file The Beatles

Mehr
13 Feb. 2024 09:53 #975478 von Luca1Boller1
Luca1Boller1 antwortete auf The Beatles
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr genießt alle einen wunderbaren Tag voller Beatles-Musik! Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich riesig, Teil dieser Community zu sein.
Ich habe eine Frage an euch alle: Kennt jemand von euch einen guten Ort oder eine Quelle, wo ich ein Magazin über die Beatles finden könnte? Ich suche nach etwas Besonderem, das tiefe Einblicke in ihr Erbe, ihre Musik und vielleicht sogar seltene Sammlerstücke bietet. Ideal wäre natürlich etwas auf Deutsch, um wirklich in die Tiefe gehen zu können.

Vielen Dank im Voraus und lasst uns weiterhin die großartige Musik der Beatles feiern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Feb. 2024 10:31 - 13 Feb. 2024 10:32 #975479 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Beatles
Ich habe gerade ChatGPT gefragt, wie ich mich am besten in einem Beatles Forum vorstellen sollte. Als Antwort bekam ich das Folgende:


Hallo liebe Beatles-Community,
Ich freue mich, Teil dieses großartigen Forums zu sein und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Taniolo, und ich bin schon seit langer Zeit ein leidenschaftlicher Fan der Beatles. Die Musik, die Kreativität und die Zeitlosigkeit ihrer Werke haben mich immer fasziniert.

Meine Lieblingsalben sind [nenne hier deine Lieblingsalben] und mein bevorzugter Song ist Back In The U.S.S.R. Ich schätze den Austausch von Meinungen und die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten über die großartige Musik der Beatles zu plaudern.

Neben meiner Begeisterung für die Beatles interessiere ich mich auch für Devotonialien der Liverpooler Jungs, und ich freue mich darauf, mit euch allen in diesem Forum spannende Diskussionen zu den Fab Four zu führen und mehr über die Band zu erfahren.

Lasst uns die Magie der Beatles gemeinsam feiern!

Beste Grüße,
Taniolo



Möglicherweise funktioniert es ja auch ähnliche Weise, wenn man sich in einem Elvis-Forum vorstellt. Man darf nur nicht durcheinander kommen.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Letzte Änderung: 13 Feb. 2024 10:32 von Taniolo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Teddybear1967, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Feb. 2024 11:21 #975480 von fronk
fronk antwortete auf The Beatles

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Aber natürlich gibt es auch hier Leute, die mehr als Elvis hören und mögen … Ich hoffe ihm kann geholfen werden?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Feb. 2024 11:32 #975481 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Beatles
Auf jeden Fall. Wir verschließen uns bekanntlich keinem Genre und keiner Richtung, und die Beatles haben bekanntlich auch tolle Musik gemacht. Daher ist hier selbstverständlich jeder willkommen (selbst wenn er sich ausschließlich für die Jungs aus Liverpool interessiert). Insofern schiebe ich gerne noch ein Willkommen hinterher.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 17:56 #975525 von Luca1Boller1
Luca1Boller1 antwortete auf The Beatles
Ja ich hab ChatGPT gefragt wie ich das am besten formulieren kann da ich nicht so gut deutsch sprechen kann!

Ich möchte einen Freund der Beatles fan ist was schönes kaufen und hab hier gefragt ob wer was empfehlen kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 18:02 #975527 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Beatles
Ich denke, da gibt es einige tolle Sache, die speziell in letzter zeit erschienen sind. 
Hast du eine Vorstellung, was du ausgeben möchtest?
Harty (ebenfalls Users dieses Forums) wird dir da sicher weiterhelfen können. Jochen ebenfalls. Und es gibt ein paar weitere mehr.

Vielleicht hast du bereits eine Idee, welche Art Medium dein Freund bevorzugt. CD oder lieber Vinyl?
Falls du English bevorzugst, kannst du das auch in der Sprache hier schreiben. Da wird dir niemand den Kopf für abreißen.

Also falls du sagen kannst
a) was es kosten darf
b) welches Medium es im besten Fall  sein soll (neben CD und Vinyl käme natürlich auch noch BluRay in Frage)
dann kann dir bestimmt jemand weitehelfen.

Und bitte nicht böse sein wegen meines ChatGPT-Hinweises. Es war einfach so offensichtlich, dass die generative AI da am Werk war, dass ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen konnte.
 

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 18:05 #975528 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Beatles
@Luca: Du hast aber nichts mit dem gleichnamigen (ehemaligen) eSportler (FIFA) zu tun, nehme ich an?

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 23:07 #975545 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf The Beatles

b) welches Medium es im besten Fall  sein soll (neben CD und Vinyl käme natürlich auch noch BluRay in Frage)
dann kann dir bestimmt jemand weitehelfen.
Ich dachte, es geht um ein Magazin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
14 Feb. 2024 23:10 #975546 von Jochen
Jochen antwortete auf The Beatles

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Macht nix! Tani ist schon im reiferen Alter, da klappt es mit dem sinnerfassenden Lesen nimmer so.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Feb. 2024 12:06 #975562 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Beatles

Ich dachte, es geht um ein Magazin.

Und ich dachte, ich würde hier kundenorientiert und verkaufsfördernd tätig sein.
Ich hatte ihn fast soweit, dass er neben dem Magazin noch ein paar Beatles Tonträger, einige Videos, die Waschmaschine, den trockner und 2 Kühl-/Gefrierkombinationen mitnimmt. Aber aus der Nummer sind wir jetzt leider wieder raus. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Macht nix! Tani ist schon im reiferen Alter, da klappt es mit dem sinnerfassenden Lesen nimmer so.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Das wäre natürlich auch eine naheliegende und nicht komplett von der Hand zu weisende Erklärung. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.