file sigi kramer

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Jan. 2005 17:36 #298428 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer

Aber im Ernst: Gefallen hat mir der Absatz über Lennon. Beatles-Mucke ist einfach intelletktueller und ergo sind es die Fans auch. Im übrigen fällt mir auf die Schnelle auch kein Beatles-Bericht ein, bei dem auch nur annähernd so "ausgefallene" Fans auftauchen wie bei "unserem Mann". :null:

Na ja - es gibt so einen Typen, der ab und zu auch mal in der Berichterstattung über die Beatles auftaucht und auch ziemlich bescheuert ist.

Er singt Beatles-Songs in Deutsch und gibt überhaupt ein ziemlich retardiertes Bild ab.
Und das schon bevor er ein Wort in die Kamera sagt.

Ist kein Ausgleich für die extreme Schieflage bzgl. der Berichterstattung bei den Beatles und bei Elvis.

Aber immerhin ein Ansatz für ausgleichende Gerechtigkeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • tuttifrutti
  • tuttifruttis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jan. 2005 13:58 #300110 von tuttifrutti
tuttifrutti antwortete auf sigi kramer
Mann o mann, was geht denn hier ab?? Ich muss ehrlich sagen ich bin erschrocken wie ihr fans laestern koennt ueber Menschen und Situationen von denen ihr keine Ahnung habt! Ich war auch da in BadNauheim, und muss sagen, dass alle Fans die da waren sehr viel mehr HERZ und Verstand haben als manche von euch hier zeigen!Persoenlich kann ich euch nicht verurteilen, nur ihr selber koennt es. 'take a look at yourself and you can look at others differently' (ein Zitat von Elvis)
'Don't criticize what you don't understand, son. You never walked in that man's shoes!'
'the image is one thing, a human being another' genau das sollte man hier auch verstehen. Elvis haette nie so reagiert wie ihr... zum glueck
wenn nur mehr menschen so waeren wie Elvis...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jan. 2005 14:01 #300111 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer
man soll das also völlig normal einstufen wenn jemand nicht existierende stimmen hört oder elviserscheinungen in wolken sieht ? :huh:

die medien zieht sowas natürlich magisch an und die elvisfans verlieren noch mehr seriosität in der öffentlichkeit :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jan. 2005 14:18 #300115 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer
hi leute,
also ich kenne diese frau siggi nicht persönlich ,ich habe sie auch nicht im fernsehen gesehen .aber ich denke man sollte nicht so schnell über sie urteilen .denn wer weiß das schon vielleicht hat sie wirklich den dritten sinn oder sieht was was wir nicht wahrnehmen können .jedenfalls schadet sie doch niemanden damit .auch wenn es nur einbildung ist oder der wunsch danach direkt mit elvis in kontakt zu sein .wer denkt das alle elvisfans so sind wie frau siggi ,der hatte auch schon vorher ein festes bild von einen elvisfan und vorurteile.fanatiker oder spinner gibt es überall .trotzdem sollten wir nicht so schnell urteilen sondern versuchen ihr zu helfen oder vielleicht apzeptieren das sie so ist wie sie ist .
gruss raphi
the angel of elvis :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jan. 2005 16:59 #300194 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer

hi leute,
also ich kenne diese frau siggi nicht persönlich ,ich habe sie auch nicht im fernsehen gesehen .aber ich denke man sollte nicht so schnell über sie urteilen .denn wer weiß das schon vielleicht hat sie wirklich den dritten sinn oder sieht was was wir nicht wahrnehmen können .jedenfalls schadet sie doch niemanden damit .auch wenn es nur einbildung ist oder der wunsch danach direkt mit elvis in kontakt zu sein .wer denkt das alle elvisfans so sind wie frau siggi ,der hatte auch schon vorher ein festes bild von einen elvisfan und vorurteile.fanatiker oder spinner gibt es überall .trotzdem sollten wir nicht so schnell urteilen sondern versuchen ihr zu helfen oder vielleicht apzeptieren das sie so ist wie sie ist .
gruss raphi
the angel of elvis :up:

das fernsehen, und insbesondere das private, geht aber von klaren klischees aus und vermittelt diese auch geschickt!
die haben ganz klare vorstellungen, wie der gemeine elvisfan im allgemeinen und im speziellen zu sein hat. dann machen sie sich auf die suche nach genau diesem, ihrer meinung nach, klischee-elvisfan. bei veranstaltungen wie der in bad nauheim wird ihnen die suche nicht schwer gemacht. einfach einige minuten an der stele warten udn schon kommt irgendein durchgeknallter fan vorbei. dass es frau kramer erwischt hat, daran hat sie selbst wohl keine schuld. RTL wird ihr wohl keine andere chance gelassen haben, sich da zu präsentieren. ich habe auch nichts gegen diese frau, kenne sie ja nicht mal.
mir geht es darum, dass immer irgendwelche extreme herausgepickt werden um damit ein von den medien selbstentworfenes klischee zu untermauern.
hätte dort ein "normaler" fan erzählt: "elvis wäre heute 70 geworden. die fans kommen hier zusammen um der größten musiklegende des 20. jahrhunderts zu gedenken." hätte sich der redakteur am schneidetisch wohl gesagt: "also hoffentlich kommt gleich noch was schrilleres, dann kann ich das ding hier rausschneiden." :null:

also lieber in der art von big hunk kurz und prägnant ein unverfängliches statement abgeben ("happy birthday, elvis!" oder sowas, als sich in irgendwas verstricken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Jan. 2005 19:05 #300248 von Anonymous
Anonymous antwortete auf sigi kramer

das fernsehen, und insbesondere das private, geht aber von klaren klischees aus und vermittelt diese auch geschickt!
die haben ganz klare vorstellungen, wie der gemeine elvisfan im allgemeinen und im speziellen zu sein hat.

Da kann ich nicht widersprechen.









<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Und die Formulierung Der gemeine Elvis-Fan riecht doch Meilen gegen den Wind nach einem Extra-Thread... </span>:clown:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • somebodypulledtheplug
  • somebodypulledtheplugs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2005 18:55 #301492 von somebodypulledtheplug
somebodypulledtheplug antwortete auf sigi kramer
An alle die es betrifft und sich dafuer interessieren,
Wollte euch nur sagen, dass ihr mir sehr weh getan habt. Ihr habt mich mit ueblen Worten, die unter die Guertellinie gehen, beschimpft. Und das, ohne mich zu kennen, ohne meine Lebensumstaende zu kennen, und ohne zu wissen was Elvis in meinem und dem Leben meiner Tochter bewirkt. Ich bin euch nicht boese, weil ich weiss, dass ihr das auch nur aus Liebe zu Elvis macht. Und genau das macht es mir leichter eure Beleidigungen hinzunehmen.
Jedenfalls freue ich mich fuer euch, dass ihr die 'besseren Elvis Fans' seid...
Sigi.K




Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • somebodypulledtheplug
  • somebodypulledtheplugs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2005 18:58 #301493 von somebodypulledtheplug
somebodypulledtheplug antwortete auf sigi kramer

Frau Sigi wahr sehr nett, sie wahr voll aufgeregt und konnte nicht alles verarbeiten was um Ihr passierte. Ihr Tochter wahr auch voll klasse, haben sehr lange geredet. Sie hat mir noch gerade eine E-Mail geschrieben.

mfG Mischa :up:

An alle die zu mir gehalten haben,
Ich moechte mich bedanken bei euch. Eure Worte haben mir sehr gut getan und tun es noch. :rose:
Sigi.K

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2005 19:20 #301502 von Taniolo
Taniolo antwortete auf sigi kramer


Ich denke, dass es niemanden etwas angeht, wie der ein oder andere "im Stillen" sein Fantum auslebt. Jedem sollte es möglich sein, seine kleinen Macken nach eigener Fasson auszuleben. Allerdings sollte man sich, wenn man sich mit diesen kleinen oder auch großen Macken in die Öffentlichkeit begibt und sich in einer derartigen Kondition vor laufenden Kameras präsentiert, bewußt sein, dass dieses öffentliche Zur-Schau-Stellen der eigenen Person, ganz schnell auf die Kritik derjenigen stoßen kann, die sich wiederum durch diese Art und Weise der Entblößung verletzt oder gedemütigt fühlen. Dabei spielt es noch nicht einmal eine Rolle, ob dann diese nachfolgende Kritik objektiv oder nur subjektiv gerechtfertigt ist. Es geht darum, dass man innerhalb der virtuellen Community der Elvis-Fans, zu der man scheinbar auch gehören möchte, genau so eine Verantwortung für den Ruf dieser Community hat wie jeder andere auch. Wenn man aber eine ganze Art, nämlich die des Homo Sapiens Elviskus Buskus (also mit anderen Worten und zu gut Deutsch der gemeine, aber gute Elvis-Fans), der Lächerlich preisgibt, sollte man sich nicht über den nachfolgenden Spott der Rufbeschädigten all zu sehr wundern. Da helfen selbst logische Argumente nicht mehr, die sagen wollen, es stünde doch jedem frei, sich mit einer Sigi Kramer in einen Topf werfen zu lassen. Es geht darum, das Gefühle verletzt wurden und dafür scheint die "Strafe" scheinbar immer noch zu sein, mit gleicher Münze zurück zu zahlen. Soweit zumindest die offensichtlich landläufige Einstellung ...

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Jan. 2005 19:31 #301507 von bartie
bartie antwortete auf sigi kramer
hallo sigi,

tut mir natürlich leid, wenn du dich hier irgendwie verkannt fühlst.

aber bei allem respekt, wenn sich jemand (egal wer !) vor so nem sofa hinstellt (auf dem elvis evtl. mal saß), die arme ausbreitet und dann mit zittriger stimme erzählt, das nun elvis in sie/oder ihn eindringt, dann ist das für mich ne spinnerei und hat nix mit dem gemeinen "fantum" zu tun.

aber es ehrt dich, dass du dich hier äusserst :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.