file Krieg der Sterne-Sensation!

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2010 09:30 #807722 von Gelöschter Nick
Krieg der Sterne-Sensation! wurde erstellt von Gelöschter Nick
Während die etwas zurückgebliebenden und infantilen Elvis-Fans dieser Tage den qualvollen Tod ihres Götzen regelrecht feiern, wie Vollidioten mit Scheuklappen nur wegen Elvis nach Amerika oder in einen hessischen Kurort pilgern und sich an der mittelmäßigen und verhunzten Neuveröffentlichung eines schon wahrscheinlich tausendmal gesehenen Konzertfilms mit ihrem kranken und käsigen Idol aufreiben, finden in der realen Erwachsenenwelt wirklich historische und wichtige Ereignisse statt:


Gestern wurde auf der Star Wars Celebration V eine Sensation enthüllt und dem begeisterten Publikum erstmals die lang ersehnte geschnittene Rückkehr der Jedi-Ritter-Szene gezeigt, in der Luke auf Tatooine sein Lichtschwert zusammenbaut!

Die Szene wurde erst in der Nachbearbeitung des Films geschnitten und ist deshalb eine der wenigen, bei denen die Effekte und die Musik vorhanden sind. Luke-Darsteller Mark Hamill trat gestern auf und meinte, dies sei das zweite Mal nach Episode IV gewesen, dass seine ursprünglich erste Szene herausgeschnitten wurde. Über diese Szene meinte Hamill: "Ich hatte den schwarzen Umhang um, den Handschuh, und ich dachte, wow, dieses Mal werde ich der Bösewicht sein." Tatsächlich hätte der Film durch diese Sequenz eine völlig neue Grundstimmung erfahren:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/UdJ0E7HbTKc "> www.youtube.com/v/UdJ0E7HbTKc " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Eine Blu-ray-Box mit allen sechs Teilen der Saga wird 2011 erscheinen und weitere bislang unveröffentlichte geschnittene Szenen enthalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2010 09:30 #807724 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
1 Mitglied sagte bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=916>Blues Boy

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Aug. 2010 09:53 #807726 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Manchmal ein bisschen unfair, wie sehr hier über den gemeinen Elvis Fan hergezogen wird, wenn man das hier betrachtet. Eine völlig unspektakuläre Szene wird bejubelt als wäre endlich eine Schlüsselszene aufgetaucht, die den Film in einem völlig anderem Licht erscheinen lässt.

Ich mag Star Wars, aber das hier ist völlig belanglos.

Da kann ich genauso gut das Booklet der EOT Blu-Ray abfeiern. :beifall:

und weitere bislang unveröffentlichte geschnittene Szenen enthalten.


Natürlich. Alles wird immer schön scheibchenweise veröffentlicht und die Meute jubelt auch noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2010 10:07 #807729 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Die wahren Schlüsselszenen zum Verständnis der Filmreihe findet man nur hier:

<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/FUT41yd-LRk "> www.youtube.com/v/FUT41yd-LRk " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15 Aug. 2010 10:11 #807730 von Blues Boy
Blues Boy antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!
Johnny Tyronnes Posting war wohl eher ein wenig ironisch gemeint. Ich glaube nicht, dass er den Star Wars Filmschnippsel wirklich für ein "wichtiges, historisches Ereignis aus der Welt der Erwachsenen" hält. ;) :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2010 10:20 #807731 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Johnny Tyronnes Posting war wohl eher ein wenig ironisch gemeint.

Welches seiner Postings ist das nicht? :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2010 11:19 #807734 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Ich glaube nicht, dass er den Star Wars Filmschnippsel wirklich für ein

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2010 11:27 #807735 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

...als ob Elvis im Stax-Studio gute Musik statt kitschige Country- und Orchester-Schnulzen aufgenommen hätte...

Warum wurdest Du eigentlich im Blauen gesperrt? Kann ich gar nicht verstehen! :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2010 11:43 #807737 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Warum wurdest Du eigentlich im Blauen gesperrt?

Das kann ich mir auch gar nicht mehr so richtig erklären. Wenn ich mich richtig erinnere hatte das nichts mit Elvis´ Musik zu tun.
Die steht bei den muckeligen Elvis-Nazis in diesem Stasi-Forum auch nicht so im Vordergrund, glaube ich. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 Aug. 2010 11:56 #807738 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Krieg der Sterne-Sensation!

Wenn ich mich richtig erinnere hatte das nichts mit Elvis´ Musik zu tun.

Das hätte mich auch gewundert. Die hätten den Gag mit Stax wahrscheinlich gar nicht kapiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.