englischen sprache bei imitatoren teilweise nicht vorhanden ist, wie soll man dies dann von den fans erwarten :huh: :devil: </span>

Hoffentlich hat er ihm wenigstens lautmalerisch geantwortet... :rolling2: So wie die Imis neulich auch sangen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • semero
  • semeros Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 10:28 #297756 von semero
semero antwortete auf sigi kramer

wie wäre es, wenn die fanclubs eine presseerklärung machen würden, in der sie das image der elvisfans ein wenig zurechtrücken ?

Ja sehr schön. Nur wer sollte auserkoren werden, dies stellvertretend für doch so unterschiedliches Gedankengut der Elvis- Fans zu tun ? Welcher Elvis- Club- Chef segnet die Erklärung ab ? Wäre es in deinem Sinne, Herr Beines würde dies vielleicht aufgrund journalistischer Fähigkeiten tun , oder besser doch andere verdiente EPG- Mitarbeiter und wer könnte aus dem ECB das Bild in deinem Sinne zurechtrücken ? Ist nicht auch dieses Forum voll von unterschiedlichen Meinungen ? Gab es nicht auch hier schon Sympathiebekundungen zu den im Beitrag gezeigten Personen ?

Die Umsetzung der Idee scheint mir doch recht schwerig, aber auf jeden Fall unnötig. RTL - und das klang hier auch schon an- zeigte nur das, was es auch tatsächlich zu sehen gab. Und auch die dazu hier oder in Bad Nauheim auf Distanz gehenden Fans sollten sich erinnern, dass man unter den Fans keine Gagen ausloben muss, um solche Aufnahmen machen zu können !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 10:51 #297760 von Donald
Donald antwortete auf sigi kramer

Ja sehr schön. Nur wer sollte auserkoren werden, dies stellvertretend für doch so unterschiedliches Gedankengut der Elvis- Fans zu tun ? Welcher Elvis- Club- Chef segnet die Erklärung ab ? Wäre es in deinem Sinne, Herr Beines würde dies vielleicht aufgrund journalistischer Fähigkeiten tun , oder besser doch andere verdiente EPG- Mitarbeiter und wer könnte aus dem ECB das Bild in deinem Sinne zurechtrücken ? Ist nicht auch dieses Forum voll von unterschiedlichen Meinungen ? Gab es nicht auch hier schon Sympathiebekundungen zu den im Beitrag gezeigten Personen ?

Die Umsetzung der Idee scheint mir doch recht schwerig, aber auf jeden Fall unnötig. RTL - und das klang hier auch schon an- zeigte nur das, was es auch tatsächlich zu sehen gab. Und auch die dazu hier oder in Bad Nauheim auf Distanz gehenden Fans sollten sich erinnern, dass man unter den Fans keine Gagen ausloben muss, um solche Aufnahmen machen zu können !

Ich fürchte, daß man sich mit so einer Aktion auch wiederum nur lächerlich machen würde... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 10:56 #297762 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sigi kramer

:up: Genau semero!

Warum sollte sicch wiederum eine andere Gruppe anmaßen, der Sprecher aller Elvis-Fans zu sein?

Es reicht doch schon völlig, dass diverse Leute in der Öffentlichkeit ein schlechtes Bild abgeben. :down:



Und wenn wir schon beim "im Namen aller/anderer" sind:

Ein Hinderungsgrund für mich in die EPG einzutreten sind Verlautbarungen w.z.B. "der beste Elvis nach Elvis" mit Bezugnahme auf einen Imitator. Solche Aussagen sind mehr als unglücklich, wenn sie von einem Elvis Club kommen. Wenn es nicht gelingt ,persönliche Neigungen hintenan zu stellen und in in Vergessenheit gerät, dass ein großer Elvis-Club für alle Mitglieder sprechen sollte und sich bestimmt nicht alle Miglieder mit derartigem Gedankengut identifizieren können, dann ist das schlichtweg traurig.


Im umkehrschluss bedeutet das aber dann auch, dasss jederman vorsichtig sein sollte/muss, wenn er plötzlich von Presseerklärungen spricht, in denen er wiederum selbst im Namen aller/mehrerer sprechen möchte.


... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 10:57 #297763 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer
nochmal: warum IST das so ?? warum findet man solche gestalten nur bei elvismeetings ? oder gibt es die bei anderen veranstaltungen auch, nur wenn es um elvis geht, wird gezielt nach solchen leuten ausschau gehalten ?

sowas hindert mich zwar nicht daran, mich als elvisfan zu outen, aber es ärgert mich doch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.