Spezielles Wort an die Imitatoren bzw. Impersonators und auch Veranstalter:

Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!

Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!

file Rio - The Voice Of Elvis

Mehr
21 Okt. 2018 10:30 #915552 von Honeybee
Honeybee antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Danke für den netten Bericht, APP.
Darf ich ihn anonym im blauen posten? Dort wird zufällig gerade über Rio diskutiert. Da fände ich deine Review gut platziert.

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt. 2018 11:01 #915553 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Klar darfst du, nur zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2018 19:18 #915554 von Donald
Donald antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Ich bin da völlig bei Dir, APP. Ich war auch mal bei einem Rio-Konzert, und war wirklich angenehm überrascht und gleichzeitig beruhigt, dass es nicht im geringsten so übel ist, Rio live zu sehen. Nein, der Mann kann singen, er kann unterhalten, er kann Musik. Das eine oder andere aufgesetzte Elvis-Mätzchen, geschenkt, ist halt so. Ist aber nicht so gravierend, dass ich a) jedem vom Besuch eines Rio-Konzertes abraten würden und b) nie wieder selbst zu einem Konzert von ihm gehen würde. Nein, mir hatte es insgesamt auch gut gefallen. Wenn so 'ne Tribute-Show gut gemacht ist, nicht jeder kleine Scheiß von Elvis kopiert wird und vor allem nicht versucht wird, sein Timbre auf lächerliche Weise nachzuäffen, dann bin ich da grundsätzlich aufgeschlossen.

Es ist immer leicht, sich über Elvis-Imis lustig zu machen. Und das darf auch gerne geschehen, wenn sie eben wirklich mies sind oder sich der Lächerlichkeit preisgeben durch zuviel Nachgeäffe oder durch schlichtes gesangliches Unvermögen. Aber wenn jemand gut ist, sollte man objektiv genug sein, um dies auch anerkennen zu können.
Folgende Benutzer bedankten sich: king77, Atomic Powered Poster, Honeybee

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2018 19:31 #915555 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Ach jedem das seine. Ich bevorzuge es mir keine Imis anzusehen, aber das kann ja jeder halten, wie er will. Die Lokalität hätte mich allerdings gereizt. Hier in der Region gab es mal ein Kino mit so Tischen an denen man sitzen konnte. Hatte zwar nichts mit dem heute gewohnten Kinoerlebnis zu tun, hatte dafür aber seinem ganz eigenen Charme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Okt. 2018 19:35 #915556 von Donald
Donald antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

Earth Boy schrieb: Ach jedem das seine. Ich bevorzuge es mir keine Imis anzusehen, aber das kann ja jeder halten, wie er will. Die Lokalität hätte mich allerdings gereizt. Hier in der Region gab es mal ein Kino mit so Tischen an denen man sitzen konnte. Hatte zwar nichts mit dem heute gewohnten Kinoerlebnis zu tun, hatte dafür aber seinem ganz eigenen Charme.

Stimmt! Das hatte ich ganz vergessen, zu schreiben. Diese Lokalität hätte mich auch extrem gereizt. Klingt total geil. Ok, ein Windel- und Rollator-Publikum muss vielleicht nicht unbedingt sein. Andererseits wird es dadurch noch ein bisschen authentischer. :wub:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Okt. 2018 21:21 #915558 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis

Earth Boy schrieb: Ach jedem das seine. Ich bevorzuge es mir keine Imis anzusehen, aber das kann ja jeder halten, wie er will.


Selbstredend. Mich verwundert nur manchmal der pauschale, naja, Hass auf Imitatoren. Für manche Fans scheint das generell an Gotteslästerung zu grenzen, unabhängig von der Qualität. Dabei sind Tribut-Shows ja was gängiges. Wer es nicht mag geht nicht hin und gut.

Die Lokalität hätte mich allerdings gereizt. Hier in der Region gab es mal ein Kino mit so Tischen an denen man sitzen konnte. Hatte zwar nichts mit dem heute gewohnten Kinoerlebnis zu tun, hatte dafür aber seinem ganz eigenen Charme.


So ein Kino gab es hier früher auch. Fand ich immer scheiße. Ich gehöre ja zu den Verrückten die wegen des Films ins Kino, wegen der Musik/Show auf ein Konzert gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
26 Okt. 2018 10:30 #915643 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
In welcher Stadt ist denn eigentlich dieser Delphi Showpalast, Atomic? Die schriebst zwar von deinen Eindrücken des Rio-Konzerts, aber nanntest nicht den Namen der Stadt, wo das Konzert statt fand.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Okt. 2018 13:13 #915648 von king77
king77 antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
In Hamburg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Atomic Powered Poster
  • Atomic Powered Posters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Okt. 2018 14:59 #915652 von Atomic Powered Poster
Atomic Powered Poster antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Jup. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
16 Mai 2021 20:30 #948994 von Whitehaven
Whitehaven antwortete auf Rio - The Voice Of Elvis
Ich mag ihn nicht so besonders, aber das Ding finde ich nicht übel:

Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.