Krieg der Sterne-Sensation!

Mehr
31.10.2012 16:42 #877077 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Na ja, gibt ja eh nichts mehr kaputt zu machen. Mission accomplished.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31.10.2012 18:05 - 31.10.2012 18:08 #877081 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Ein für mich absolut nachvollziehbarer Schritt. Lucas hat schon vor Jahren gesagt, dass er sich aufgrund seines Alters nicht mehr in der Lage sieht bzw. dazu bereit ist, die noch verbleibenden drei Teile zu drehen. Also warum nicht jemand anderes das machen lassen? Zumal das gar nicht mal ein Nachteil sein muss. Viele haben sich beschwert, dass die Charaktere und Dialoge der Prequels so hölzern sind. Ein Vorwurf, der nebenbei aus meiner Sicht auf die ursprüngliche Trilogy im gleichen Maße zutrifft. Insofern muss das gar nicht heißen, dass die jetzt produzierten Filme schlechter sind. Der letzte Star Trek Film war nicht ungedingt schlechter als die Filme, die noch unter der Ägide von Roddenberry entstanden und die Bondfilme, die mir am besten gefallen, haben meistens mit Flemmings Büchern nur den Titel gemein. Ich freue mich auf neue Star Wars Filme vor allem dann, wenn mir Kindereien wie laufende Teddybären Ewoks genannt oder pseudolustige Clowns a la Jar Jar Binks erspart bleiben.
Letzte Änderung: 31.10.2012 18:08 von Earth Boy.

Mehr
31.10.2012 18:12 #877084 von Donald
Donald antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Earth Boy schrieb: Ich freue mich auf neue Star Wars Filme vor allem dann, wenn mir Kindereien wie laufende Teddybären Ewoks genannt oder pseudolustige Clowns a la Jar Jar Binks erspart bleiben.

Vollkommene Zustimmung. Diese Ewoks haben vom ersten Tag an genervt. Kinderkram.

Mehr
31.10.2012 18:36 #877093 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Earth Boy schrieb: Ein für mich absolut nachvollziehbarer Schritt. Lucas hat schon vor Jahren gesagt, dass er sich aufgrund seines Alters nicht mehr in der Lage sieht bzw. dazu bereit ist, die noch verbleibenden drei Teile zu drehen.

Echt? Hätte gar nicht gedacht, daß Fan-Abzocke so zeitaufwändig ist, daß man in fast vierzig Jahren keine neun Filme zustande bringen kann. Oder hat er das Geldzählen selbst übernommen?

Mehr
31.10.2012 18:42 #877095 von Joe Turner
Joe Turner antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Donald schrieb: Vollkommene Zustimmung. Diese Ewoks haben vom ersten Tag an genervt. Kinderkram.

Alle, die vor 1973 geboren sind, finden die Ewoks scheiße.
Alle, die nach 1973 geboren sind, finden die Ewoks süß.

Deshalb Achtung! Sagt eine Frau, die hübsch aber undefinierbaren Alters ist, bei einem Date, dass sie die Ewoks nerven, dann ist sie schon fast 40!!!!!!!

Mehr
01.11.2012 16:34 #877141 von Earth Boy

Lonegan schrieb: Echt? Hätte gar nicht gedacht, daß Fan-Abzocke so zeitaufwändig ist, daß man in fast vierzig Jahren keine neun Filme zustande bringen kann. Oder hat er das Geldzählen selbst übernommen?

Geldverdienen ist keine Schande und Lucas hat sich auch nie dagegen ausgesprochen. Klar ist Lucas ein cleverer Geschäftsmann, aber mit Ausnahme der Unverschämtheit im Zuge der Veröffentlichung der unbearbeiteten Filme, der ursprünglichen Trilogie, die man (noch mal) zusammen mit den überarbeiteten Versionen kaufen musste und die dazu noch in relativ schlechter Qualität enthalten waren, fällt mir im Zusammenhang mit Lucas nichts ein, was ihn als besonderen Abzocker qualifiziert bzw. was über das mittlerweile übliche Geschäftsgebaren der Filmindustrie hinausgeht.

Mehr
20.11.2012 16:32 #877893 von Joe Turner
Die neuen Filme sollen sich wieder um die Hauptcharaktere der alten Trilogie drehen.
Lego gibt einen Vorgeschmack:

Mehr
25.01.2013 14:44 #880306 von Joe Turner
J.J. Abrams (Star Trek 11 + 12) soll als Regisseur von Star Wars VII fest gebucht sein.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

New York Times

Mehr
25.01.2013 19:18 #880313 von Earth Boy
Wenn ich den ersten Star Trek Film mit der neuen / alten Crew als Maßstab nehme, dann kann ich nur sagen: geil, geil, geil!

Mehr
20.04.2015 17:53 #894056 von Joe Turner