- Dank erhalten: 1617
Mein Führer
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn ich den hätte, wäre ich nicht nur der klügste Mensch der Welt, sondern hätte obendrein den Friedensnobelpreis schon in der Tasche. In diesem Fall muss ich zugeben, dass ich nichts weiter kann als kritisieren.
Du kritisierst gene, aber......jetzt wollen wir mal Tachles reden (das ist übrigens ein Jüdisches Wort)
Was wäre denn Dein Lösungsvorschlag ???
Solange in den Köpfen der Menschen nicht die Vernunft, sondern religiöser Wahn regiert, wird es leider keine Lösung geben. Erst wenn global eingesehen wird, dass ein erfundener Gott kein Grund ist, anderen Menschen massenweise das Licht auszupusten, bestünde die Chance auf Frieden. Doch leider ist die Menschheit auch im 21 Jahrhundert noch meilenweit davon entfernt - wahrscheinlich sogar weiter entfernt als jemals zuvor in ihrer Geschichte. Eine gleichermaßen traurige wie beunruhigende Feststellung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Forums Mafia
-
die Franzosen hatten doch ein ähnliches Erlebnis vor der KüsteDas glaube ich allerdings auch nicht, das wäre wohl zu dumm gewesen. Das war ein blöder, peinlicher Unfall, aber kein Einzelfall - sind doch beim Einmarsch der Amis im Irak mehr US-Soldaten durch "friendly fire" umgekommen als durch Beschuss durch die Irakis.
- jar
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 4
Ich habe 1996-1997 , also ein Jahr lang mit meinen Kindern (damals im Grundschulalter) in der Nähe von Bonn (auf dem Land) gewohnt.
Und in dieser Zeit sind mir nur sehr angenehme Reaktionen auf mein Judentum entgegengebracht worden. Ich war mehr als nur erstaunt!
Gespräche die ich geführt habe, waren sehr interessant , auch meine Kinder haben nur positive Erlebnisse gehabt.
Ich persönlich, kenne Antisemitismus nicht! Und ich hoffe, dass dies auch auf Ewig so bleibt!
LG, jar
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
Du redest aber von Abwehr und Schutz!!!Libanon:
Ich war/bin auch nicht einverstanden, dass man so vorgehen musste....aber die Furcht vor der Hizbollah wollte endlich einmal gedämmt werden. Und seither ist für Israel auch mehr Ruhe!
Attacke auf Fregatte:
Das ist sehr tragisch. Leider kenne ich die Umstände dazu nicht....aber mein Lieber....![]()
Absicht war dies mit Sicherheit nicht!
Libanon ist nur ein Beispiel. Wie war es mit den israelischen Angriffen auf die Flüchtlingslager der Palästinenser ??? Auch nur Abwehr???
Angriffe auf zivilistische Ziele sind ein Verstoß gegen das Völkerrecht und ich bin mir sicher, wäre Israel nicht der Agressor hätte es ernsthafte Konsequenzen gehabt.
Was die Fregatte angeht, es war bekannt wo die deutschen Schiffe liegen und die F-16 der Israelis sind durchaus in der Lage feindliche und nicht feindliche Ziele zu erkennen. Das hat nichts mit Versehen zutun.
Meine Meinung ist, das Isreal sehr wohl damit zutn hat, das der Nahost-Konflikt nicht zur Ruhe kommt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gut dass es mal gesagt wird! Die Juden, die ich persönlich kenne, die hier in Deutschland leben, sagen nämlich auch, dass sie niemals mit Anitsemitismus zu kämpfen hatten.Ich persönlich, kenne Antisemitismus nicht!
Antisemitismus in Deutschland ist nämlich - sofern überhaupt vorhanden - höchstens eine Randerscheinung. Daher ist es kontraproduktiv und gefährlich, wenn gleich so getan wird, als "wäre es wieder so weit", nur weil mal ein Jude öffentlich kritisiert wird. Bestes Beispiel Friedmann - hat das Maul immer bis zum Anschlag aufgerissen und ist jeden auf übelste Art und Weise angegangen, aber sobald er selber mal berechtigterweise einen auf die Mütze bekam, jammerte dieser zugekokste Hurenbock sofort über Antisemitismus. So geht es einfach nicht, denn das führt tatsächlich zu Antisemitismus, da muss man sich nicht wundern.
Das hoffen doch wohl alle, aber dazu müssen beide Seiten ihren Teil beitragen. Wenn kein Grund besteht zum Antisemitismus, dann wird dieser auch keine Chance haben und allemal im Sande verlaufen.Und ich hoffe, dass dies auch auf Ewig so bleibt!
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wer schert sich schon um ein paar Froschfresser? Diese feigen Kollaborateure, die sich nach dem Zweiten Weltkrieg zur Siegermacht erklärt haben, nereven doch eh nur rum.die Franzosen hatten doch ein ähnliches Erlebnis vor der Küste
- jar
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 4
Du redest aber von Abwehr und Schutz!!!
Libanon ist nur ein Beispiel. Wie war es mit den israelischen Angriffen auf die Flüchtlingslager der Palästinenser ??? Auch nur Abwehr???
Angriffe auf zivilistische Ziele sind ein Verstoß gegen das Völkerrecht und ich bin mir sicher, wäre Israel nicht der Agressor hätte es ernsthafte Konsequenzen gehabt.
Datcheffe,
ich finde es genauso fürchterlich wie Du, wenn Zivilisten angegriffen werden. Aber dies ist ja bestimmt auch schon aufgefallen, dass es leider eben diese einzelnen palästinensischen Zivilisten sind , die sich mit Bomben an ihren Körper angebunden , unter ISRAELISCHEN ZIVILISTEN in die Luft jagen!!!
Wenn der Feind Israels aus einer Armee besteht, ist es für die Weltöffentlichkeit besser nachzuvollziehen was da passiert. Doch es sind palästinensische Zivilisten die da handeln....und den unkontollierten Terror in Israel ausüben: Hochzeitsgesellschaften, Kinos, Cafés, Restaurants, zig Busse, Läden, Hotels, Flugzeuge, Geschäfte, KInder Erwachsene, Alte,Touristen.....sie nehmen keine Rücksicht darauf. Es wird alles und jeder einfach in die Luft gejagt!
Soll Israel diesen zivilen Terrobomben-Feinden einfach nur zuschauen???
Das ist der Grund warum man diese Misstäter unter den Zivilisten in den Palästinenserlagern sucht und angreift!!!! Auch auf palästinensischem Boden! Das ist nicht einfach so ein Angriff, da geht es um Prävention (die natürlich einen unsäglichen Teufelskreis auslöst!).
Es ist beelendend das Ganze....auch für mich !!!
- Rio Reiser´s Hamster
-
- Besucher
-
Das ist das Gemeinste was du je gesagt hastNein. Du kannst nur die Copy- und Paste-Funktion benutzen, weißt aber nicht, worum es geht.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Okay. Dann sorry.Das ist das Gemeinste was du je gesagt hast
Aber besonders stichhaltig war das nicht, was Du da geschrieben hast, daher dachte ich, Du hättest es irgendwo her kopiert, ohne darüber nachzudenken. Also sieh es als Kompliment.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
<!-- C begin --><center>Hier mal sehr deutliche Worte dazu:</center><!-- C end -->... Anitsemitismus ...
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/dfAmymaohrM ">