file Elvis Presley: Worldwide 50 Gold Award Hits - Volume 1 (4 LPs - gold / sw Vinyl - MoV)

Mehr
24 Jun 2022 16:39 #963123 von Charles
MOVLP2363MOVLP2363"Music On Vinyl" kündigt für den 12.08.2022 das auf 2500 Stück limitierte Boxset "Elvis Presley: Worldwide 50 Gold Award Hits - Volume 1" an.

Diese erscheint mit einem 20seitigen Fotoalbum, die LPs sind auf gold-schwarz marmorierten Vinyl gepresst und gegenüber der Originalbox werden hier Mono- und Stereoversionen enthalten sein.

Inhalt - LP 1 - Seite A:
Heartbreak Hotel - I Was The One- I Want You, I Need You, I Love You - Don't Be Cruel - Hound Dog - Love Me Tender

Seite B:
Any Way You Want Me - Too Much- Playing For Keeps - All Shook Up - That's When Your Heartaches Begin - Loving You

LP 2 - Seite C:
(Let Me Be Your) Teddy Bear - Jailhouse Rock - Treat Me Nice - I Beg Of You - Don't - Wear My Ring Around Your Neck - Hard Headed Woman

Seite D:
I Got Stung - (Now And They There's) A Fool Such As I - A Big Hunk O' Love - Stuck On You - A Mess Of Blues - It's Now Or Never

LP 3 - Seite E:
I Gotta Know - Are You Lonesome Tonight? - Surrender - I Feel So Bad - Little Sister - Can't Help Falling In Love

Seite F:
Rock-A-Hula Baby - Anything That's Part Of You - Good Luck Charm - She's Not You - Return To Sender - Where Do You Come From - One Broken Heart For Sale

LP 4 - Seite G:
Devil In Disguise - Bossa Nova Baby - Kissin' Cousins - Viva Las Vegas - Ain't That Loving You Baby - Wooden Heart

Seite H:
Crying In The Chapel - If I Can Dream (Stereo Mix) - In The Ghetto - Suspicious Minds - Don't Cry Daddy - Kentucky Rain - interviews From "Elvis Sails"

Quelle: MusicOnVinyl.Com

Folgende Benutzer bedankten sich: Jochen, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jun 2022 16:44 #963124 von Charles

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., Jochen, Moreno, ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jun 2022 18:03 - 24 Jun 2022 18:04 #963130 von ronb57
Hört sich gut an, sieht gut aus, aber hoffentlich alles wirklich in Mono, so wie das Original-Set !
Nicht wie bei der amerikanischen CD-Ausgabe, wo Stereo Aufnahmen darauf waren !!
Sobald jemand den Preis erfährt, bitte mitteilen !
Letzte Änderung: 24 Jun 2022 18:04 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jun 2022 18:25 #963131 von Charles

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jun 2022 18:39 #963133 von Mike.S.
80,- bei JPC. Wenn überall Mono steht, sogar auf dem Label, sollte es eigentlich auch so sein. Hoffen wir 'mal.

 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: blaettie, fronk, ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jun 2022 21:38 #963138 von horst1957
Danke Mike hab sie gerade bestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jun 2022 22:27 - 24 Jun 2022 22:30 #963144 von ronb57
Schönes Werbefoto, Elvis '69.
Gleiche Bild wie auf der deutschen Raritäten Single YOU DON'T HAVE TO SAY YOU LOVE ME/PATCH IT UP, 47-9916 !
Passt leider nicht so richtig zur Box !

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 24 Jun 2022 22:30 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jun 2022 22:56 #963148 von Mike.S.
Ronny, das Foto passt aber insofern, als dass im beigefügten Fotoalbum u.a. Bilder von Vegas 69 mit dem gleichen Anzug enthalten sind, wenn auch nicht dieses Bild.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Jun 2022 23:21 #963149 von vinorichi
80,- sind kein Pappenstiel. Noch mehr mag ich ja die Vol. 2 The Other Sides. Braucht man nun das neue Set wenn man noch das Original Set hat? Ich bin unsicher. Klar, die Frage stellt man sich ja fast jedes Mal…

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jun 2022 09:21 #963154 von ronb57
Ja da schau her Mike ! Ist es denn beim Heft ein Nachdruck von dem damals beiliegenden Heft ?
Das habe ich zu meiner Box nicht mehr dabei gehabt !

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jun 2022 11:24 #963163 von Mike.S.
Ja Ronny, das wird wohl ein 1:1 Nachdruck sein, die abgebildeten Fotos (68) sind im Original Foto Album enthalten.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jun 2022 12:02 - 25 Jun 2022 12:08 #963172 von Mike.S.
Bei "If I Can Dream" steht ja leider Stereo Mix. Schade, denn in der original Box hatten wir den Mono Mix ohne zusätzlichen Applaus. Das macht mich irgendwie stutzig, daher habe ich jetzt einmal bei MOV angefragt, ob denn die anderen 60's Tracks wirklich die original Mono Single Versionen sind, also 'mal abwarten. 

 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Jun 2022 12:08 von Mike.S.. Grund: Nochmal das Bild in ganzer Breite eingefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Jochen, Moreno, ronb57, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jun 2022 13:59 #963186 von Jochen
Das mit dem If I Can Dream Stereo Mix geht gar nicht.
Zumindest auf dieser Box hat er nix verloren.

Zwei Dinge stören mich als Vinyl Sammler noch zusätzlich:

Auf der Box fehlt der Vermerk „Special Bonus - New Photo Book - also „Elvis Sails 1959 On Album“.
Das wäre schade, weil es so eben keine originalgetreue Reproduktion von der Außenverpackung ist.
Aber vielleicht ändern sie das ja noch.

Ich finde es zwar toll, dass auch das originale Booklet wieder beigelegt wird, aber eben nur eine Variante davon.
Wenn ich es richtig erkannt habe, dürfte dies das Booklet mit dem „Suspicious Minds“ Foto sein.
Das zweite Booklet wird nicht erwähnt. (TTWII Szenenfoto - blauer Jumpsuit).
Beide Booklets wurden bei den ersten beiden USA Pressungen (1970 und 1971) beigepackt.
Der Käufer wusste vorher nicht, welches Booklet dabei war.

Sind jetzt zwar nur Kleinigkeiten, aber mich Nerd stört sowas halt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jun 2022 14:52 #963190 von Mike.S.
Soweit ich weiß, wurde in anderen Ländern wie UK, Deutschland, Japan nur das Suspicious minds Book beigelegt. Kann das sein?
Der fehlende Schriftzug ist schade, und auch kein orange Label. Erinnert an das TAN Label, aber am Ende hat man wohl lediglich die Farbe der kleinen Label auf dem Box-Cover übernommen. Tja...

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Jun 2022 16:26 #963202 von Jochen
Ja Mike, das dürfte stimmen.
Ich kenn das zweite Booklet nur von US Pressungen.

Das mit dem Tan Label ist mir zuerst nicht aufgefallen, aber da dürftest du auch Recht haben.
Vielleicht hat sich MOV an der Re-Issue Ausgabe von 1976 orientiert.
(Tan Label und kein Aufdruck bezüglich des Booklets, es war da ja nicht dabei und keine Erwähnung von „Elvis Sails“).
Macht aber irgendwie auch keinen Sinn, weil MOV das Booklet als Nachdruck dazugibt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Earth Boy
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.