Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Rio - The Voice Of Elvis

Mehr
17 Mai 2010 03:04 #791100 von Richard Burton
Richard Burton antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Stehst du unter Drogen? :kopf1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Girlhappy
  • Girlhappys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2010 03:15 #791102 von Girlhappy
Girlhappy antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

rio ist der beste elvis seit elvis ! :up: :up:

:austick: Das ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst, oder?

Es ist ja wirklich traurig, dass einige Elvis-Fans so was gut finden. Außerdem hat er die 42 schon längst überschritten. :devil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • schibabik
  • schibabiks Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
17 Mai 2010 06:05 #791103 von schibabik
schibabik antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Der Satz von Rio "er schlüpft in eine Rolle"fand ich eigentlich sehr gut,und das glaube ich ihm auch ein bischen.Jetzt seit doch mal ein bischen erlich.Rio ist bei uns in Deutschland der beste.Er hat alles an Preisen abgeräumt was es in dieser Imitatorenbranche gibt und das seit den 80 er Jahren.Er hat eine Klassische Gesangsausbildung.Er hat sich wirklich ohne riesen Aufwand und grossartige Technik hochgesungen.Er wurde selbst in den USA ausgezeichnet.Trotz viel schreiberei glaube ich das Rio auf dem Teppich geblieben ist.Erkennt es endlich an.Er ist der beste. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2010 09:16 #791109 von julchen
julchen antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Er ist nicht auf dem Teppich geblieben... :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2010 09:24 #791110 von Freitag
Freitag antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

Der Satz von Rio "er schlüpft in eine Rolle"fand ich eigentlich sehr gut,und das glaube ich ihm auch ein bischen.Jetzt seit doch mal ein bischen erlich.Rio ist bei uns in Deutschland der beste.Er hat alles an Preisen abgeräumt was es in dieser Imitatorenbranche gibt und das seit den 80 er Jahren.Er hat eine Klassische Gesangsausbildung.Er hat sich wirklich ohne riesen Aufwand und grossartige Technik hochgesungen.Er wurde selbst in den USA ausgezeichnet.Trotz viel schreiberei glaube ich das Rio auf dem Teppich geblieben ist.Erkennt es endlich an.Er ist der beste. :up:

Du tätest ganz gut daran einiges zu hinterfragen...., z.B. seine klassische Gesangsausbildung ..., die er bei einer Musikhochschule absolvierte die es gar nicht gab..., desweiteren gibt es einige deutsche Imitatoren die in den 'USA einige Preise abgeräumt haben...
RIo hat wirklich eine klasse Stimme, sein Vibrato nervt zuweilen ein wenig..., aber das er auf den Teppich geblieben ist soll doch ein kleiner Scherz sein, oder ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Mai 2010 09:53 #791114 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

Du tätest ganz gut daran einiges zu hinterfragen..

Wozu sollte man sowas hinterfragen, wenn eine Gesangsausbildung überhaupt, aber wirklich ü b e r haupt nichts aussagt, über die Fähigkeiten, Qualitäten und das Talent eines Sängers? Es kommt auf den Erfolg einer solchen Ausbildung an und das zugrunde liegende Talent an, aber in erster Linie auf die Musikalität. Die kann kein Gesangslehrer erwirken. (aber man kann sich danach zumindest einreden man wäre musikalisch, weil man so eine Ausbilung absolviert hat).

Das Wort Gesangsausbildung ist erst einmal heiße Luft.
Wie der Knopf "Tür zu" im Fahrstuhl, alles nur Show! Also hinterfrage ich lieber, ob jemand wirklich gut singt oder Ahnung von Musik hat. Mit seinem Zeugnis kann er sich den A**** abwischen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Mai 2010 10:02 #791116 von Freitag
Freitag antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

Wozu sollte man sowas hinterfragen, wenn eine Gesangsausbildung überhaupt, aber wirklich ü b e r haupt nichts aussagt, über die Fähigkeiten, Qualitäten und das Talent eines Sängers? Es kommt auf den Erfolg einer solchen Ausbildung an und das zugrunde liegende Talent an, aber in erster Linie auf die Musikalität. Die kann kein Gesangslehrer erwirken. (aber man kann sich danach zumindest einreden man wäre musikalisch, weil man so eine Ausbilung absolviert hat).

Das Wort Gesangsausbildung ist erst einmal heiße Luft.
Wie der Knopf "Tür zu" im Fahrstuhl, alles nur Show! Also hinterfrage ich lieber, ob jemand wirklich gut singt oder Ahnung von Musik hat. Mit seinem Zeugnis kann er sich den A**** abwischen.

stimmt zum Teil..., aber hier wird ja expilziet darauf hingewiesen und damit bewertet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Juli 2010 01:44 #802083 von Donald
Donald antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
<!-- YOUTUBE begin --><div align="center"><object width="425" height="350"><param name="movie" value=" www.youtube.com/v/Hdvda7SYlc0 "> www.youtube.com/v/Hdvda7SYlc0 " type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350">


Ich postete das hier bereits im elvis-youtube-thread, aber hier passt der Clip auch gut rein. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juli 2010 14:54 #802150 von Michael-Eh
Michael-Eh antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Entfernt (Charles) <a href=' www.elvisclub.de/forum/index.php?showtopic=13468 ' target='_top'>Bitte nochmal das hier lesen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Gerti
  • Gertis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Juli 2010 05:43 #802201 von Gerti
Gerti antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Bist du jetzt der Pressesprecher der EPG Michael?
Was hat die Reklame hier bei RIO zu suchen ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.