- Dank erhalten: 1621
Krieg der Sterne-Sensation!
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
Gestern wurde auf der Star Wars Celebration V eine Sensation enthüllt und dem begeisterten Publikum erstmals die lang ersehnte geschnittene Rückkehr der Jedi-Ritter-Szene gezeigt, in der Luke auf Tatooine sein Lichtschwert zusammenbaut!
Die Szene wurde erst in der Nachbearbeitung des Films geschnitten und ist deshalb eine der wenigen, bei denen die Effekte und die Musik vorhanden sind. Luke-Darsteller Mark Hamill trat gestern auf und meinte, dies sei das zweite Mal nach Episode IV gewesen, dass seine ursprünglich erste Szene herausgeschnitten wurde. Über diese Szene meinte Hamill: "Ich hatte den schwarzen Umhang um, den Handschuh, und ich dachte, wow, dieses Mal werde ich der Bösewicht sein." Tatsächlich hätte der Film durch diese Sequenz eine völlig neue Grundstimmung erfahren:
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/UdJ0E7HbTKc ">
Eine Blu-ray-Box mit allen sechs Teilen der Saga wird 2011 erscheinen und weitere bislang unveröffentlichte geschnittene Szenen enthalten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Danke / Thanks
- Besucher
<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=916>Blues Boy
- Earth Boy
- Forums Mafia
Ich mag Star Wars, aber das hier ist völlig belanglos.
Da kann ich genauso gut das Booklet der EOT Blu-Ray abfeiern.
und weitere bislang unveröffentlichte geschnittene Szenen enthalten.
Natürlich. Alles wird immer schön scheibchenweise veröffentlicht und die Meute jubelt auch noch.
- Gelöschter Nick
- Besucher
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/FUT41yd-LRk ">
- Blues Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 49
- Gelöschter Nick
- Besucher
Welches seiner Postings ist das nicht?Johnny Tyronnes Posting war wohl eher ein wenig ironisch gemeint.
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
Ich glaube nicht, dass er den Star Wars Filmschnippsel wirklich für ein
- Gelöschter Nick
- Besucher
Warum wurdest Du eigentlich im Blauen gesperrt? Kann ich gar nicht verstehen!...als ob Elvis im Stax-Studio gute Musik statt kitschige Country- und Orchester-Schnulzen aufgenommen hätte...
- Gelöschter Nick
- Autor
- Besucher
Das kann ich mir auch gar nicht mehr so richtig erklären. Wenn ich mich richtig erinnere hatte das nichts mit Elvis´ Musik zu tun.Warum wurdest Du eigentlich im Blauen gesperrt?
Die steht bei den muckeligen Elvis-Nazis in diesem Stasi-Forum auch nicht so im Vordergrund, glaube ich.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Das hätte mich auch gewundert. Die hätten den Gag mit Stax wahrscheinlich gar nicht kapiert.Wenn ich mich richtig erinnere hatte das nichts mit Elvis´ Musik zu tun.