Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs - FTD)

Mehr
25 Aug. 2022 18:07 #965227 von fronk
Mir ging es ja hauptsächlich darum, dass beim ersten FTD-Teaser-Bild der Sticker noch zu sehen und er beim letztendlichen Produkt verschwunden war.

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Aug. 2022 18:19 #965228 von Mike.S.
Zur Erinnerung:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
25 Aug. 2022 18:48 - 25 Aug. 2022 19:02 #965229 von Mike.S.
Im FECC wurde das auch thematisiert. Kann es sein, dass die ganze Geschichte bzgl. dieses Aufklebers nicht 100% bestätigt ist? Es gibt wohl Experten unter den Sammlern, die der Meinung sind, der Aufkleber sei eine Erfindung von damaligen Bootleggern. Wenn FTD ihn auf dem Cover gezeigt hätte, wäre das wie eine Bestätigung gewesen, dass der Aufkleber "echt" ist. Vielleicht wird er im Booklet gezeigt bzw. dort noch auf die Geschichte eingegangen. Bin gerade nicht zu Hause, aber ich schau mal bei Gelegenheit.

Zitate FECC:

"Vielleicht wurde es doch nicht so veröffentlicht, weil einige große Elvis-Sammler denken, dass es sich um einen gefälschten Aufkleber handelt, der von den Bootleggern erstellt wurde, und FTD daher beschlossen hat, ihn wegzulassen?."

"Exakt. Es gibt Leute, die glauben, dass diese Veröffentlichung ein fast endgültiger Indikator dafür sein kann, ob die Geschichte des Chicken of the Sea-Aufklebers authentisch ist oder nicht. All diese Forschungen wurden in den letzten Jahren durchgeführt und wir werden sehen, ob es neue Informationen zu der einen oder anderen Möglichkeit gibt."
Letzte Änderung: 25 Aug. 2022 19:02 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57

Mehr
25 Aug. 2022 20:18 #965231 von Mike.S.

Vielleicht wird er im Booklet gezeigt bzw. dort noch auf die Geschichte eingegangen.
Leider nein.

Mehr
25 Aug. 2022 23:19 - 25 Aug. 2022 23:21 #965232 von Jochen
Ich habe mich doch sehr intensiv mit diesem Sticker beschäftigt. Und ja es gibt mehrere 100 damalige Chicken Of The Sea Mitarbeiter die bestätigen, dass diese Alben damals im Haus verteilt wurden. Inwieweit das damals „in House“ fabriziert wurde? Who knows? So gesehen war das immer ein Bootleg Sticker, weil meiner Meinung nach nicht von RCA. Deshalb beim Kauf immer Vorsicht walten lassen.
Letzte Änderung: 25 Aug. 2022 23:21 von Jochen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S., ronb57

Mehr
26 Aug. 2022 00:12 - 26 Aug. 2022 00:13 #965233 von Mike.S.
Insofern ist auch ganz klar, warum man ihn dann weggelassen hat, weil er mit RCA/Sony gar nichts zu tun hat. Bei den zusätzlichen selbstklebenden Stickern der "Album Collection" taucht er ja auch nicht auf. 

Jetzt fragt fronk bestimmt, warum man ihn dann bei der Vorankündigung gezeigt hat 

. Vielleicht künstlerische Freiheit, oder zum Ankurbeln für die Vorbestellungen? 

Letzte Änderung: 26 Aug. 2022 00:13 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, Jochen

Mehr
27 Aug. 2022 10:10 - 27 Aug. 2022 10:12 #965248 von Jochen
Das hier sollten die originalen Werbeeinschaltungen auf NBC sein. (Erstaustrahlung April 1973).
Spannend finde ich, dass Chicken Of The Sea da auch teilweise mit Split Screen gearbeitet hat.

www.dailymotion.com/video/xy5b13

Das Toyota Poster ist ja bekannt:

Letzte Änderung: 27 Aug. 2022 10:12 von Jochen.

Mehr
27 Aug. 2022 13:18 #965252 von ronb57

Mehr
08 Feb. 2023 21:40 #968393 von Lucky
Ich überlege mir dieses Set doch noch zu kaufen. Oder kommt dieses Jahr noch eine Sony-Veröffentlichung auf den Markt? 
Was glaubt ihr bzw. gibt es bereits Infos!

Mehr
08 Feb. 2023 21:51 #968394 von fronk
Ich glaube nicht, dass da noch etwas kommen wird. Dafür gibt es einfach bis heute schon zu viele Veröffentlichungen und FTD hat auch bedient … Von daher, ich kann es mir nicht vorstellen.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.