Elvis - From Louisiana And Memphis (4 CDs - FTD)

Mehr
24 Nov. 2022 21:44 #967011 von Kay65
Werde mir dieses Set auch zulegen. Aber bitte mich jetzt nicht falsch verstehen, doch dieses Jahr ist für mich was FTD angeht etwas enttäuschend. Dieses Live Set wird in diesem Jahr die 5. Live VÖ werden. Nur eine Complete Session Box. Und dann auch noch eine wo nur 2 bzw. 3 Takes/FS zu der VÖ von 2008 fehlen. Nach dem sehr guten Start mit Viva Las Vegas, Fun in Acapulco, Elvis is back, Kid Galahad, Something for Everybody und Pot Luck ( bei der His Hand in Mine war auch nicht viel neues drauf ) ist in diesem Jahr also fast nichts an Complete Sessions herausgekommen. Für mich eine Enttäuschung um ehrlich zu sein. Schon die His Hand In Mine aus 2021 bot wenig neues, dann die Devil In Disguise 2022 bot ebenso wenig neues. Wo bleiben denn die wirklich neuen Complete Sessions. Material gibt es ja noch genug. Wieviel Jahrzehnte muss man den noch warten. Sorry, aber das verstehe ich nicht. Selbst bei Elvis on Tour sind es mittlerweile über 50 Jahre und der Fan und Sammler hat immer noch nichts in den Händen. Verschoben auf 2023. Vielleicht versteht ja einer von euch die Vö Politik von FTD. Ich jedenfalls nicht. Musste das mal jetzt hier loswerden. 
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
24 Nov. 2022 23:06 #967012 von Mike.S.
Wobei die Soundboards in der Regel von einer zweiten Neuveröffentlichung begleitet werden. Nachdem das Vinyl-Publikum gerade bedient wurde, tippe ich hier auf eine weitere Session Box. Die nächsten Tage werden es zeigen.

Mehr
24 Nov. 2022 23:25 #967013 von Mike.S.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles

Mehr
25 Nov. 2022 10:14 #967014 von Kay65
Mike.S.@das mit der zweiten Vö war leider nicht immer so. Und da es sich ja diesmal um eine 4 CD Box handelt glaube ich eher nicht an eine zusätzliche Session Box. Hoffentlich hast du Recht. 

Mehr
25 Nov. 2022 10:58 #967015 von Mike.S.
Ja, kann natürlich sein, das wäre schade. Mir geht's wie Dir, ich hätte ebenfalls dieses Jahr mit etwas mehr Sessions gerechnet, hoffen wir also das beste.

Mehr
25 Nov. 2022 11:16 #967016 von ronb57
Ja, ja , hoffen. Was ist eigentlich mit der EOT-Box ? - sorry hier - aber mit dem Hoffen haben wir es ja.
Stilles Schweigen, naja wir haben ja bald die Stille Nacht !

Mehr
25 Nov. 2022 11:34 #967017 von Mike.S.
 Wieso, die Sony steht für den 27.1. fest, und FTD ist auf Mitte 2023 verschoben - da ist doch eigentlich alles klar.

Mehr
25 Nov. 2022 12:09 #967018 von Charles
Kann es sein, dass das nur ein vorläufiges Cover ist? Der Kopf bzw. die Haare sehen so komisch aus:

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
25 Nov. 2022 12:53 - 25 Nov. 2022 13:12 #967019 von Mike.S.
Wird bereits im FECC diskutiert, es wurde per Photoshop ein anderes Gesicht eingesetzt, wohl, um Elvis besser aussehen zu lassen. Möglicherweise ist das ganze Foto auch noch seitenverkehrt. Man sucht dort bereits nach dem Original.

Elvis war zu der Zeit "fetter" im Gesicht (tschuldigung), und hatte lange spitze Koteletten. 

Na gut, ist halt "künstlerische Freiheit". Ich wollte das Foto zuerst optimieren, und dann kommen diese Manipulationen ganz klar hervor.  

Letzte Änderung: 25 Nov. 2022 13:12 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, vinorichi

Mehr
25 Nov. 2022 13:33 - 25 Nov. 2022 13:36 #967021 von vinorichi
Da bin ich auch absolut bei euch. Die FTD Sessions Boxen machen mir soviel Freude. Und, ich warte noch immer auf Harum Scarum. Ob das mal was wird… .
P.S. Photoshop…echt jetzt? Geht gar nicht. Oh Mann …
Letzte Änderung: 25 Nov. 2022 13:36 von vinorichi.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.