file Da haben wir den Salat...

Mehr
11 Sep. 2011 11:01 #850455 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Da haben wir den Salat...

Ich besitze einen Großteil der Boxen. Von meiner Seite gibt's da nichts zu meckern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2011 16:37 #850478 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Da haben wir den Salat...

Höchstens über den ganzen nutzlosen Schund, der dabei ist und auch nur dazu dient den Preis nach oben zu treiben.

Du meinst die Radio-Spots und diverse Live-Tracks? Stimmt, die kann man sich wirklich nicht anhören, das ist nur was für Beinharte und Komplettisten, aber zum Glück sind die nicht programmunterbrechend, sondern auf Extra-CDs.

Die Boxen waren zwar unfassbar teuer, aber da steckt auch jahrelange akribische Arbeit dahinter, die Qualität des Endprodukts ist herausragend, das Konzept stimmig. Nicht wie bei der Elvis-Master-Box, die nichts Halbes und auch nichts Ganzes ist, mit einem Konzept (falls man das Wort hier überhaupt verwenden möchte), das komplett für den Arsch ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2011 16:58 #850480 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Da haben wir den Salat...

Du meinst die Radio-Spots und diverse Live-Tracks? Stimmt, die kann man sich wirklich nicht anhören, das ist nur was für Beinharte und Komplettisten, aber zum Glück sind die nicht programmunterbrechend, sondern auf Extra-CDs.


Ich meine bei den Dino-Boxen auch die DVD´s, die beiliegen. Braucht nun wirklich kein Mensch. Von ihm gibt´s vier Boxen, in jeder sind zwei überflüssige Discs, also quasi eine ganze Box, für rund 300 Mark, hat man regelrecht angedreht bekommen. Finde ich schon heftig. Oder nimm Jerry Lee Lewis, auf seinen Boxen klingt vieles nur scheiße und auch hier, aufgeblasen, bis zum geht nicht mehr, mit CD´s mit zwanzig Minuten Spielzeit. Oder diese "Sweet Soul-Serie. Jewils zwanzig Euro, für CD´s, die echt nur die letzten Bärte beinhalten. Nein, Bear-Family braucht man wirklich nicht zu huldigen. Nur interessant, wenn es Material nur dort gibt, was allerdings selten geworden ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2011 17:04 #850481 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Da haben wir den Salat...

Ich meine bei den Dino-Boxen auch die DVD´s, die beiliegen. Braucht nun wirklich kein Mensch. Von ihm gibt´s vier Boxen, in jeder sind zwei überflüssige Discs, also quasi eine ganze Box, für rund 300 Mark, hat man regelrecht angedreht bekommen. Finde ich schon heftig. Oder nimm Jerry Lee Lewis, auf seinen Boxen klingt vieles nur scheiße und auch hier, aufgeblasen, bis zum geht nicht mehr, mit CD´s mit zwanzig Minuten Spielzeit. Oder diese "Sweet Soul-Serie. Jewils zwanzig Euro, für CD´s, die echt nur die letzten Bärte beinhalten. Nein, Bear-Family braucht man wirklich nicht zu huldigen. Nur interessant, wenn es Material nur dort gibt, was allerdings selten geworden ist.

Keine Ahnung. Ich hab von "Bear Family" ein paar CDs und so einige LPs - immer "oberstes Regal". :null:

Also, wenn das Label schon scheiße sein soll, was ist dann SONY? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2011 17:27 #850485 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Da haben wir den Salat...

Keine Ahnung. Ich hab von "Bear Family" ein paar CDs und so einige LPs - immer "oberstes Regal".

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
11 Sep. 2011 19:33 #850502 von Donald
Donald antwortete auf Da haben wir den Salat...

Das Problem sind doch nicht nur die Billig-CDs von irgendwelchen Billig-Labels, die sich mit fremdem Eigentum bereichern und dafür meist Qualität für die Kloschüssel bieten. Viel schlimmer und unerträglicher ist, dass demnächst jeder verschissene Ghetto-Bimbo nach Belieben jede Original-Aufnahme von den Beatles oder den Stones mit seinem Tanz-um-die-brennende-Mülltonne-Gestottere versaubeuteln darf, und dass jeder drogensüchtige Techno-Affe diesen Aufnahmen seine Kack-Beats unterlegen darf, ohne dafür auch nur einen Cent abzdrücken und - was noch entscheidender ist - ohne dafür die Erlaubnis der ursprünglichen Rechteinhaber einholen zu müssen. Die Welt wird in diesem Jahrzehnt mit einer ungeahnten Masse von akustischer Umweltverschmutzung zugemüllt werden, wie wir Elvis-Fans das ja schon seit Jahren von diesem Spankox-Spasti mit seinem Remix-Dreck ertragen müssen. Ich begrüße JEDES Gesetz, das diese hirnlose Zerstörung und Verwurstelung von wertvollen Kulturgütern unterbindet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Sep. 2011 19:56 #850504 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Da haben wir den Salat...

Herrlich. Ein echtes MW-Posting.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
12 Sep. 2011 14:34 #850547 von Roqui
Roqui antwortete auf Da haben wir den Salat...

Herrlich. Ein echtes MW-Posting.


Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2011 14:17 #851782 von Donald
Donald antwortete auf Da haben wir den Salat...

Meine Güte. Wie man sich über diesen geistigen Dünnschiss auch noch freuen kann, ist mir echt schleierhaft.


DAS waren noch Zeiten. <_<

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
19 Sep. 2011 14:21 #851783 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Da haben wir den Salat...

DAS waren noch Zeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.