file sigi kramer

Mehr
11 Jan. 2005 07:23 #297699 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf sigi kramer

wie wäre es, wenn die fanclubs eine presseerklärung machen würden, in der sie das image der elvisfans ein wenig zurechtrücken ?  :huh:

:klatsch:

findest du dich etwa in der darstellung einer sigi kramer repräsentiert ? :huh:

Natürlich nicht. :sick:

Nur , wie stellst du dir das vor???

<span style='color:red'>An die Bürger der Bundesrepublik Deutschland!!!!

Wir distanzieren uns von der In RTL gezeigten Sigi Kramer.

Wir sind alles mündige Bürger und keine Heiminsassen.

Buskus, Deutschland Elvisfancys :rose: </span>

:lach2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 07:26 #297700 von etp
etp antwortete auf sigi kramer
Also, ich sage nochmal: RTL kann man keinen Vorwurf machen. Die machen nur ihren Job.

Hätte ich den Beitrag machen müssen, hätte ich genauso gehandelt - wäre ich bspw. auf einer Trekki-Convention, würde ich auch nur Lookalikes und völlig Abgedrehte abfilmen - ist doch normal. "Eye-Catcher-Effekt"

Eine Pressemitteilung bewirkt da gar nichts, null - die fliegt postwendend in Ablage "P".

Richtig sauer war ich nur über den STERN Artikel - das grenzte an Verunglimpfung.

Bei dem Beitrag gestern kommt jeder Fan, der eben "normal" ist, umso bessser weg (im Nachhinein) - viele Leute, die "das" Bild von Elvis haben und mich kennenlernen, fragen mich bereits nach kurzer Zeit mal nach einer Elvis-CD mit der Begründung: "Du bist ja gar nicht so durchgeknallt wie "alle" anderen Elvis-Fans." - Insofern stehen wir "normalen" Fans durch solche Hippies letztlich in einem besseren Licht da - es kriegt eben leider nur unser persönliches Umfeld etwas davon ab .... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 07:27 #297701 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer
bzw. gab es überhaupt eine presseerklärung von "offizieller" seite ? :huh: an sowas orientieren sich dann nämlich die medien (zumindest manchmal) wenn sie über das ereignis berichten. falls es jedoch nichts derartiges gab, ist es kein wunder wenn sie wild drauf los filmen und solchen mist verzapfen :kopf1:

sogar unser RTL2 team hatte damals ständig die pressemappe von EPE zur elvis week dabei :adeal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 07:36 #297702 von etp
etp antwortete auf sigi kramer
TCB: mach Dir doch keine Illusionen!

Wir diskutieren hier über einen Beitrag für ein BOULEVARDMAGAZIN eines PRIVATSENDERS :adeal:

Die bekommen eine "seriöse" Pressemitteilung und sitzen dann in der Redaktionskonferenz zusammen - der Chef vom Dienst fragt "was machen wir daraus" --- dann sagt der Praktikant: "wir gehen da hin und fangen die Faszination, die von Elvis ausgeht, ein!" --- dann sagt der CvD: "Junge, wenn du hier was werden willst, mußt du um die Ecke denken. Wir sind hier nicht bei deinem kleinen Regionalfernsehen, sondern beim entertainmentriesen rtl" ---- daraufhin sagt der fleißigste aller Redakteure: "Elvis lebt! Das müssen wir machen. wir suchen so ein paar spinner, die elvis suchen, weil er doch garantiert nach bad nauheim kommt, um seinen geburtstag zu feiern." --- daraufhin sagt ein anderer Kollege: "diese elvis-fans, die spinnen sowieso total. sowas müssen wir machen. wir holen uns so ein paar spinner, die sollen einen auf hippie machen - und zack, ist die kiste im kasten".

oder anderes Szenario:

Redakionskonferenz. der Chef total genervt: "leute, die konzernleitung schreibt uns vor: wir müssen einen Beitrag über elvis' 70. Geburtstag machen. Ihr wißt schon: Synergieeffekte, CDs verkaufen, wir sind alle eins - jede verkaufte Elvis-CD sichert unsere jobs ..... scheiße! keinen Bock drauf. Die haben sowieso alle ein rad ab, die fans. jemand eine Idee?" ---- "Was denn? Wir gehen einfach hin und suchen uns so ein paar deppen, die glauben, daß elvis lebt .... und feddich iss....." --- "Ja, gut, machen wir so. Hauptsache, wir haben das ding von der backe."


Eine PM wäre also nichts weiter als Perlen vor die Säue geworfen .... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 07:37 #297703 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf sigi kramer
Also im Grunde genommen ist es doch egal , wie Elvisfans dort dargestellt worden sind.
Es ist doch immer das Gleiche. Ähnliche geistige Tiefflieger hatten und haben wir doch hier auch schon zur Genüge gehabt.

Mir ist es wurscht , ob das nun Hafensänger ohne Hafen sind oder wandelne Elvis - Werbewände oder Freaks , die immer so aussehen als ob sie eine Gesichtslähmung haben.

Ich hatte bisher nie Probleme mich als Elvisfan getarnt zu halten und werde mich auch nicht outen wegen einer Sigi Kramer. :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 08:20 #297707 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer
aber WARUM ist das immer so peinlich ? :huh: kann mich noch an berichte zu johnny cashs 70. oder bob dylans 60. erinnern (auch auf RTL & co. !), die vielleicht keine geistigen überflieger waren, aber doch seriös. beiträge, nach denen sich der nichtfan sagt: "ah, bob dylan ist 60 geworden, tolle sache ...". und bei elvis ? egal ob geburts- oder todestag, der "normalo" von der straße wird sich immer wieder sagen "die elvisfans haben doch alle ein rad ab" <_< oder wird sich nach der "zdf history" mehr gedanken über pharmazie und geltungsbedürftige ehem. leibwächter machen als um das was elvis musikalisch und kulturell geleistet hat! <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 08:22 #297708 von Datcheffe
Datcheffe antwortete auf sigi kramer

aber WARUM ist das immer so peinlich ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Noch Fragen??? ;)

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Auf Wunsch editiert</span>

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 08:23 #297709 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer


Noch Fragen??? <_<

könntest du das bitte editieren, habe keine zeit, es melden zu müssen, danke! :death:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jan. 2005 08:45 #297716 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf sigi kramer

aber WARUM ist das immer so peinlich ? :huh: kann mich noch an berichte zu johnny cashs 70. oder bob dylans 60. erinnern (auch auf RTL & co. !), die vielleicht keine geistigen überflieger waren, aber doch seriös. beiträge, nach denen sich der nichtfan sagt: "ah, bob dylan ist 60 geworden, tolle sache ...". und bei elvis ? egal ob geburts- oder todestag, der "normalo" von der straße wird sich immer wieder sagen "die elvisfans haben doch alle ein rad ab" <_< oder wird sich nach der "zdf history" mehr gedanken über pharmazie und geltungsbedürftige ehem. leibwächter machen als um das was elvis musikalisch und kulturell geleistet hat! <_<

hier gehts weiter :adeal: <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Jan. 2005 09:40 #297729 von Donald
Donald antwortete auf sigi kramer
Die Fragen des Redakteurs waren natürlich auch schon so, daß man schon bald ahnen konnte, wie der Beitrag werden sollte. Das Ehepaar im Wohnmobil fragte er beispielsweise, was sie mit der Antennte auf ihrem Wagen empfangen könnten, was sie hier fühlen würden! :huh: Und natürlich fühlten die überrumpelten, von der fiesen Fragestellung verwirrten netten Berliner ecb-Mitglieder dort Elvis. Was sonst!? <_<

Uns Sigi wird wohl nicht ganz von alleine auf die Idee gekommen sein, sich als Schamanin vor das Sofa im Hotel Grunewald zu stellen, um Elvis Schwingungen aufzunehmen. Hoffentlich. Die Nachfrage jedenfalls, was sie vom Sofa ausgehend fühlen könne, zeigt doch schon, auf welche Weise da versucht wurde, das Ding in eine eindeutige Richtung zu bringen... Schade, daß man dann auch noch auf so ein wehrlos bis williges Opfer wie Sigi stößt, die Elvis da überall ganz stark fühlt... :kopf1:

Die Frau mit dem Tattoo auf der Schulter sieht sich mit der überaus abgefeimten Frage konfrontiert, ob Elvis in ihr weiterleben würde wegen ihrer Tätowierung! Da sagt man dann wohl auch nicht: "Verpiß Dich, Du Spinner!", sondern freut sich, interviewt zu werden, bekommt leider nicht so recht mit, daß man verarscht werden soll und so schnell auch keine vernünftige Antwort auf die Reihe... :null:



Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.