Krieg der Sterne-Sensation!

Mehr
05 Dez. 2015 06:58 #896043 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Mark Hamill am 27.10.2015:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
10 Dez. 2015 07:37 - 10 Dez. 2015 07:37 #896058 von Joe Turner
Ein neuer und einer der besten Trailer bisher:

Letzte Änderung: 10 Dez. 2015 07:37 von Joe Turner.

Mehr
15 Dez. 2015 14:21 #896088 von Joe Turner
Der beste Film aller Zeiten!

Gestern war die Premiere.
Mit einer Bewertung von 9,4 landet der siebte "Krieg der Sterne"-Film auf Platz eins der besten Filme aller Zeiten – im imdb (Internet Movie Database)-Ranking:

imdb Star Wars VII

Mehr
04 Jan. 2016 20:17 #896530 von Harty
Harty antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Nein der beste aller Zeiten ist es mitnichten, da der Film so großartig er sein mag eigentlich eine Kopie des Original Star Wars ist. Ja ich fühlte mich gut unterhalten, aber er erinnert nunmal sehr an Star Wars von Lucas. Harrison Ford ist ohne Frage die Stütze dieses Filmes, wenn auch....nein ich spoiler nicht. Der Film ist auch absolut im Stil der alten Filme, aber die Story ist leider sehr banal.

Mehr
04 Jan. 2016 20:38 #896531 von Donald
Donald antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Ja, er kopiert schon sehr vieles aus den alten Filmen. Ja, er ist schon sehr, sehr nostalgisch angelegt. Ja, er ist dadurch sehr risikoscheu, wenig experimentell angelegt. Aber auch ja, er unterhält trotzdem verdammt gut!

Er bietet, so empfand ich es, genau das, was die Fans erwarteten. Da blieben keine Wünsche offen.

Vielleicht ist diese Risikoscheu auch dem Umstand geschuldet, dass diese Episode VII so ein bisschen wie der erste Film der Bond-Craigs ist - die alten Fans auf jeden Fall mitnehmen aber eben auch neue Fans gewinnen. So ein bisschen eine Art Einleitungsfilm für die neue Trilogie. Könnte sein.

Auf jeden Fall muss in den nächsten beiden Filmen sicherlich mehr passieren, mehr riskiert werden, mehr neues gemacht werden. Und ich bin zuversichtlich, dass das passieren wird.

Mehr
04 Jan. 2016 22:04 #896532 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Harty schrieb: Harrison Ford ist ohne Frage die Stütze dieses Filmes, wenn auch....nein ich spoiler nicht.

Ich befürchte doch. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber es gehört nicht viel Fantasie dazu, um den Satz zu vollenden. Also wohl kein Harrison Ford in Episode 8?! :(

Mehr
04 Jan. 2016 22:08 - 04 Jan. 2016 22:09 #896533 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Harty schrieb: Der Film ist auch absolut im Stil der alten Filme, aber die Story ist leider sehr banal.

Das "aber" passt hier nicht hin, denn die Originaltrilogie hatte ebenfalls eine sehr simple und banale Story. Gut gegen Böse und noch ne oberflächliche Vater-Sohn-Geschichte. Mehr war da nicht an Geschichte. Die viel gescholtenen Prequels hatten die "komplexere" Geschichte - zumindest für Lucas Verhältnisse.
Letzte Änderung: 04 Jan. 2016 22:09 von Earth Boy.

Mehr
07 Jan. 2016 14:03 #896665 von Harty
Harty antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Das stimmt zwar, hätte mir aber nun als Fortsetzung eine etwas "höher angelegte" Story gewünscht. Der Film gefiel mir, aber es war nichts neues sondern aufgewärmtes. Daher die leichte Enttäuschung in der Story.

Mehr
29 Jan. 2016 19:08 - 29 Jan. 2016 19:08 #896994 von Joe Turner
Am 15. Dezember kommt bereits der nächste Krieg der Sterne Fim, „ Roque One“, der vor Episode IV spielen und von der Eroberung der Pläne des ersten Todessterns handeln soll, in die Kinos. Anscheinend spielt Darth Vader eine größere Rolle. :up:

Krieg der Sterne ohne Darth Vader ist nicht Krieg der Sterne.

Letzte Änderung: 29 Jan. 2016 19:08 von Joe Turner.

Mehr
30 Jan. 2016 08:59 #896998 von Donald
Donald antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Wie merkwürdig. Erst vor kurzem lus ich, dass der Start des nächsten Films wohl erst 2017 erfolgen sollte. Naja, egal.

Aber was auch merkwürdig ist, das ist die zeitliche Einordnung. Das überrascht mich nun tatsächlich sehr. War es nicht das ursprüngliche Konzept George Lucas', dass die 9 Teile chronologisch aufeinanderfolgend spielen sollten? Hat man das jetzt geändert, weil einem a) nichts besseres einful oder b) weil man sich höhere Einnahmen erhofft bei solch einer Version? Oder hat Georgie-Boy das oben erwähnte Konzept schön längst mal geändert und mein Wissen beruht noch auf dem Stand aus den 80er Jahren? Weiß man irgendwas darüber?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.